American Football MMORPG
-
-
Morgn
Naja, sie tragens mit Fassung und eigentlich nehmen sie es garnicht so schlecht hin. Aber an dieser Stelle möchte ich auf ein Kommentar ihrerseits von nach diesem Spiel verweisen:
good game vienna...you bitch slapped us...sure fooled me..outplayed and gameplanned us
Naja, jedenfalls haben wir sie mal zum Schweigen gebrachtZiel 1 für diese Saison geschafft
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von shlominus
du sollst eine mc donalds-filiale für ihn eröffnen.
was franchise im wirtschaftssystem bedeutet weiß ich.
aber, why not - damit macht man immer noch gut kohle.
wenn ich dadurch meine flexpoints verdienen kann - gerne. -
naja nachdem jeder von auch im forum postet "wir hatten glück bla bla bla"....denen ghört das ordnlich unter die nase grieben...aber gut is meine meinungRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Morgn
Aber ganz ehrlich, schau dir die Plays an, so leicht wars echt nicht. Ich meine, wir sind 4 Mal gesacked worden, haben dafür einen Arsch voll Turnovers durch Interceptions und Fumbles geschafft. Aber leicht wars echt nicht. Abgesehen davon, diejenigen, die diesen Tritt in den Unterleib verdient haben, sind zur Zeit im Forum sowieso gesperrt (T-Noles, Florida Tider).
Und hätten wir nicht schon so hoch geführt, hätte es im 4. Viertel keine 2 Turnover on Downs sondern 2 Fieldgoals gegeben.
Verstehe mcih nicht falsch, ich finde die Leistung grandios, aber das war unser Karma, nachdem wir die beiden letzten Saisonen jeweils um 1 Fieldgoal verloren haben, musste es mal kommen (mit einem guten GM).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
ich hab das spiel auch gesehen aber wir waren besser...selbst wenn nicht...das interessiert nicht...die eingebildeten ghören auf den boden geklatscht
aber ich halt mich zrück....vielleicht kommens ja ned drauf....die camels auch von mir gecoached werden....dann kann ich die wasps auch crushenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
Morgn
Wir habens nicht nötig, uns wie 12-jährige (also die Pimps) aufzuführen, abgesehen davon, dass die ärgsten Grätzn sowieso zur Zeit aus dem Forum verbannt sind. Genieße den Ruhm, den wir uns erarbeitet haben, ganz WE AAA#1 liebt uns, und die Pimps respektieren uns. Wir sind quasi moralische Conference-Gewinner
Und wenn sie uns irgendwann mal blöd kommen, dann gibts ein dezentes 37-15primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
interception, deflection, incompletes, soviel zum Thema pass play only
Wir haben einige der besten Rusher der Liga im Team, vielleicht nicht so gut die am Boden festzuschnallen und allen zusammen grad mal 25 rushing yards im Spiel zu geben.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
unnötiger Loss
und die nächsten spiele werden nicht einfacher ... ich fürchte die Spieler haben nach dem Sieg gegen die Pimps zu doll gefeierterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Pfeif drauf.... Playoffs sind wichtig und dort möchte ich dann auch gewinnen. Heute sppielten sie eine nahezu perfekte Partie, das wird ihnen nicht mehr gelingen.
Etwaige Schuldzuweisungen sind auch fehl am Platz, man muß eben experimentieren, auch gegen stärkere Gegner...
Solche Niederlagen sind bitter... -
-
Auf Sonnenschein folgt Regen, in den heutigen Tagen ändert sich das Wetter eben häufiger... *philosophisch*
O:27 ist ein Schas, keine Frage, aber das passiert nun einmal auch, fragt mal die Pimps, was sie von ihrer Niederlage halten ( die haben noch nie zuvor 35 Pkte. kassiert ).
Ich werde mit a bissl Bauchweh die Offensivplanung für das nächste Spiel übernehmen - Bauchweh, weil ich mit den neuen Tools ein wenig überfordert bin. Trotz allem machen wir im nächsten Spiel mindestens 28 Pkte und Im Po Tent mindestens 8 Pancakes
Lassen wir nicht den Kopf wegen einer ( wenngleich auch unnötigen ) Niederlage hängen, bis dato waren wir eine tolle Truppe
Franz -
Original von Franz
bis dato waren wir eine tolle Truppe
was sich nicht zuletzt in unserer Team-Chemistry wiederspiegelt. Ich weiß nicht wie viele und ob überhaupt es Teams gibt, die wie wir alle 3 Balken auf 100 haben. Ich schätze, das hängt damit zusammen, dass wir seit der ersten Saison de facto mit exakt der selben Truppe spielen.
Wie (und ob überhaupt) sich das allerdings aufs Spiel an sich auswirkt ist mir schleierhaft.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
@franz: die advanced settings sind noch nicht aktiv (werden erst ab season 4 verwendet wenn überhaupt)
@zagi: chemistry bringt bis zu 9 % boost auf die skills der playerRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
Original von bruecki
@zagi: chemistry bringt bis zu 9 % boost auf die skills der player
woher hast du die info brücki? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-