American Football MMORPG

Original von Oli
      cheerleader stefan ;) das wär doch glatt eine idealbesetzung mit dir :P :D

Geh sch**ssen, Oli... :P

@Franz: Defensive End - ok. Hätt zwar lieber was offensives gehabt, aber gut - geht ja auch. Ich mach ihn am Abend... :)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Original von Franz
      Edit: Nose Tackle

Franz

ähh.. laut info gibts nur eine 4-3 defense, also 2 dt und 2de... mich wunderts eh warum immer nose tackle aufgelistet wird.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      ich hab mir mal das Matchup fürs heutige Spiel angesehen ... das wird ne shice-enge kiste ... so wie ich das sehe gibt das rush-games noch und nöcher ... weil beide teams ziemlich mies im recieving sind ... was bin ich froh, dass ich auf anti-rush getrimmt bin :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Der NT wird in der Startformation angezeigt.
      Das Beste wird sein, Du nimmst Dir einen DE oder DT, die "verschleißen" reltiv schnell, da kann man immer mehr Gute gebrauchen..

Edit:
      Das Schlimme mit dem Matchup ist, daß die Teebeutel eh noch ziemlich harmlos sind, da gibts schlimmere Brocken, die auf uns warten... Ich hab bis dato nur 2 Mannschaften gesehen, wo wir den Favoritenstatus einnehmen.
      Aber hey!

Gimme a J
      Gimme a U
      Gimme an E
      Gimme a R
      Gimme a G
      Gimme an E
      Gimme a N

What´s taht spell?!?! - JUERGEN!!!

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Morgn
      Tja, hab leider keine Flex-Points, hab erst custom equipment gekauft, bevor ich draufkommen bin, dass man damit leveln kann. Naja, ich hoffe auf meine refers.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ah, alles klar, wegen dem general skill

ok, Männer von Flake: da wir das team ja aus der Festungsgemeinschaft gegründet haben würde ich empfehlen, daß jeder der so manschaftsboosts hat diese auch hochbringt. Da wir ja gemeinsam spielen wollen und nicht nur auf den besten Vertrag aus sind denke ich das bringt am meisten.

Also magier, ein Nose Tackle wär gut

@franz: ein gegner nach dem anderen, ich mach mir nur mal um heute gedanken. Wenn alles stimmt und wir halbwegs xp machen solten die meisten die schon ein spiel haben ein lvl up hinlegen - dann schaut die welt schon anders aus.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von Franz
      Naja, ich habe noch 1400 FP übrig, wollte aber der Prinzessin, die ja einen WR gebastelt hat, einen Platz anbieten...

ja, irgendwie hat er das nicht angenommen, hab dir aber eine neue pm geschrieben, vlt klappts ja bei einem neuen versuch
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

@ Yuffie: Du hast Post...

Ich habe mal Frank N. Stein zum NT gemacht, wenn der Nosey so wichtig ist. Ich wußte nicht daß man den DT so einfach zum NT machen kann....

Ich habe ja keine Ahnung, ob es so etwas wie Heimvorteil gibt, aber sollte es einen geben, dann haben wir durchaus Chancen, da wir Laufspiel ganz gut stoppen können.

Franz
      ich kenn das game noch nicht wirklich, aber ich seh uns durchaus als favorit. die o-line sollte dominieren, unsere rush defense ist auch gut, und sie haben nur einen guten receiver. wenn der einzelne qb und wr uns das genick brechen dann haben wir an schlechten tag erwischt.

Wolfencup 2007 - Most TD
      ich würd ihn ausgeglichen anlegen (wir wissen ja nicht was in zukunft auf uns zu kommt). in den tactics dann immmer von spiel zu spiel auslegen. wichtig für dich dieses general ding damit die ganze d-line was davon hat.

Wolfencup 2007 - Most TD
      ich überleg grad ob nicht spezialisten für enies besser wären -das schaffen wir aber wohl nur wenn alle beide varianten als spieler machen und es der compi auch schafft die richtigen aufs feld zu stellen (und da hab ich die größten bedenken)

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn

Original von juergen
      ok, Männer von Flake

Ich mag vielleicht DE-fixiert sein, aber du warst eindeutig zu lange bei den Vikings ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
      Equipment zahlt sich aus, weil es dir Boni im Profil gibt und abgesehen von custom equipment nur Geld kostet.
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()