American Football MMORPG
-
-
-
naja wenigstens haben sie den "pulling guard"-bug mehr oder weniger gefixt/in den griff bekommen....jetzt zahlt sich mein right guard schon eher aus (igitt punkte in speed geben...dafür waren die punkte in agility und vision nicht umsonst - gsd)Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
schon gesehen? ... mit dem cross-conference-game am ende der Saison haben wir ja mal wieder ordentlich ins Klo gegriffen. Wo andere ein Opfer ausgefasst haben, haben wir mal wieder einen ordentlich starken Gegner ... is doch zum Mäuse melkenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
-
-
die Playoffs sollten trotz allem drin sein ... weil außer den Pimps erwartet uns in unserer conference fast keine wirkliche Herausforderung mehr ... wir müssen nur tough bleiben und dürfen nicht überheblich werden.
aber unsere coaches werden uns schon zeigen, wo der Bartel den Most holt
oder um es mit den Worten Klinsis zu sagen: wenn der Gegner mit dem Rücken zur Wand steht, werden wir ihn durch die Wand durch schießenerst wenn das letzte Modell bemalt
:D -
Morgn
Mir ist gerade aufgefallen: Wir haben keinen Ersatz-QB, und shlomi als Ersatz-DE ist auch weg...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Interessanterweise haben die Portugiesen 5 offen lesbare Spieler in ihrer Startaufstellung... Warten wohl auf ein besseres Vertragsangebot
Bzgl Elvis: Schau dir mal den Depth Chart an, er ist nciht als Ersatz eingetragen, sollte man vielleicht nachstellen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Bzgl Elvis: Schau dir mal den Depth Chart an, er ist nciht als Ersatz eingetragen, sollte man vielleicht nachstellen.
das nennt ma "play action fake"- in unserer liga machen das paar "lustige"
die matchup-"points" berechnen sich anhand der depth chart....sprich wenn man nur seine backups in die depth chart gibt ist das rating beim matchup-screen geringer - somit glaubt der gegner man ist schwach (wenn der gegner dumm genug ist und sich nicht das roster anschaut)
kurz vorm spiel füllt man dann seine depth chart wie sie eigentlich sein sollteRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Ich habe Elvis rausgenommen, weil er grottenschlecht gespielt hatte - ich weiß ehrlich gesagt, nicht warum, denn ich habe ihn IMHO nicht so schlecht geskillt..
Außerdem ist er viel zu häufig eingewechselt worden...
Gegen die vermeintlich leichteren Gegner werde ich ihn wieder reinnehmen, damit er auch ein bißchen XP sammeln kann.
Und ja, Shlomo ist weg, der war beleidigt...
Franz -
-
Morgn
Original von Franz
ich weiß ehrlich gesagt, nicht warum, denn ich habe ihn IMHO nicht so schlecht geskillt..
Sagen wirs so: Ich hab mehr Agility und ich bin ein Defensive End, vielleicht liegts daranprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
JAWOHL!!!! das war ein spiel. erster (wir) vs. zweiter. und neben einem klaren sieg von uns hat mein fs das spiel seiner bisher kurzen karriere gemacht.
ein def-td plus interception: goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=3077194.
ingesamt 4 tk, 1 pd, 1 td und 1 int.
TOLL!!!!!!!
sorry für den gefühlsausbruch.
-
-
Original von Athelstan
ein def-td plus interception:
najo ... ohne Interception spielts keinen Def-TD
jaja ich weiß ... über nen Fumble und entsprechender Recovery gehts auch
aber Grats zu dem tollen Spielzugerst wenn das letzte Modell bemalt
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher