[S] Gegner für den Clubabend am 4.4.2008

[S] Gegner für den Clubabend am 4.4.2008

hallo!

würde gerne meine 1500 punkte tiermenschen ins feld führen.
      wer hätte am 4.4.2008 gegen 18 uhr zeit und lust gegen mich anzutreten?
      bin noch anfänger (habe max. 7-8 spiele durchgestanden) und daher wäre es sinnvoll, wenn mein gegner bereits über eine gewisse spielerfahrung verfügen würde.
      möcht ja auch etwas dabei lernen ;)

bevorzugt wären: imperium, waldelfen, hochelfen, khemri, bretonen, vampirfüsten und echsenmenschen, da ich gegen diese völker noch nie gespielt habe.

gegen menschliches chaos möchte ich nicht spielen - gegen die spiele ich privat regelmäßig!!!

wenn du interesse hast -> bitte pm an mich.

ciao,

did
      ------------------------------------------------

Inquisition - Grey Knights

Chaos Space Marines - Black Legion

------------------------------------------------
      naja ich hab leider nur sterbliches Chaos...

aber würde auch nen Gegner für ne Runde Warhammer suchen. Entweder hohlen wir das Doppel vom letzten mal nach wo ich leider arbeiten musste
      oder jemanden für 2250 P.

jens
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      kk dein Untergang ist besiegelt Alex

wegen Zeit sag ich dir morgen bescheit ok?

mfg Jens
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?

@ Alex

17 Uhr bzw. 17.30 werd ich da sein ....

bis dann..

Hi Leutchen