American Football MMORPG

Fabian, sei jetzt bitte nicht beleidigt, ABER:

Magier muß sich ein wenig verarscht vorkommen, wenn sein Spieler permanent in der zweiten Reihe spielt, obwohl er mittlerweile zumindest im Level höher ist...

Heute gabs in summa kaum Pancakes, weder bei den Eulen noch bei uns. Der Grund ist IMHO auch klar - die Gegner werden besser. Zu Beginn hat man es bei O-Linern einfacher, da man bei ihnen auf nicht allzu viele Skills achten muß.. it der Zeit holen allerdings auch die D-Liner auf und lassen sich nicht mehr so einfach umlegen, ergo gibts auch weniger Pancakes..

Man kann eventuell noch insoferne ein paar Pancakes anbringen, wenn man quasi up to date bleibt - und da zwingt einem da Spiel dann doch leider ein paar Euros zu investieren, wenn man erfolgreich sein will.

Ein gutes Beispiel, daß die anderen auch nicht besser waren - Broon Zinger - DER Umnieter der letzten Saison hat heute bei vielen Plays auch keinen umnieten können.

Die Verteidiger werden einfach besser - wir spielen nicht mehr gegen Mannschaften, die noch Lvvl. 1 CPUs auf Feld schicken...

Franz
      Morgn
      Ich hab mich heute auch noch extra eingeloggt und herumverstellt, Panico glaube ich genauso (es war ihm beosnders wichtig, da der gegnerische Trainer, Aramil, ein Bekannter von ihm ist :D).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Ich hab mich heute auch noch extra eingeloggt und herumverstellt, Panico glaube ich genauso (es war ihm beosnders wichtig, da der gegnerische Trainer, Aramil, ein Bekannter von ihm ist :D).

:D :D

Bitte mir nicht böse sein, ich ,öchte wirklich, daß jeder spielen kann...
      Ich habe jetzt erst bemerkt, daß Hannes doch nur ein drittel der Spielzeit bekam und Tom überhaupt ( und das ist mir wirklich nicht erklärlich ) nur ganz wenige Plays gesehen hat... Da muß ich noch feilen, daß das ausgeglichener wird.

Blöde Frage @ Fabian:
      Im Po Tent ist "impotent" weiter hinaufzukommen? :D

Franz
      ich hab mich gerade mal durch das GLB-Forum geackert (ja, ich lese das ... nur sind weder mein geschriebenes Englisch noch meine Football-Kenntnisse gut genug um da was von mir zu geben ... will mich ja nicht blamieren ;) ) und ich muss sagen, die Pimps gehen mir jetzt schon wieder auf die Nüsse ... wird wirklich Zeit, dass denen mal einer drüberfährt ...

Edit: hab mir gerade auch mal die Ratings unserer nächsten Gegner angeschaut, den Antwerpen Annihilators ... sie haben ihr Saisonauftaktspiel gegen die UK Patriots mit 22:3 (?) gewonnen. Allerdings sind die Patriots (wenn man nur die Ratings betrachtet ... für tiefergehende Analysen fehlt mir einfach der Einblick) schwächer als wir. Ich schätze mal, das wird wieder mal ein sauknappes Spiel morgen, wobei ich sehr hoffe, dass wir auch mal eines dieser sauknappen Spiele für uns entscheiden können ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

wundert mich gar nicht...auf der einen seite um lvl4 , auf der anderen 11 - das grenzt ja schon an cheaten
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Ja das mit der Stamina dürfte stimmen. Meine Energy was so was von runter nach dem Game auf 60. Liegt wohl an der harten Spielweise und den über 50 Plays.
      Da sieht man wieder, dass die Backups sehr wertvoll sind!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Sehe ich auch so, Oakinava.

Vor allem gegen Mannschaften, die keine guten Bankspieler haben, kommen die Backups zumeist dann zu den Big Plays, währenddessen sich die Starter zuerst einmal mit gegnerischen Startern abkämpfen müssen.

