American Football MMORPG

ich werds bärli ausrichten - war wohl mein fehler, ich bat sie die kurzen kicks zu perfektionieren. Das die KI so deppert ist und auch kicken lässt wenn es für den kicker zu weit ist...naja (soll lieber inside 20 punten - tät uns mehr helfen)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Ja, unser Backup ist leider schon zu gut.

Ich muß wohl Tom Micro ziehen lassen, als FB sieht er bei uns selbst mit Lvl. 4 zur Zeit kein Play - Wahnsinn, andere Teams werden sich um ihn als Starter reissen.
      Tom hat mich auch wegen seinen LB angeschossen, aber den werde ich weiter raufsetzen - ein Lvl. 4 LB ist auch für uns nicht wirklich entbehrlich.

Nette Anekdote, für die, die nicht im GLB-Forum unterwegs sind. Seit letztem Spiel sollte jeder Teamchef die besten Spieler seiner Mannschaft nominieren. Ich wollte - ehrlich gesagt - keine Nennung abgeben., da mir die Pimps-Spieler nach ihrem 70-0 Sieg eh in allen Belangen überlegen schienen.
      Ich wurde allerdings angeschossen, daß ich doch unseren Hr. Broon Zinger nominieren soll, also findet doch zumindest ein Festungs-Spieler Beachtnug.
      Jetzt ist er nominiert ( wenngleich auch nicht viel Hoffnung habe )

Franz
      schaut sich mal wer Hub an? ... passt der so? worauf soll ich Zukünftig augenmerk legen? ... bis morgen hab ich ihn auf Tackling 20 ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Aähh Frage? Kann man sich eigentlich nur Spielzüge ansehen an denen man selbst beteiligt war, oder muss man sich durch alle durchklicken.

Mann weiß ja eigetlich nie in welcher Phase des Spiels man ein- bzw. ausgewechselt wurde, oder übersehe ich da was.

LvL 3 ist nah, werde meinen FS halt gegenteilig zu Brunhaldinho auslegen oder ist das schlecht?

Go Go Go
      Oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Ihm fehlt mind. 20 Stärke, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Weitsicht, Tackling... :D

Nein, paßt eh - keine wirkliche Spezialisierung, ein guter Allrounder...

Was eventuell "sneaky" wäre:
      Wenn Hub weiterhin die Gegner so umreißt, dann wären vllt. die Spezis Snarl und Aura of Intimidaton weiter hinauf interessant - wer will schon in die Rotorblätter kommen?

Franz
      so mal eben das letzte match unseres kommenden gegners angesehn. die Owls haben die Spartans einfach zu tode gerusht ..... diesmal muss da was gehn kinnas :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Ich kann Euch mittlerweile versprechen ( so meine Kreditkarte noch nicht gesperrt ist :(
      Wir werden morgen zumindest mit einem Lvl. 6 QB antreten.
      Die Spartans habe ich mir angesehen, also wenn wir die nicht schlagen, dann weiß ich auch nicht mehr...

Sie haben einen guten QB, der ein ums andere Mal aufgrund seiner schlechten O-Line in die Bredouille kommt.
      Sie passen lieber, als daß sie rushen - darum sind ihr Start-HB und FB sehr schnell...
      Die O-Line selbst ist schwaches Mittelmaß, ein Lvl 5 OT und vorbei ist es mit der Pracht. Die WR sind großteils schwach..

Die Defense ist genauso "schwach" die LB sind mit einer Ausnahme keine erkennbaren Gegner, die CB halte ich ebenfalls für nicht so toll...
      Der SS und der FS sind AFAIR ganz brauchbar.

Eigentlich - sag ich jetzt ganz vorsichtig - sollten DIE wirklich schlagbar sein.

Franz
      Original von Franz

Eigentlich - sag ich jetzt ganz vorsichtig - sollten DIE wirklich schlagbar sein.

Franz

Dein Wort in Gottes Ohr... :D
      Aber rein auf dem Papier sind wir wieder mal um einiges stärker und sollten es dieses Mal auch umsetzen können. Ansonsten müssen wir uns wirklich gründlich was überlegen... :)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Sobald die "Spende" gekommen ist (übrigens herzlichen Dank Franz - muss dir bei Gelegenheit einen ausgeben) - also, sollte ich Hannes Österreicher jetzt rein auf Vision, Stamina (weniger), Confidnce und Throwing trainieren, oder sind die anderen Fähigkeiten auch zu berücksichtigen?

