Geht schon mal in Deckung, Aliengesocks...
-
-
-
Der Preis geht auch noch (ca. 1/3 vom Warhound) aber der Preis des Thunderhawks is einfach der Hammer. Also wenn ich genug Kohle hätte oder besser gesagt die möglichkeit hätte nen Thunderhawk zu kaufen würde ich mich vermutlich trotzdem nen Warhound kaufen, ich find der is gelungener als der Thunderhawk. Der Thunderhawk hat für den Preis nichts reizvolles an sich.Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
-
-
-
-
Der Preis für den Thunderhawk ist extrem überzogen.
Incl. Porto kommt das ding auf 670 Dollar!!!! Das nenn ich einfach nur mehr Wahnsinn!
Warum zum Teufel 300$ Porto? Wird das Ding in einer Goldkiste transportiert?
Schaut zwar nicht schlecht aus dat Ding aber 670 $ .......
Der Stormblade ist OK was Preis/Leistung betrifft.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
der panzer ist ja suuuuuuperfett
grübel, nachdenk, studier, grübel...... weihnachten... grübel, studiert, rechnen .... anfang jänner .... hmm grübel studiert rechnet
mist so ein sch******eck wer wohl so ein teil bestellen eventuell vielleicht oder doch nicht grübel
ich weis was kostet ich weis wie aussieht ich weiss es einfach noch nicht.
ach ja meine den thunderhawk.
-
600,- für so ein Teil.....ich hab zwar nen Vogel, aber so groß ist der nun wieder auch nicht .....NO THANK YOU.....aber Aussehen der Teile ist schon genial. Sollte sich GW mal ein Beispiel daran nehmen.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
also für 670$ möchte ich mich selbst in das Thunderhawk reinsetzen können. Wenn das Ding so groß ist, wie in dem Spielbericht im letzten WD dann ist der Preis vielleicht ein ganz klein wenig überzogen
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Hab mir die Preise gar nicht angesehen, ich weiß, dass ich s mir eh nie leisten könnt.
Aber das Mammut find ich einfach... also... heidenei...
Aber tut das not, dass das Ding sooo laut... äh gross ist.
Thunderhawk... ich bau mir selber eins, da weiß ich dann, dass es nach was aussiehtwww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
*lechts*
Das is ja , is ja is ja WAAAAAAAAAAAAAHNSINN !!!
Gefällt mir ausserordentlich .
Nur für über 600 Dollar bekommt man ja 3 Armeedeals !!!!:(
Aber geil isser schon ...
Vielleicht spendet jeder was und der Club kauft dann einen
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Tancred schrieb:
Forgewolrd ist blos dazu gedacht die ganzen gamer zu verarschen, ist doch ne Verarasche bei den Preisen...
Nein. Forgeworld produziert nette Gimmicks, die man in keinem "normalen" Spiel braucht.
ForgeWorld-Artikel sind Luxus - wie auch ihr Preis.
Der eine ist bereit soviel auszugeben, der andere nicht, anber keiner ist gezwungen sowas zu kaufen [;)]
-
schön :] , aber leider unrealistisch teuer[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
ist ja alles schön und gut! aber was mich mehr interessiert ist:
was ist das für eine mini die da bei den ruinen dabei steht?
könnte ein alter rough trader sein von damals! als die gw preise noch normal waren(ich sag nur 10 DM für 4 SMs aus zinn,aber dies ist eine andere Geschichte die schon lange vorbei ist...)! dagegen spricht allerdings die las pistol die er in der hand trägt!
Weiß jemand wo die her ist??????? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0