American Football MMORPG

beim letzten heimspiel haben wir knapp 100k eingenommen - ich würd vorsichtig mehr sitzte kaufen (@franz). schauen wir mal ob die nach sitzkauf freien plätze auch noch weggehen, dann haben wir noch bis 4ten zeit sitze nachzukaufen (haben ja morgen auswärtsspiel, und 2 tage später erst wieder heimspiel)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      @Juergen: Wieviele Flexpoints hast erhalten, d.h. wieviel pro Reference?

@Wuckal: Man kann ja mehrere Spieler in einem Account haben. Franz hat ja fast 10... :)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

Original von Magier

aus dem FAQ

How many Flex Points can I get through referrals?
      You can earn up to 850 per season. The referral breakdown is as follows:

50 points per referral for the first 10 referrals.
      25 points per referralfor the second 10 referrals
      10 points per referralfor the final 10 referrals.

Referrals in excess of 30 will not earn you more points.
      I referred somebody but didn't get any points. What's up?
      Users that you refer must meet the following qualifications to earn you points:

* They must not be from the same IP address as you. This usually means: they can't be using the same computer to sign up, or share a network with you.
      * They must create at least one player.
      * They must be active and play the game for at least a day or two.

What do the different referral statuses on my account page mean?
      There are four different statuses:

* "No Players": This user has not created any players.
      * "Pending Activity": This user created an account and some players, but has not been active long enough to earn you any points
      * "Awaiting Processing": This user has met all of the qualifications and will be processed for points at the next day change (midnight MST)
      * "Processed": This user has already been processed.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Ich hab mir das fast gedacht, allerdings bin ich seit gestern mit leicht grippalen Infekt zu Hause und deshalb nicht so helle...
      Ich habe ja heute wieder Plätze dazugekauft, allerdings kommt im Endeffekt wenig Geld herein, wenn die Fixkosten im Gegenzug happig sind und ansteigen...

Franz
      Original von wuck@l
      THERE IS A STRICT RULE OF ONLY ONE ACCOUNT PER PERSON. IF YOU ARE CAUGHT WITH MULTIPLE ACCOUNTS YOU MAY LOSE ALL YOUR ACCOUNTS AND BE BANNED.

wird aber irgendwo im forum diskutiert das es kein problem ist wenn ein vater mit den söhnen vom selben compi aus spielen. sie bestehen drauf das ein account zu einer realen person gehört.

aber wie wollens das rausfinden? (nicht das ichs vorhätte, mir reicht der eine)

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von Magier

@Wuckal: Man kann ja mehrere Spieler in einem Account haben. Franz hat ja fast 10... :)

Bitte... Es sind nur 8 :D

....und das reicht......

Franz
      Original von Franz
      Ich hab mir das fast gedacht, allerdings bin ich seit gestern mit leicht grippalen Infekt zu Hause und deshalb nicht so helle...
      Ich habe ja heute wieder Plätze dazugekauft, allerdings kommt im Endeffekt wenig Geld herein, wenn die Fixkosten im Gegenzug happig sind und ansteigen...

Franz

keine frage, ich denke wir sollten vorsichtig steigern (und zwischen hemispielen haben wir ja 4 tage) bis wir wissen wieviele fans wir wirklich haben. wenn du schaust waren nur 23k ticket sales, aber die knapp 9000 zuschauer haben 85k einnahmen bei den consession sales (bier,..) gebracht.

Wolfencup 2007 - Most TD
      @Juergen: Ach ja, in den FAQs hab ich natürlich nicht geschaut, nur im Forum... Sorry und danke... *g*

@Franz/Juergen: Was meint ihr zur Lvl1 Strategie der Ersatzspieler, um sie schneller zu steigern und Kosten beim Lohn zu sparen? Oder sind euch Lvl 4 Spieler lieber, die dann halt etwas langsamer wachsen?
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      na wenn wir daheim weiter solche Spiele abliefern, können wir für die Tickets bald verlangen, was wir wollen, dann rennen sie uns die Bude ein. Ich meine im Forum gelesen zu haben, dass man am Anfang die Finger von Stadion ausbauen lassen soll ... das sei VIEL zu teuer :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      85k für irgendwelche gubbinz, aber nur 23k für die karten? da hats was!

da solltet ihr bei den preisen ordentlich anziehen können. probierts es mal, wir werden ja sehen, was sich tut. wenn wir eh fast ausverkauft waren, dann kann man ruhig mal was ausprobieren.

es kommen sicher ne menge leute zum nächsten spiel, um den neuen de zu sehen. der leiberlverkauf wird auch in die höhe schnellen. :D

@ Magier: Das kommt auf die Position an...

Schau Dir das letzte Spiel an, weiviele Spieler auf welchen Positionen eingesetzt wurde. Verteidiger verschleißen schnell.
      Angreifer kann man je nach Taktik brauchen...

Generell wäre MEINE Meinung, daß höhere Levelspieler vernünftiger sind, v. a. wenn sie als Ersatz des Starters fungieren, denn die wenigsten Teams besitzen eine gute Bank. Gerade wenn die Starter verschlissen sind und langsam die Bank hereinkommt, kann man Big Plays machen, wenn man selbst noch immer gute Spieler bringen kann...

Franz
      Original von Zagstruk
      moment ... das würde bedeuten, dass wir nichtmal 3$ pro Karte verlangen ?( ... äh ....

gute frage.... wir verlangen 40 für normale seats und 90 für club seats!? bug?

Wolfencup 2007 - Most TD
      GLB-Forum?

macht das wer? ... ich weiß nicht ob mein schriftliches Englisch dafü reicht :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Die Tickets kosten seit gestern bereits 40 bzw. 90 für VIPs...

Abgesehen von Bier :D habe ich die Getränke um 25c teurer gemacht, bei den Leiberln habe ich einmal 2 Dollar draufgeschlagen - mal sehen, ob wer Oli-Leiberln haben will :D

Franz
      Original von shlominus
      85k für irgendwelche gubbinz, aber nur 23k für die karten? da hats was!

hier stellt sich mir die frage ob ersichtlich ist wieviel dauerkartenbesitzer wir haben? da ich bezweifle das zb. dauerkartenbesitzer zu den jeweiligen ticketsales dazuzählen (weils ja effektiv schon im voraus bezahlt haben)

mach grad ne fixe überschlagskalku .... kommt asap ins forum als bild

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!