American Football MMORPG

was ein spannendes Spiel ... diesmal hab ich mir das wirklich per "play-by-play" angeschaut ... 8o ... an Spannung echt kaum zu überbieten ...

Tolle Leistung @ Team ... vl schaffens wir ja noch an Korb vorbei in der Tabelle ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Speed ist zur zeit das Schlüsselattribut überhaupt im Spiel - man merkts sehr an unserem Running Game. Wenn unser FB Speed RICHTIG pushen würde (ST usw. hat er genug!), dann könnten wir dort nochmal extrem viele yds. rausholen. Derzeit beschleunigt Gonzo einfach zu langsam und erreicht keine nennenswerte Endgeschwindigkeit - das kostet uns teilweise extrem.

Ich predige es immer und erhalte da jetzt auch unterstützung vom Team Owner eines anderen Teams, in dem ich spiele, der sehr exzessiv mit erfolgreichen Spielern, Ownern und Coaches hin und her PM't und alle sagen, dass Speed zur Zeit das wichtigste Attribut für Scorer und Verteidiger ist (natürlich nicht für die an der O und D-Line und auch für LB's nur begrenzt, aber WR, CB, HB, FB, etc. brauchen alle Speed im Bereich von 45-60).
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Na dann werd ich das beim nächsten Anstieg 5 Punkte in Speed investieren. Mal sehen ob ich beim Kickoff bzw. Punt dann noch weiter nach vor flitzen kann.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      speed alleine sagt aber nur aus wie hoch die endgeschwindigkeit ist....zum "beschleunigen" und richtungswechseln, etc braucht man agility....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      halte auch nichts von zu einseitigem skillen........

was nutzt mir Speed wenn ich den Ball schon fallen lasse wenn mich die gegnerische defense nur böse anschaut..... oder ich keinen Pass fangen kann.....
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Es geht ja nicht um einseitiges Skillen - Gott bewahre. Aber Strength von 30 auf 35 zu bringen kostet viel Trainingszeit und diese wäre z.B. sicher besser in Speed investiert, wenn dieser noch im einstelligen Bereich herumlungert. ;)

Bzgl. beschleunigung: Soweit ich rausgefunden habe ist das eine Mischung aus Speed und Agility; Agility selbst ist auch für die Richtungswechsel und für die "Elusive Runners" (eben Ausweichen, d.h. wieder Richtungswechsel) wichtig. Speed sorgt für die entscheidenden 2-3 zusätzlichen Yds, wenns drauf ankommt.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Original von Magier sicher besser in Speed investiert, wenn dieser noch im einstelligen Bereich herumlungert. ;)

Das mit Sicherheit :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      das sagen alle Finanzmanager ....... und am Ende kommt dann raus dass sie das Geld an der Börse verspekuliert haben. :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Original von ULTRAMAR
      das sagen alle Finanzmanager ....... und am Ende kommt dann raus dass sie das Geld an der Börse verspekuliert haben. :D

i hob davon daun nix gwusst - meine kreditgeber worn imma gutgläubig :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Morgn
      Pah, die Offense, die Defense ist ja um Längen besser ;)
      Gratulation an den göttlichen Griff!

Im Übrigen freut es mich ganz besonders, dass die Pimps verloren haben
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Im Übrigen freut es mich ganz besonders, dass die Pimps verloren haben

und gegen uns bekommen sie noch ein Packerl :D

ein Punt-Return-TD is schon SEHR fein ... Offensiv wäre in diesem Spiel sicher noch was drin gewesen, aber hey ... am Ende zählt nur, bei welcher Mannschaft das W steht ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D