American Football MMORPG

hmmm werde ich dann wohl LOLB oder ROLB ... weil ich glaube kaum, dass der Franz den MLB hergibt :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Franz
      Ich habe ihn auf "Team Members can view"
      Ist das zu wenig?

nicht, wenn ichs ins team geschafft hab.. ;)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      jössas ... 8o ich seh grad, dass der derzeitige ROLB Shane Justice in einem Spiel 8 (!!!) Tackles gemacht hat 8o 8o

Ich dachte, der Hans Huber kann zusehen ;)

Ich mach mal den Bud Spencer auf... Edit: Hiermit geschehen!

Ja, den MLB würde ich schon gerne behalten, aber nix is fix, wenn der Hub Schraubaer besser reinpaßt, dann macht sogar Zorro Platz...

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Morgn

Original von Franz
      Ach ja, Turin ist natürlich in der Startmannschaft :D

Danke, coach! :D Ich denke, ich werd mal irgendwie in Richtung QB-sack entwickeln, da gibts ganz nette skills für mich: First step (hab ich ja schon), change direction, shed block, tunnel vision und big sack ;)
      Der DE ist mal eine nette Abwechslung zu meinen Dunkelelfen bei Blood Bowl. Achja, so gut müssen wir ja nicht sein, denn selbst mit Fan Factor 0 hat man ja 2W6x1000 Zuschauer :D

Was das Geld angeht: Jetzt verdien ich sogar mehr als beim CPU-Team in Osteuropa :)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

ok, bin frei bitte darum mich aufzunehmen^^

ne schöne startprämie wäre auch ned übel^^
      (spaß[vieleicht aber auch nicht])
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      wie könnts ihr alle auf skills gehn? habt ihr euch Punkte aufgehoben? oder bekommt ihr andauernd welche? bin ich da über irgendwas ned informiert? :D

look at this

No Reroll no cry
      Morgn
      So, als ernstzunehmender Spieler braucht man ja ein Gesicht:

Nach dem Anmelden hat man ein paar Skillpoints übrig, davon habe ich eine kleine Menge schon in Skills gesteckt. Aber beim nächsten Level (also nach dem Match) wird das sowieso mal wieder ins Profil fließen.

Gut gefällt mir auch die 'Aura of intimidation' beim Linebacker "the LB is so mean...". Und das gute alte diving tackle ist auch dabei, das sieht man ja am Blood Bowl-Feld sonst leider kaum (oder zum Glück) ;)
      Interessant ist auch einer der Guard Skills, 'Hands', sowas wie sneaky git.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

jo .. ein Sieg für Bonn Dynamos ... Herr Schraubaer hat aber nur 2 Tackles gemacht und nen Schaas an Exp bekommen ... lediglich 43 Plays ... und das als Starter :( ... und über 18 Stamina ... Schaas ...

also Franz ... hol mich da raus ... die lassen mich net g'scheit spielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Zaggi, Du bist Starter? Das könnte schwer werden, Dich aus Deinem Vertrag herauszulösen.... Ich würde das ehrlich gesagt - bei meinen Startern auch nur ungerne tun.

@ Brunzi: Kannst Du noch einmal Deinen Nick im Spiel angeben? Ich habe Dich irgendwie nicht gefunden....

Franz
      Franz ... versuchs ... wie gesagt, der Owner macht einen ganz vernünftigen Eindruck. Zumal meine Performance im heutigen Spiel nicht wirklich überragend war.

bin drin, aber du handelst mich da richtig runter franz

ich hab fast um 40% mehr bekommen, giebts prämien wenn man gut spielt?^^

look at this

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

So..... Brunzi hat ein Anbot.

Zaggi, versuch Du bitte zuerst einmal, obb Dich der Teambesitzer gehen läßt, ich hatte auch schon Anfragen. Normalerweise sollte er dies machen. Da könnten wir uns die Ablöse ersparen.

@ All: AFAIK Kann man die Verträge auch neuverhandeln, d. h. ich schaue einmal wie es mit dem Geld läuft und wenn es paßt, fette ich auf...

Franz
      PM an ihn is raus ...

inzwischen weiß ich auch, warum ich nur so wenig plays habe. Da sind 8 (!!!) andere Linebacker im lineup (zwar 6 davon CPU-Player) und alle haben gespielt ... da brauch ich mich nicht wundern, dass ich kaum Einsätze hatte.

Naja egal ... wir haben gewonnen :D

steht P für Punter`?

wenn ja, da sucht ein Lvl 4 "P" ein Team im Forum ... ISrael Bennington ist der Acc-Name

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Ist in Ordnung, Stefan...

Mit Dir im Team bräuchte ich dann eigentlich keinen weiteren LB, Center (!!!! ) wäre enorm wichtig, der jetzige ist inaktiv und nur Lvl. 1
      Da würde ich auf Jürgen hoffen...

Was fehlt sonst noch?

Ein LG wäre ganz gut, dann wäre die O-Line ganz gut drauf, nachdem die Festler mit Broon ein Monster in der Linie haben :D
      Außerdem stehen da auch noch Bud Spencer und der Mundl...

Traurig schaut es bei den mobillen Teilen aus:
      Ich habe keine Ahnung wie aktiv die WR, FB, TE sind. In der Defensive sind ein CB, der NT und der SS unter Beobachtung...

Trotzdem sind wir den meisten Mannschaften am Papier zumindest unterlegen.....

Spätestens morgen in der Frühe will ich ein wenig an der Taktik herumfeilen, da sollte dann Hannes auch mit von der Partie sein.

Franz