American Football MMORPG

Morgn
      Also, an meiner Stamina kanns nicht gelegen sein, 27,84 sollte nämlich reichen.
      Das Stamina-Zeug ist viel zu kompliziert um zu sagen, es liegt am niedrigen Stamina. Vielleicht hatten die Gegner noch niedrigere Stamina, sodass sie einmal öfter "Pause" mit ihrer A-Garnitur hatten, sodass sie wieder erfrischt zurück kamen, als wir grade unsere Pause gebraucht haben. Also bitte keine Beschuldigungen in diese Richtung, sowas sollte man den Leuten vielleicht, nachdem man sich ihre Werte angeschaut hat, direkt schreiben.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

I hab auch beinahe 30.......... und erhöhe laufend um den einen oder anderen Punkt.

Vielleicht wird die A-Garnitur auch einfach zu schnell rausgenommen, ebenso eine Möglichkeit.

Schwer zu sagen bis zu welchem Energielevel die effektiv spielen können.... ich denke dazu gibts keine Aufschlüsselung oder?

Jedenfalls beendet Jack alle Spiele mit ca. 70% Energie..... was gerade noch genug ist um im nächsten Spiel bei relaxed training wieder auf annähernd 100 zu sein.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      naja bei uns wars auch so....wir haben im 4th quarter immer recht viele punkte zugelassen weil die starting (bzw die ganze) d-line recht am ende war....als wir stamina bei der d-line erhöht haben war dieser effekt nicht mehr gesehen...also kann durch aus stamina sein....die d-liner sollten 40-45 stamina haben um lvl10/11 herum...

mein NT wird eigentlich immer double teamed (no na als NT) und ist auch immer ~65 snaps (auf normal) im spiel und kommt mit ~71 energy zurück... (41 stamina) - also grad noch im grünen bereich
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      mit Porto steht uns als nächstes schon wieder so ein enges Match ins Haus :( ... mir schwant schon wieder fürchterliches
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Also, an meiner Stamina kanns nicht gelegen sein, 27,84 sollte nämlich reichen.
      Das Stamina-Zeug ist viel zu kompliziert um zu sagen, es liegt am niedrigen Stamina. Vielleicht hatten die Gegner noch niedrigere Stamina, sodass sie einmal öfter "Pause" mit ihrer A-Garnitur hatten, sodass sie wieder erfrischt zurück kamen, als wir grade unsere Pause gebraucht haben. Also bitte keine Beschuldigungen in diese Richtung, sowas sollte man den Leuten vielleicht, nachdem man sich ihre Werte angeschaut hat, direkt schreiben.

Das sollte keine Beschuldigung sein, sondern ein Hinweis. Herrgott nochmal, was ist denn hier los, dass jeder immer gleich alles als Beleidigung, Beschuldigung und was weiß ich auffasst?
      Ich schau mir die Game Reports an und sage, was mir auffällt. Nichts anderes und das ist auch mein Job...

Ganz abgesehen davon lautet die Empfehlung überall, auf Stufe 10-15 schon mind. 35-40 Stamina zu haben. Aber mir solls egal sein - nur darf man sich dann nicht dauernd drüber wundern, wenn wir auf die Nüsse kriegen. Das Spiel gegen die Korb Destroyers haben wir nämlich auch im 4ten Quarter verloren und gegen Porto wirds nicht anders sein.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      also wenn ich mir hier die dünnhäutigkeit mancheiner und das gezanke hier sehe/lese bin ich eigentlich froh das franz auf meine beiden anfragen für das festungsteam zu spielen abgesagt hatte. denn so ein hickhack und geraunze mancher ist ja schrecklich.

burschen, man könnt meinen, ihr persönlich stündet auf dem rasen, so wird hier auf kritik (oder sogar nur hinweisen) reagiert. reißt euch zam. :)

in den beiden teams, in denen ich drinnen bin geht das sehr gesittet von statten, da fragen die leute auch beim coach oder den assistants an, oder geben hinweise. da wird höflich zugehört, abgewogen und dann entschieden (manchmal pro, manchmal contra). punkt. ende der nichtmal angefangenen diskussion. der coach hat das geld, der coach bestimmt, wer backup ist oder starter. und wenn einer der häuptlinge meint, man sollte den oder jenen skill erhöhen, dann macht mans, ansonsten ist man zb. bald nicht mehr starter.

und eins noch am rande, stamina ist in dieser season immens wichtig. für die defence im allgemeinen, also nicht nur d-line, noch mehr als für die offence. ab einem bestimmten level sollte die stamina nicht wirklich unter 30 (oder zumindest knapp dran sein) sein. wenn aber, wie bei euch scheinbar, die starterline ab dem dritten drittel nichtmehr spielt, solltet ihr vielleicht sehen, das eure backups auch so gut sind wie die starter. denn dann wäre es wurscht wer spielt und ihr würdet nicht ablosen.

;)

edith gibt noch einen guten hinweis: ihr wollt ja in die playoffs. da sollten die staminawerte dann doch deutlich höher sein, denn mit relaxed oder normal-play wirds nix sein, da wird dann hard gespielt und da sinkt die stamina dann wahrscheinlich deutlich und dann wirds schwierig.
      Morgn
      Ehrlich gesagt bin ich dals Defense-Spieler, nach einem "hard"-Spiel mit 79 EP rausgegangen und es gab einen einzigen Defense-Spieler, der mehr Plays als ich am Feld war, insofern denke ich, dass ich mir Stamina-mäßig nichts vorzuwerfen habe. Ich wage zu bezweifeln, dass es sich wirklich noch auszahlen würde, die Stamina zu erhöhen. 40 halte ich im Übrigen für übertrieben. Defense-Spieler (speziell wir liner und ganz speziell wir defensive ends) müssen einen Arsch voll Profilwerte auf halbwegs vernünftigem Niveau haben, und dann noch im Skill Tree das eine oder andere bedenken. Eine Stamina von 30 sollte in der Hinsicht absolut ausreichen.
      Was dieses "Hickhack" angeht, Magier hat eine Meinung geäußert, ich habe gesagt, welche Gegenmeinung ich vertrete. Das nennt sich Diskussion und ist, was man in einem Forum normalerweise macht, also sollte sich niemand ans Bein gepisst fühlen ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

das ist es eben ... meine Linebacker haben soooo viele Attribute und Skills zu bedenken, da KANN ich gar nicht so viel in Stamina investieren. Was nutzt mir ein Spieler ala Forrest Gump, der wie das sprichwörtliche Duracell-Häschen das Spielfeld auf und ab rennt, aber an jedem Gegenspieler abprallt? ... richtig ... ich muss auch noch strength, speed, agility, vision und tackling (!!!) steigern, ganz zu schweigen von meinen special-abilities ... die inzwischen schon bis zu 4 Skillpoints verschlingen für eine steigerung ...

Original von Zagstruk
      das ist es eben ... meine Linebacker haben soooo viele Attribute und Skills zu bedenken, da KANN ich gar nicht so viel in Stamina investieren. Was nutzt mir ein Spieler ala Forrest Gump, der wie das sprichwörtliche Duracell-Häschen das Spielfeld auf und ab rennt, aber an jedem Gegenspieler abprallt? ... richtig ... ich muss auch noch strength, speed, agility, vision und tackling (!!!) steigern, ganz zu schweigen von meinen special-abilities ... die inzwischen schon bis zu 4 Skillpoints verschlingen für eine steigerung ...

naja, das haben die anderen auch. was glaubst du, muss ich als fs alles skillen? außer strength das gleiche wie du, nur dann kommt noch catching und confidence auch noch dazu.

ich sehe aber wo es happern könnte, die special-skilltrees. die braucht man nicht in dem maße aufpowern in den levels in den wir uns bewegen. es gibt die regel einen special-point pro 5 - 7 points die man für "normale" skills ausgegeben hat.

ich kenne skill-stats von leuten aus meinem team, die haben fast alle ihre points in den normalen skillstat drinnen und nur ganz, ganz wenige punkte in die specialskills. und die performen auch nicht übel - einige davon haben bereits lv 15 - 17. die specialskills funktionieren - oder besser gesagt zeigen ihren nutzen - erst dann, wenn die skills entsprechend adaptiert sind - vorher sind sie verschwendung.

also ich würd euch raten - wer es tut - laßt die specialskills weitgehend außen vor und schmeißt eure points in die normalen skills. das bringt mehr. vielleicht sieht das ganze ab lv 20+ anders aus. keine ahnung.
      geht doch ...

das und die Tatsache, dass hier 3 Krocha direkt vor meiner Überwachungskamera an der vollverspiegelten Fasade des Nebengebäudes ihren Jumpstyle üben versüßen mir echt den Abend :D

da macht es auch nix, dass Hub nur den Rasen zertreten hat und Cpt. Hero lediglich 3 Tackles zustande gebracht hat ;)

das ist schick: erstes play in dem Zug gleichmal intercepted:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=2695391

seltsames Play: unser Punt und wird von uns gefielded :D :
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=2696011

und das freut mich besonders ... dass ich dieses Forengroßmaul umgenietet habe:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=2696784

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Morgn

Original von Zagstruk
      seltsames Play: unser Punt und wird von uns gefielded :D :
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=2696011

Kein Einzelschicksal:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=2697423
      langsamer Maler