American Football MMORPG
-
-
Soo hab auch nen Spieler...
Wolf Stachel - Farben: Lila - Gelb (nona)
Team: derzeit keines
Position: C
Level: 4Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stachelbaer“ ()
-
-
Original von Stachelbaer
Soo hab auch nen Spieler...
Wolf Stachel - Farben: Lila - Gelb (nona)
Team: derzeit keines
Position: C
Level: 4
tsss.. der kopiert mich....gleicher lvl, gleiche pos, gleiche farben :tongue:NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Naja müssen eh alle Positionen besetzt werden
Was die Farben angeht... Die waren ja aufgelegt
Ach Blödsinn... Hab nicht Center sondern Guard gewählt ;DDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stachelbaer“ ()
-
ähhh.. wolf stachel is eh ein Guard !?
a lvl 4 line is sicher a freudeNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
-
-
-
mein team wurde von einem menschen gekauft - ich hab ka ahnung ob ich aus dem vertrag rauskommNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Bevor wir jetzt uns "wild" anmelden...
Sollten wir uns nicht über einen Reference-Link anmelden, damit der Spieler dann ein PC-Team übernehmen kann, welches dann Festung Vienna oder irgendwie in die Richtung heißt?
Dann könnten wir "Festler" die Liga rocken...
Wundert mich, daß sich sehr viele für die defensiven Positionen entschieden haben - ich dachte eher, daß die "klassischen" Positionen überlaufen wären, darum habe ich mir eher eine ...äh.... IMHO "unklassische" ausgesucht..
Franz "Zorro, the tank" -
mein team wurde von einem menschen gekauft - ich hab ka ahnung ob ich aus dem vertrag rauskomm
könnt ein problem sein. wenn der typ ein depp ist, bist am arsch.
Sollten wir uns nicht über einen Reference-Link anmelden, damit der Spieler dann ein PC-Team übernehmen kann, welches dann Festung Vienna oder irgendwie in die Richtung heißt?
sollten wir unbedingt!
*hüstel* mein referral-link *hüstel* =)
goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=1575187
nö, im ernst... es müsste nur einer 8,5$ springen lassen, dann hätten wir ein team für 2 saisonen (das sind 4 monate, glaub ich). im zweifelsfall machen wir ne sammlung. sollte halt wer sein, der sich mit football bissl auskennt, von wegen taktik und so.
brücki, links oder rechts is wurscht bei einem dt.
shlomi - de
turin - de
franz - mlb
jürgen - c
stachelbär - ga
brücki - dt
oli - hb
erklärbär - qb
-
Kann man sich eigentlich aus einem Vertrag (auch wenns ein CPU-Team ist) lösen? Sonst häng ich für midnestens eine Saison bei der Bucharest Legion...
Ansonsten wäre eine Sammlung zur Gründung einer Festungsmannschaft (sofern das überhgaupt möglich ist) natürlich sehr fein...In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
-
Wie viele Flex kostet ein OT?
Generell sollte man sich alles zuerst genau durchlesen ( ich Depp hab mir natürlich die falschen Spezialfähigkeiten aufgwertet)...
Ich finde das Level-Aufwerten recht nützlich, damit bekommt man gleich am Anfang mehr Skill-Punkte.
Equipment kaufen, da kann man auch noch den einen oder anderen Skill-Punkt anbringen.....
Mehr fällt mir so auf die Schnelle nicht ein....
Zorro -
Ich hab keine Ahnung wie viele Flex punkte was kostet, ich hab zuerst mal Stärke, Blocking und Tackling upgegradet, das erschiehn mir sinnvoll.Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
das faq lesen. denken.
das spiel ist noch ganz neu, keiner kennt sich genau aus. deshalb ist die vorhandene info noch bissl schwammig.
mein tipp für anfänger...
stamina anheben. je mehr stamina, desto mehr spielzüge ist man am feld.
mehr spielzüge am feld = mehr exp!
mehr exp = gut
ps: broon, tacklen brauchst als o-liner genau gar nicht. du hirsch!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0