Btw., Taktikthema gegegn Antwerpen ist im Forum, würde mich freuen, wenn Ihr Euch das anseht
      wir haben unser erstes spiel am SA leider 13-9 verloren (war eigentlich ein gutes resultat, wir waren beim matchup in manchen bereichen stark unterlegen)....aber in 6 stunden haben wir unser 2. spiel und da bin ich recht zuversichtlich :)

mein spieler wird mir immer ähnlicher :) gleich mal gegen die ganzen kick-returner durchgedoged und den returner getackelt :) so solls sein hehe

goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=1230485

und mein guarder hat hier übersicht gezeigt - schön vom NT gelöst um den CB abzufangen :) - ned mit mir :)

goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=1230701
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Ooooh nein, 2 Punkte fehlen mir heut auf LvL 10, arghhhh.

Naj muss auch so gehen, Toi Toi Toi uns allen!
      so, 2. game mit meinem fs hinter mir. 3 tackles und 28:0 gewonnen. eigentlich viel zu nieder, aber es wird bei uns von dem coaches noch nach dem richtigen mittel zwischen pass und rush gesucht. diesmal wars mehr rushes.

war mit 56 plays am meisten von meiner defence am platz - "leider" war die d-line so gut, bzw. der gegner so schlecht, das selten was drüber kam.

ein gutes play ist aber doch dabei: goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=1411303 - da kommt mein fs schön von ganz hinten und kriegt den o-player, und der macht fast keinen yard.

Na da geht ja schon ganz schön was weiter.
      Habe heute mit einem Team wieder gewonnen, dieses Mal hatte mein FB ganz schön zu kämpfen, die DTs und LBs waren ein bißchen höherklassig und ziemlich harte Brocken... Trotzdem habe ich ein paar yds. gemacht, lange Rushes sollte man sich ja von einem FB eh nicht erwarten...

Heute geht es rund - zuerst Antwerpen:

Wir werden wieder laufen - Jack und Gonzo sind Bröckerl, die hoffentlich immer wieder yds. machen und sich auch nicht von deren DEs nd LBs erschrecken.
      Bei deren Offense bin ich mir nicht sicher, ob ich richtig liege - ich gehe von einem ausgeglichenen Gameplan mit Rush-Tendenz aus und so werden wir sie auch umnieten.
      Leider sind ( wie ürigens bei einigen Mannschaften ) unsere LB ein problem, da hinken wir hinterher...
      Ich verlasse mich aber trotzdem auf Hub Schraubaer und Konsorten :D

Ach ja, 3 Stunden später sind dann noch ein paar Spieler im Einsatz - da wirds hammerhart, die sind uuns im Schnitt wohl um 2 Lvl. überlegen...

Franz

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Franz, ich komm heut leider nicht dazu mir die Taktiken anzuschauen - ich leg das heute mal in deine vertrauensvollen hände. Ich hab eh nur viele knappe niederlagen und wenig siege zu verbuchen :)

Wolfencup 2007 - Most TD
      Naja, wir hatten es allerdings auch von Anfang nicht leicht und waren recht häufig im Hintertreffen.
      Lustig, daß wir eigentlich die Spiele verloren haben, die wir meinten gewinnen zu können ( abgesehen von dem Laconia-Spiel )

Außerdem ist es interessant, wie Du die Spiele analysierst und danach das eigene Spiel anlegst.

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

dann gehen wir einfach diese Saison grundsätzlih davon aus, dass wir verlieren werden ... vl hilft das ja :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

eigentlich gar ned so schwer:

finden wir schwächen bei den gegnern wo wir besser sind werden wir das nutzen

Beispiele:
      O-Line besser als D-Line -> run preferieren
      MLB besser als OLB -> outside run preferieren
      WR besser als CB;SS,FS -> auf WR werfen
      CB,SS,FS besser als REc, und dafür die LB schwächer, dann eher kurzpass auf TE und RB

bei der defense ists ähnlich, am besten auf die stats schauen was sie öfter machen und dementsprechend agieren.

soll ja kein dauerzustand sein, aber heut gehts nimmer rechtzeitig (ich brauch im normalfall immer 1h dafür)

Wolfencup 2007 - Most TD
      Kurze Frage:

Was bedeutet bei der Spielstatistik bei Defense: Hry und TFL?

Immer diese Abkürzungen.....