American Football MMORPG

btw, im club sollten wir nicht spielen weil das glaub als accountsharing ausgelegt werden könnte - max der management account
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Gesagt, getan.... Toller Kicker, der hat gefehlt....

Btw., ich kümmere mich um die unattraktiven Positionen, die sonst wohl niemand ( bzw. kaum wer ) nimmt... Bud Spencer als ROT zum Beispiel, da hatte ich nur CPUs.

Da Du wohl nicht als Center anheuern können wirst, sollte ich mit den verbliebenen Punkten noch einen Center erschaffen?

Franz
      JOW

ich denke nicht das mich mein Englendischer Trainer frei giebt, weil ich einer der besten Off. liners bin. aber ich werd mal fragen.

in welcher West europa liga seit ihr?

mfg
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      wart einfach nochamal einen tag, ich hab den coach ja schon angeschrieben... nur keine ahnung ob er mich ernst nimmt. anonsten würd ich eher die flex für positionen ausgeben die wir gar nicht in petto haben (ich komm ja früher oder später), cornerbacks, safeties,...

oder aufheben für schlechte zeiten.

Wolfencup 2007 - Most TD
      vl hilft es auch ins Forum bei GLB zu schauen ... wobei beim ersten überfliegen immer nur die "attraktiven" Positionen nach Teams suchen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      für mich ist es ein abstieg-_- war in der Pro legue.

aja, was wird einen eigendlich in dem Team bezahlt?

will mein gehalt schon behalten^^
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      hab im Forum gelesen, dass ein Tages-Salair von 1000 bis 1250 angemessen ist, da das Training mit steigendem Level ziemlich teuer wird ... vor allem intensives Training ... aber ich denke wir sollten mal schauen, was so ein Spiel an "winnings" bringt.

na ja, erste Wahl... gestern WAR ich ja auch in der Startauftsellung, das hat sich ja leider geändert ;(

Aber au jeden Fall ein Aufstieg... auf in den Westen! Und morgen gleich das nächste Spiel...

Btw... wie teuer war ich denn? :D

Und @ Jürgen: hab jetzt mein Profil auf "öffentlich einsichtbar" geschaltet, kannst du mir evtl. Tipps geben, wie man den Char verbessern könnte bzw. in welche Richtung man einen QB trainieren sollte?

Vienna Fortress, ich komme!
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      @franz: ahh, abwerben gibts

bez. tagessalär: ich versteh das du sparen willst, nur wenn wir uns die trainings nicht leisten können haben wir das problem das wir uns wohl nur schwer verbessern - obwohl, die 100xp die ich fürs training bekommen habe, verglichen zu den 500 fürs spiel....

Wolfencup 2007 - Most TD
      ich hab für meine 2 Trainingseinheiten jeweils nur 96 bekommen :( ... allerdings auf Intensität "normal"

@tanzbär: ich denke wir sollten dich zu einem pocket passer machen. du hast eine gute line (bez. bekommst eine)

Von da her würd ich die speed eher vernachlässigen. Throwing ist auf jeden Fall top priority, stamina wie gerald schon gesagt. die agility ist hier glaub ich eher die beweglichkeit beim scramblen - die wollen wir dir eh abnehmen.

Special abilities, die ganze Pocket Passer Reihe, scrambler würde ich lassen. wobei du hier am besten versuchst den field general hochzubekommen,da du hier nicht nur dich verbesserst, sondern das ganze team (ich hab als center so was für die line.

also zusammengefasst: ich würd mich auf pocket passer spezialisieren, da hier ein aufteilen zwar ned so schlecht ist, aber beim kompromiss halt das problem ist das der QB nirends wirklich rausragt.

@franz: bei den offense tacklern gibts da so was wie qb protection oder so. Der rechte tackle sollte das hochtrainieren damit der QB auf der blind side geschüttz ist - oder wars der linke? steht im hovertext - mach mal den bud spencer zugänglich.

Wolfencup 2007 - Most TD
      der linke tackle ists.

Sag, beim bud spencer sehe ich bei tackle einen gelben balken - hast du da tackle trainiert? ein offense tackle tackelt nicht! (außer mal nach einem fumble oder einer interception)

Wolfencup 2007 - Most TD