American Football MMORPG

jössas ... schaut euch mal die Glasgow Bullets an ... 11 Spiele am Stück verloren ... eine Overall-Team-Chemistry von 14 (!!!) ... wir haben da 72 ... und wenn ich mir die restlichen Teams in der Liga so ansehe, glaube ich kaum, dass da irgendwer dabei ist, den die schlagen können ... Liverpool vielleicht ...

und wer hat eine Fumble-Recovery? ... Cpt. Hero? ... Wo?

tatsächlich ... steht in den Box-Scores ... aber im Spiel find ichs net ... seltsam ... lustig finde ich allerdings, dass der gute mehr Plays hat, als Hub und Tom :D ... wobei Tom Micro Starter auf "meiner" Position ist :D ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Ich hatte auch eingestellt, daß Backups favorisiert werden, wenn wir 14 Pkte. vorne sind - wer kann denn wissen, daß das auch wirklich der Fall ist?
      :rolleyes:

Mit den Energielevels wann wer ausgetauscht wird, und wann er wieder reinkommen kann, habe ich noch keine Erfahungswerte, ist aber doch IMHO ganz gut gegangen..

Jetzt gehts nach Baden-Württemberg -- trotz einer guten Statistik IMHO nicht ganz so stark...

Franz
      Original von Franz
      Alter, da müssen sich die Tommies geärgert haben:

goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=1860490

Franz

Jaaaa, ich bin so stolz auf Horkon. :D
      Endlich mal eine Leistung mit 1 INT und 2 PD, die seinen Stats würdig ist *g*

Mit Griff bin ich auch saumäßig zufrieden. Zwar keinen TD, aber viele Rushes und dabei einen Durchschnitt von über 5 yds pro Lauf! Das ist fantastisch für den HB. :)

Sehr cooler Spielzug übrigens auch:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=1862859

Die O-Line steht wie eine Burgmauer und der QB hat alle Zeit der Welt.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

Echterdingen ist ja schon nicht groß ... dann muss dieses Korb ja ein Nest sein ... kein Wunder, dass ich es nicht kenne :D

ich würd gern die ego-punkte meines gegenspielers sehen nachdem ich ihm 15 kuchen anhängte :D

edita hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht das im team des nächsten gegners der führende der pancake-wertung center ist :D da bin ich gleich doppelt motiviert^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()

ich habe gerade ma die Matchups der Spiele dieser Saison angesehen. Wenn man rein nur die Ratings anschaut, gehen wir nach momentanem Stand als Favorit in nahezu alle Spiele ... überlegen sind uns gerade mal die Pimps, dann vl noch 2 oder 3 Ebenbürtige und den Rest haben wir (rein nach den Stats) quasi schon im Sack.

ich hoffe das macht uns nicht zu leichtsinnig ;) ... wobei ich mir bei unserem Coaching-Team (das bislang wirklich einen super Job macht ... soll an dieser Stelle auch mal erwähnt sein) eigentlich weniger Gedanken mache ;)

Morgen!

Danke fürs Lob.
      Ein paar "Pestige" sind da schon dabei - abgesehen von den Pimps.
      Austin, Toulouse und leider auch unser Cross-Conference Gegner sind keine einfachen Spiele.
      Vergessen darf man auch nicht Graz, mit denen wir ja noch eine ( freundhschaftliche ) Rechnung offen haben.

Unsere Kritiken sind auch ganz gut:
      Ich hatte einen kurzen PM-Verkehr mit dem Eigentümer von Antwerpen, der mir gegenüber angab, daß er sich vor dem Spiel gegen uns große Sorgen um seine Gewinnserie machte. Ganz unrecht hatte er gar nicht, es war sehr knapp und wir haben doppelt so viele Punkte gemacht, wie der Rest ihrer Gegner.

Ein normaler Pimp sieht uns übrigens auch als eine harte Prüfung für ihre Serie.

Erstaunt war ich ßüber die Niederlage von Porto gegen Emilia, die wir ja schon geschlagen haben.

Franz
      ja...

wennst beim skill training drop-down auf NONE gehst bekommst +18 energy ABER dafür keine skillpoints (no-na) UND keine erfahrung (was bissl saugt...ma verliert in den höheren lvls halt auch zwischen 50-60 xp)

da is besser stamina zu pushen
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Morgn
      Ich habe gerade festgestellt, ich habe letzte Saison den Award "3rd most Fumbles Forced" gewonnen, mit einem forced fumble, Mann bin ich gut! :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Folgendes:

Sollte Jürgen bis morgen ~ Mittag nicht im Spiel einsteigen, dann muß ich ihn zwangsläufig einmal als Starter austauschen ( was mir leid täte ), aber Deeproot ist sehr weit und Jürgens Center hat zumindest 5 SP noch nicht einmal vergeben.

Noch schlimmer verhält es mit unserem Kicker - seit 28 April inaktiv, zumindest seit einem Levelanstieg noch keine SP vergeben....
      Wenn sich auch hier nichts ändert, werde ich morgen Otto auf Level 4 aufblasen und weiter auf ihn setzen müssen.

Es nützt leider recht wenig, wenn Spieler zwar im Level steigen, aber die SP brach liegen.

Wir strotzen zur Zeit nur so von Inaktiven, Gott sei Dank hat Brunzi wieder einmal vorbeigesehen - danke!

Weitere Spieler, auf die die Festung wahrscheinlich ( aufgrund der Inaktivität ) nicht mehr zählen kann:
      Mad Woolfson und wahrscheinlich Josh Brown.
      Spieler, die nicht länger bei uns bleiben werden: Bernhard Barthuld, Roc Stonewall und wahrscheinlich ERF Gaes..
      Der Aderlaß ist also gar nicht einmal so gering....

Franz
      können wir diese Spieler überhaupt entbehren? Ich meine fehlen die uns dann nicht im Rooster? Was ich so mitbekommen habe, gibt es "am MArkt" derzeit fast nur sehr "junge", sprich nieder-levelige Spieler. Hochlevelige von anderen Teams abwerben würde wohl ziemlich teuer kommen.

btw ... teuer ... wie verhält es sich denn eigentlich derzeit mit den Einnahmen? Decken diese die Ausgaben pro Spieltag?

Finanziell stehen wir ganz gut da.

Roc Stonewall ist entbehrlich, Bernhard Barthuld, naja.... Jürgen ist natürlich nicht entbehrlich, aber was will man machen - mit Deeproot haben wir einen starken Backup..

Unser Kicker - wenn ich ehrlich bin, ich habe so etwas vermutet, darum habe ich vor einiger Zeit einen Kicker gebaut, der im Falle des Falles einsrpingt. Zur Zeit ist er zwar nur Level 1, aer er hat 800XP und ich kann ihn boosten.

Schlimm sieht es bei den WRs aus, denn bekommt ja jeder viel Einsatz, darum habe ich mich entschlossen, auch da noch einen nachzuschießen, der als 3ter Backup fungieren wird.

Franz