American Football MMORPG

ich bin kein teamowner, weiß daher nicht, wie man was wo, wann, warum einstellen kann.

aber ich hab zwei spieler - der center spielt in der eastern europe pro als backup-player (2 lv hinter dem startercenter) und ich hab in zwei games an die 100 plays und damit sogar knapp mehr plays gehabt als der starter-center.

bei meinem fs siehts so aus, ich bin starter, mein backup (selber lv - wir beiden pushen uns so richtig :]) hat nicht wirklich weniger plays (und auch fast die selben tk-scores). warum? weil der coach in dafür in die special-teams stellt und er damit so auf seine plays kommt.

also scheint es zwischen starter und backup nicht unbedingt so eine differenz in der anzahl der plays geben zu müssen. aber wie gesagt, ich habe keinen durchblick, was es alles da zum justieren gibt, bzw. wie auch der leistungsunterschied zwischen starter und backup bei euch ist.

ein wichtiger punkt noch, warum in den beiden team in denen ich spiele, brav zwischen starter und backups getauscht wird - die stamina.
      so sollte es auch sein....wenn der backup schwächer ist dann springt er nur rein wenn der starter zum rasten auf die bank muss....wenn beide gut genug sind wird man sowieso ein 50/50 machen....(kann man mehr oder weniger gut als owner einstellen)

als mein DT noch backup war, war ich auch im punt/kick special team um dort extra plays zu bekommen
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      So.. Fabian ist wieder Starter - wie "eingefordert" :rolleyes:

Wenn ich die Zeit habe, werde ich in nächster Zeit eventuell die Aufstellungen mehr an die Spielweise anpassen - allerdings benachteiligt dies Spieler, die auf Passen gesetzt haben ( sei es nun, Passen zu verteidigen oder auf Pass zu spielen... ), da wir mit unseren QB gegen aufgelevelte Verteidigungen kaum etwas reissen werden...

Mit den Plays verstehe ich nach wie vor nicht - man kann einstellen, ab wieviel Energie man hinausgenommen wird und ab wieviel man wieder hineinkommt - so einfach...
      Darum ist es eben ratsam, möglichst nahe an die 100 vor dem Spiel zu kommen. Das ist auch ein Grund, genügend Stamina zu haben - da verliert man einfach weniger Energie. Manche Spezis sind auch noch in diese Richtung getrimmt.
      Trotzdem werden jetzt nicht nur die Werte am Spezialbaum zählen, sondern sehr wohl auch der Rest des Spielers.

Was auch hinzukommt - zu wenig Confidence, ein paar Mal eins aufs Kappl, und der Spieler läuft weinend vom Platz...

Franz
      Morgn
      Naja, man darf eben nicht vergessen, dass auch die Werte am Skilltree nur so gut sind, wie das Grundprofil mit dem diese Skills arbeiten.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      korrekt....bringt ja nix wenn ich pancake auf 5 hab, aber nur 20 stärke - da wird der gegnerische tackle nur lachen....

ich trainier jetzt auch ein bissl confidence auf beiden...weil bis jetzt habe ich die nicht beachtet...waren andere profilwerte besser...aber ich subjektiv betrachtet verbringen meine jungs mehr zeit am feld bei gleichgebliebener stamina...(gut bei meinen positionen is es ned sooo wichtig - ich teil nur watschen aus *g*)

was auch sehr interessant ist....der trend für season 2 dürfte richtung rushing plays gehen und ned passing plays....wir machen auch 80/20 rushing/passing plays - unsere beiden gegner hatten auch mehr rushing plays als passing plays....die sind imho auch einfach zuverlässiger...

Original von bruecki

was auch sehr interessant ist....der trend für season 2 dürfte richtung rushing plays gehen und ned passing plays....wir machen auch 80/20 rushing/passing plays - unsere beiden gegner hatten auch mehr rushing plays als passing plays....die sind imho auch einfach zuverlässiger...

je länger man selbst mit der offence am platz ist, desto weniger offence-playturns kriegt der gegner. und das schafft man meistens mit rushen (ausser man kommt zu 40 - 50 yards-rushes - wie bei uns im ersten spiel, aber das hat seltenheitswert). und je weniger offence-spielzeit der gegner hat, desto weniger punkte kann er scoren.

zu den plays - kann natürlich sein, dass der starter center in meinem team einfach weniger stamina hat und ich dadurch zu den ganzen plays komme. gut, das ist dann ein nachteil für ihn, den er aber abstellen kann.
      ja clock management is klar....aber es funktioniert auch anders (siehe new england *g*)

beim spiel ist der hauptgrund einfach der, die pass-"engine" is einfach noch zu "irgendwas" - wenn ich mir replays anschau glaub ich das auch :)

da werden interceptions gemacht....wo der CB/SS an 3/4cm vom WR wegsteht (bei der animation) und trotzdem eine INT macht.... :)

Ganz ehrlich: Die Heulerei von Fabian ist ja zum speiben. :(
      Gut, jetzt wurde Im po Tent geboostet und von daher paßts auch, wenn mein minimal schwächerer Guard wieder auf die Bank geht - wenn das aber bei signifikanten Stärke-Unterschieden auch so läuft, dass jemand eingesetzt wird, nur weil er laut und nervig rumheult, dann geh ich mit meinen Spielern zu einem anderen Team, sobald mein Vertrag ausläuft. Würde ich zwar schade finden, aber auf den Kindergarten von manchen hier hab ich echt keine Lust.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

mein Abschied

original von Franz
      Hannes schaut schon seit geraumer Zeit nicht mehr in dieses Spiel - nein, halt, einmal hat er kurz hineingesehen und festgestellt, daß er kein Starter mehr ist, und das war es dann...

Ja, das stimmt ? aber ich habe generell wenig reingeschaut, da ja lange Zeit die Off-Season und damit nichts passiert ist.

original von Franz
      Diese Saison kann ein Hannes Österreicher vielleicht noch so gerade mithalten, auch ein Im Po Tent, aber spätestens nächste Saison sind es dann schon 6 Level, die einfach fehlen....
      Und ehrlich - ich will nicht um jeden Preis gewinnen, aber auch nicht unbedingt verlieren.....

Ist natürlich verständlich. Und damit komm eben die Frage, ob man (ich) bereit ist, Geld in das Spiel hinein zu buttern. Und das bin ich NICHT. JA, es klingt asozial, da das Spiel mit dem Quarterback steht und fällt, aber sooo gut gefällt es mir eben nicht.

Es ist halt nicht fair von mir, weiter mitzuspielen, wenn sich das Team in Richtung Pro bewegen will. Denn man MUSS mit Geld hochleveln, sonst spielt es sich eben nicht. Das ist mir klar.

Original von Ultramar Interessensfluktuationen sind wie man sieht gegeben und wenn ein wichtiger Spieler wie der QB ausfällt ist das Team angesch..... en wenn es nicht Leute gibt die ausreichend Ersatzspieler aufstellen.

Richtig. Ganz richtig. Und deswegen denke ich nicht, dass es sinnvoll ist, wenn ich noch weiter den Quarterback besetze. Euch fehlt einfach der gute QB. Und das sehe ich schon ein.

Franz, mir tut es leid, wenn ich euch zu sehr runtergezogen habe. Aber so hat es wenig Sinn. Und nein, ich bin nicht beleidigt, aber man sollte schon einen wichtigen Platz frei räumen, wenn es an der Zeit ist. Und es ist irgendwie blöd, dass du Geld in meinen QB gesteckt hast.

Mein Vorschlag wäre, dass Hannes Österreicher (da er ja immerhin ein paar Levels hat) in Besitz des Teamowners (Franz) übergeht ? immerhin hat Franz Geld investiert, dass Hannes hochgelevelt wird. Denke, dass ist am sinnvollsten so.

Mit Gruß,
      der Tanzbärige.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Original von grossa grüna
      fordere meinen platz ein..und beende die diskusion bis sich ein besserer G findet!
      btw..ab morgen lvl 12..danke

bla??
      wer lesen kann ist im vorteil-meine beschwerde richtete sich hauptsächlich gegen die geringe anzahl von plays!aber egal

Naja, man sollte wenigstens 24 Stunden zu seinem Wort stehen können, aber mit dem Erwachsen werden kommt das bestimmt auch noch bei dir... :rolleyes:
      For great Justice!
      was für eine reife antwort..aber man soll ja nicht zu viel erwarten bekannertmaßen;)

aber weil du ja so gerne zitierst...

1)
      ok...jetzt suder ich:ich 2 spielen gerade mal 34 plays?? bei aller liebe..aber das ist doch arg wenig...

2)
      mein frust richtet sich dagegen,das manche mehrere spieler haben,welche dann leuten wie mir(die einen haben) den platz wegnehmen..das kann nicht ganz ziel des spieles sein!
      ansonsten hab ich schon gesagt das ich auch zweite geige spiel,ist mir gleich..nur (k.a ob man das einstellen kann oder nicht) sind 34 plays in 2 spielen doch arg wenig-ich war wirklich 2x das absolute schlusslicht..und das frustet dann!
      wenn ich im schnitt auf die hälfte der starter komme,viel. ein bisserl weniger,kein prob..aber ein viertel?da bring ich dann auch nie was weiter einfach!

dem gegenüber steht dann mein wort,dass ich meinen platz fordere bis sich wieder ein besserer findet

ja..zitieren macht spaß:)
      soll ich dir die wichtigen stellen rausstreichen oder ists so klar genug? :rolleyes:
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

na super, jetzt habens einen skill-pointbug. ich kann keine skillpoints setzen - krieg immer den error, dass das nachtraining noch nicht zu ende ist.

das ist aber bereits längst zu ende.

@ festungteam - burschen, ihr seids ein team, darum benehmt euch so, oder ihr geht aufs feld haut euch auf euren helm und die sache hat sich.

geht raus aufs spielfeld und laßt euren frust über die niederlage auf den nächsten gegner aus. :D
      was für eine reife antwort..aber man soll ja nicht zu viel erwarten bekannertmaßen;)

(snip)

ja..zitieren macht spaß:)
      soll ich dir die wichtigen stellen rausstreichen oder ists so klar genug? :rolleyes:

Was für eine reife Antwort... :P
      Wie ging das bei Nietzsche gleich nochmal?
      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich.... " oder so ähnlich...

Scheint wohl hier so passiert zu sein :D
      For great Justice!
      äh ... wir spielen in knapp 4 Stunden und ich hab noch keinen Plan, wie ich meine SPieler einstellen soll :(

COACH???????

und ihr zwei seids jetzt gusch ... sonst gibts in der Kabine mit dem nassen Handtuch X(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()