American Football MMORPG

Morgn
      Wenn wir defensive-Spieler nicht blocken können, wirds nix aus dem defense TD :D

Player Attributes
      Physical Attributes Football Skills
      Strength: 19 Blocking: 12.41
      Speed: 13 Tackling: 14
      Agility: 14 Throwing: 9
      Jumping: 10 Catching: 8
      Stamina: 17.78 Carrying: 8
      Vision: 11 Kicking: 10
      Confidence: 12 Punting: 10
      Swat Ball, Wall und First Step hab ich jeweils auf 1
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

So, ich habe jetzt ein bissl aufgewertet:

Player Attributes
      Physical Attributes Football Skills
      Strength: 18 Blocking: 12.25
      Speed: 15.75 Tackling: 20
      Agility: 15 Throwing: 9
      Jumping: 12.75 Catching: 10.75
      Stamina: 16.95 Carrying: 8
      Vision: 15 Kicking: 10
      Confidence: 14 Punting: 10

Die obere Spezialskilleiste ( Hard Hitter Abilities ) habe ich mit je 2 Punkten belegt, darum bin ich mit den anderen Attributen noch relativ bescheiden.

Ach ja, Training wird bei steigender Level doch ganz schön teuer....

Franz
      O. k....., ich gebs zu, ich habs getan und mir Flexpoints gekauft..... Augen rollen

Ich habe jetzt ein paar ( also für ein Team zu übernehmen, reichts.. )

Wie machen wir weiter?

team kaufen (auf die liga achten, keine wo zu fette teams herumwuseln. am besten wäre natürlich in west europa), uns allen ein angebot legen. fertig. =)

mit dem jürgen zusammenreden, der hat vermutlich die meiste football-erfahrung und kennt sich am besten aus. bis jetzt weiss ja noch keiner, was man als manager alles machen kann.

ich hab meinem neuen Besitzer schon nahegelegt, dass ich über kurz oder lang vtl das Team wechseln will (er hat alle angeschrieben, und verlautbart, dass er keinen an seinen Vertrag fesseln will). Warte noch auf Antwort ... in nicht ganz 5 Stunden ist mein erstes Spiel ... bin ja wie gesagt Starting-MLB ... mal schauen ob ich was reiße ... da ich in catching und carrying unter aller Sau bin, wirds wohl zu nem Defence-TD nicht reichen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ich habe mir jetzt eines der letzten westeuropäischen CPU-Teams geschnappt....
      Lyon Wolves gibts nicht mehr, das Team wurde nach Wien transferiert und heißt ab sofort VIENNA FORTRESS...

Was ich so am ersten Blick sehe, sind da lauter Nuppler im Team, da werde ich wohl keine Bedenken haben, diese gegen Festungsuser auszutauschen...

Ach ja, es wird sogar ein Derby geben, Graz ist auch in der Liga...

Ich werde mir das ganze ein wenig zu Gemüte führen und dann anfangen, abzuwerben :D....

Edit: Kaum war Zorro Lvl. 4, gabs schon das erste Angebot... :rolleyes:

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Morgn
      Ausgezeichnet ich bin bei meinem Team eh nimmer in der Startaufstellung :D

Bin schon bei der Fortress. Ich denke, nach dem kommenden Spiel, werde ich das nächste Level erreicht haben.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

ich hoff nur ihr könnt die anderen aus human controlled teams abwerben. Freiwillig wird mich mein aktueller besitzer wohl ned hergeben, da ich einer der top player dort bin.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Das fürchhte ich auch, daß die Menschenteams nicht leicht Spieler abgeben werden, mein Angebot von einer südostasiatischen Mannschaft war sogar recht fett.

Wer von Euch ist in CPU-Teams, da gehts einfach....
      Beim Rest möchte ich noch warten, wie es mit der Finanz aussieht..

Ach ja, Turin ist natürlich in der Startmannschaft :D

Franz
      ich hab den aktuellen teamowner mal geschrieben ob er mich freigibt...hoffen wir mal.

Unsere nächsten Gegner sind offense mäßig grad an der line recht gut, das wird interessant.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Paßt!

Ich befreie das Team gerade von den Inaktiven - man sieht bei jedem Spieler, ob dieser inaktiv ist.... Ein bissl habe ich Plätze dazugebaut, morgen ist das erste Spiel, dann weiß ich, was und wieviel Geld fließt..

Der Shice ist, daß sehr viele Festler in human Teams sind... Außer Turin hab ich noch Ultramar gefunden, der in einem CPUTeam ist...

Franz
      Franz ... stell einfach mal ne Anfrage an den Coach von Bonn Dynamo ... aber erst nach 2000 heute Abend ... das Spiel will ich noch machen (wegen der Exp) ... das scheint mir ein recht humaner Kerl zu sein. Kannst ja drauf hinweisen, dass wir uns Reallife kennen.

btw: Wacker Wien wäre auch ein netter Team Name gewesen :D

du must vor allem noch andere spieler finden, als festler alleine werden wir nix reissen, reissen wir nix kommt kein geld ins haus.

Wolfencup 2007 - Most TD
      der Kicker meines (derzeitigen) Teams macht auch einen recht soliden Eindruck ... keine Ahnung ob und wie aktiv der ist.

und mit Larry Chivington (ebenfalls Bonn Dynamo) hätten wir zusammen mit Zorro und Hub die 3 Linebacker gesetzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

bärli hat sich einen Kicker gebaut - Hans Huber, noch kein Team

Wolfencup 2007 - Most TD
      ich weiß nicht, ob das untergangen ist ... unsere festungs-Prinzessin hat mit Han Solo einen WR erstellt ... in einem CPU-Team ... Sevastopol Dream ... bin für abwerben :D

Original von FranzDer Shice ist, daß sehr viele Festler in human Teams sind... Außer Turin hab ich noch Ultramar gefunden, der in einem CPUTeam ist...

Franz

Und mein CPU Team wurde 8 Minuten nach Franzens Angebot aufgekauft. ;(
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Sch...ade... Na, ich bekomm Euch schon noch alle....

Ach ja, endllich habe ich Yuffie gefunden.... Mit der Prinzessin bekommen wir sicher einen Bonus!!

Edit: Sollte sich noch wer dazu hinreissen lassen und auch Footballer werden wollen, die Fortress bräuchte noch offensive Spieler
      Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

bärli wird ein kicker der sich aufs kicken spezialisiert, also nix punten. coachen werd ich sie hauptsächlich - da sie nur mitmacht damit ich flex bekomme :)

Wolfencup 2007 - Most TD