Wie siehts mit den Special Skills aus?

Lg, der Tanzbärige.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      vision, confidence und throwing ist sicher am wichtigsten.
      dann stamina und stärke. bei den special skills zumindest bis zum "general" skill upgraden.

wenn du z.b. 3 levels steigst (vermute ich mal, wegen der spende ;)), dann würde ich die 15 punkte so anlegen...

3 in vision und throwing, 2 in confidence und strenght, einmal stamina, und alle skills, die dir noch fehlen ein mal, damit die reihe voll ist.

mit dem nächsten level, dass du dann mit den exp erreichst field general nochmal und 3 punkte auf confidence.

so würd ichs machen. ich muss allerdings sagen, ich finde den hannes eh gut geskillt. ich find eher unser playcalling war dubios im letzten spiel. wir sollten uns, solange es funzt aufs laufspiel konzentrieren. 80:20, wenns sein muss. unsere o-line ist mächtigt, die running backs auch und mit rushing game machen wir die defense müde. der gameplan von dem ersten spiel, dass wir alle gemeinsam hatten war perfekt. nicht umsonst hat da auch unser (damals lvl1) qb 80% completions geworfen.

hie und da mal nen kurzen pass, sonst powern... was ist da falsch?!

weil unsere defense wird, wenn ich die letzten 2 spiele anschau immer solider. an der liegts nicht.

Am Abend ~ 20.00 Uhr sollte Hannes auf Lvl. 6 sein.... Ach ja - zu blöd, daß man 1200 FP kaufen "muß", da geht sich neben dem Boosten auch noch das Custom Equipment aus - und danach wird Hannes eine Bank und Jürgen darf unsere gesamte Taktik überdenken :D

Meine Meinung wäre:

Throwing, Vision, Confidence - das ist z. Zt. wichtig.

Ich bin mir nicht sicher wieviel die Spezis bringen, wohl nur ab 4-5 und dann in Verbindung mit den 1 bis notwendigen Skills, d. h. ich würde meinen, daß Du darauf eher noch pfeifen kannst.

Warum Throwing wichtig ist, ist wohl klar...
      Vision, damit Du auch die freien Spieler anvisieren kannst
      Confidence, daß die Genauigkeit erhalten bleibt....
      IMHO "nagt" das am Selbstvertrauen, wenn man Sacks kassiert, gejagt wird ( also Hurry ) und eventuell auch, wenn man verwirft ( das muß ich mir ansehen, ob da Deine Passes letztes Spiel gegen Ende ungenauer wurden ).
      Darum würde ich meinen, daß auch ein g´sundes Selbstvertrauen dazugehört.

In weiterer Folge sollte vllt. Agility und evtl. auch Speed von Nutzen sein, da man dann wohl auch Hurries leichter entgegenwirken kann, aber zumindest gegen die Spartans sollte unsere O-Line felsenfest stehen.

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Tata!

Wir haben einen Lvl. 6 QB!!

Wenn wir Glück haben ( ich muß es sagen ), geht er ins Spiel mit Lvl. 7
      Es sind sogar genügend FP fürs custom equipment vorhanden - also, Johannes, pluster ihn auf!!!!

So, und welche Taktik jetzt morgen :D ?

Franz
      Und was macht jetzt so eine Flasche wie Red Lightning in der Start-Aufstellung?! Lvl 5 - Pah! Das verwässert doch unsere Elite-Offense... :D :D

Saugeil, ich hoffe, der verstärkte QB kann jetzt endlich mal aufräumen. Damit rechnet nämlich sicher keiner. :)
      For great Justice!
      Das will ich auch hoffen - der hat ja "genug" Geld gekostet :D...

Ach ja, @ Magier - Was ist denn mit Deinen Verteidigerluschen? Milhouse wird morgen nach dem Training auch Lvl. 6 :rolleyes:, nur Frank wird es erst nach dem Spiel...

Franz
      @Franz: Meine Leute glänzen durch Leistung am Feld, nicht Stats. :D

Nein, Spaß beiseite - Horkon hab ich ja erst ein paar Tage später erstellt, aber er entwickelt sich gut. Hat Morg schon fast eingeholt...
      Morg kriegt seine Punkte ein bißchen langsam... :(
      For great Justice!