American Football MMORPG
-
-
-
-
-
Ich kenn mich irgendwie ned aus^^
naja, werde mich umsehen.
is so ziehmlich wie Power of Politics aufgebaut, da kenn i mi a bisl ausWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()
-
-
bidde scheen...
goallineblitz.com/game/game.pl?game_id=1481
spannend wars. das ist fix. =)
1 tackle hab ich gemacht. in die nähe vom quarterback bin ich aber nie gekommen. also von wegen passrush-monster ist noch nicht viel los bis jetzt.
-
-
Bin auch dabei.......
Jack Razorback, HB* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
immer noch knapp 30h bis zum ersten spiel
dafür haben sich schon 5 leute über meinen referer angemeldetNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Ich hab mal ne frage, übersehe ich da was, oder kann man eigendlich immer nur auf die Spiele warten?
das mit dem Trainieren, is ja so, das man pro Tag einfach sagt was man trainiert.
giebts noch irgendwelche anderen Möglichkeiten?Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
No Reroll no cry -
-
über welchen Link soll ich mich am besten anmelden? Braucht wer von den bereits angemeldeten noch einen Wide Reciever im team? ich denke so eine schnelle Offensiv-Position liegt mir eher ... ich hab doch keine Ahnung
HALP!!!!!einself
P.S.: über Thorgrimms Link bekomm ich nur einen internal server error angezeigterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
OK ... bin registriert ...
Hub Schraubaer ... seines Zeichens Linebacker ... keine Ahung, was ich wie wann wo jetzt zu tun habe ... ich les mir mal die FAQ durch ... bin ja im Dienst ... hab ja Zeiterst wenn das letzte Modell bemalt
:D -
passt. du kennst dich eh am besten aus. wenn du auch als coach agierst kann das sicher nicht schaden. =)
die referer alleine werden nicht reichen, da man max 850 flex/saison so bekommen kann. wird also min. 2 saisonen dauern....
und so wirds von einem nebenbeispiel gleich a coaching job....na servasNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
wer wenn nicht du
hab jetzt übrigens nen Vertrag bei den Utrecht Pumas angenommen ... bin das totale Gfrast dem gegnerischen QB gegenüber, voll auf Sacks und Tacklings geskilled und grad am Equipment kaufen... die Site is so arschlahm ...
Edith sagt:
na da brat mir einer nen Storch ... vor ner halben Stunde registriert steh ich bereits in der Starting-Defense meines Teams als MLB ... was auch immer das sein magSpiel ist blöderweise erst am Sonntag ... das Spiel heute haben wir allerdings 20:19 gewonnen
erst wenn das letzte Modell bemalt
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
ich bin heute auch einem Team beigetretten.
den Bari Barracudas, West Europe Pro League.
was ich noch ned gecheckt hab, sind 1. was the f**k sind Pancakes, außer Palatschinken^^
2. wie lange dauert eine Saison?
3. zahlt von euch irgendwer geld ein um mehr Flex points zu bekommen?
mfgWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
No Reroll no cry -
-
geld is es mir auch nicht wert. gehen wirs einfach langsam an und schauen wir das wir mal generell ein team zsammbringen, danach brauchen wir halt a idee wie wir die 400 flex im monat zsambringen.
@brun: pancake ist wenn ein liner einen anderen so umblockt das es den gegner quasi aufs kreuz legt. Also wie a POW im BBNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-