American Football MMORPG
-
-
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Morgn
Und ein zweiter ist heute dazugekommen:
goallineblitz.com/game/replay.…id=290653&pbp_id=11569476
Damit bin ich Safety-Leader in der WEPLprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Also: Bin jetzt frei!
Sollte also jemand einen receiving TE brauchen:
goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=629908Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
ja am "festungs v2.0" slowbuild team ist ein level 31 cap drauf für die season 8 - daher brauch ich "euch" ab season 9
@aksho/eusebio:
ich kann in erfahrung bringen ob wir in "meinen" teams TEs brauchen - gebe auch via ingame PM bescheid (bis morgen)Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein team wurde aufgelöst
ich biete es euch nochmal an:
goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=629908Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Morgn
Die Grazu Grizzlies haben mit meine DE gerade eine perfect season á la Dolphins hinter sich (also mit chmapionship win), die Baden Bandits habens mit meinem CB den Patriots nachgemacht. Dennoch hat Vittorio Emanuele (CB) die 3rd most Interceptions und die 3rd most Pass Deflections diese Saison geschafft.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
ich hab seit dieser season ein casual team:
goallineblitz.com/game/team.pl?team_id=8906
die liga ist lv 16 cap.
falls jemand hier für nächste season für einen jungen spieler ein zuhause sucht, kann er sich bei mir melden. -
Spielt eigentlich noch jemand? Täte mit Ende der Season 9 ein neues Team suchen, falls wer was hat..
goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=768928WoW Krems -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher