American Football MMORPG

hab mir die Spiele noch nicht genau angesehen, aber mit 2 Losses in die Play-Offs ist doof :( ... wird das ge-reseted vor den play-Offs? ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      vielleicht waren wir diesmal auch einfach nur durchschaubar....... nachdem wir in letzter Zeit verstärkt auf Passspiel setzten........ ?(
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn
      Naja, zumindest sind wir in den Play-Offs und haben sogar einen schlagbaren Gegner (auch wenn uns die öffentliche Meinung eher als Underdogs sieht :rolleyes: ). Runde 2 wird hart, da müssen wir endlich mal das eutzerl Glück gegen die Pimps haben, das uns jedes Mal fehlt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Ja, die Niederlage gestern war unnötig, aber was solls? Wir haben mehr Yards gemacht, und ichmuß zugeben, daß ich für meine Person mir die Warhawks kaum angesehen habe.

Das Ziel waren und sind die Playoffs - et voil?!

Ich hoffe, daß der Vertrauensbalken auf 97 nicht allzu große Auswirkungen haben wird, aber auch das werden wir schaffen.

Ich HOFFE, daß uns nun ein jeder als Paßtruppe ansieht, denn dem wird so nicht sein. Das war der Sinn dahinter....

Unser Paßspiel ist eindeutig besser geworden, aber die TDs machen doch noch eher unsere RBs. Ich habe es mir noch nicht angesehen ( kommt wohl erst morgen ), aber ich denke, daß Porto von "Gonzo Razorback" überrollt werden wird.

Eigentlich ist es eine Frechheit, daß wir als Außenseiter gehandelt werden, obwohl wir die Saison über besser als Porto waren und sie zudem auch noch geschlagen haben.

Abgesehen von dem Spiel gegen Korb haben wir kein Spiel klar verloren,
      Antwerpen und die Pimps haben kaum Punkte gegen uns gemacht.

Rückblick auf die Saison:
      Negativ:

Die relativ hohe Differenz bei der Niederlage gegen Korb
      Die unnötige Niederlage gegen Austin
      Die eigentlich noch unnötige Jammerei danach :rolleyes:
      Das fehlende Quentchen Glück/Können gegen die "Großen"

Positiv:

Wir werden immer mehr ein Team
      Wir können mittlerweile auch vermeintlich bessere Gegner schlagen
      Unser Paßspiel hat sich konsolidiert
      Wir sind in den Playoffs ( und das mit Heimrecht )

Franz
      Original von Franz

Positiv:

Wir werden immer mehr ein Team
      Wir können mittlerweile auch vermeintlich bessere Gegner schlagen
      Unser Paßspiel hat sich konsolidiert
      Wir sind in den Playoffs ( und das mit Heimrecht )

Franz

+ wir stehn finanziell gut da (meine insel is schon fast bezahlt) :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Morgn
      Ich finde übrigens die Berechnungsmethode des Matchup äußerst seltsam...
      Es gibt Matchups, wo ein Team in ~5 Werten besser ist (meistens um 3 Punkte, normalerweise mindestens einmal um 6), den Rest gleich hat und overall gleich stark gewertet wird... Ist bei den Play-Offs unserer Conference ziemlich heftig...

Achja: Mein Ziel ist es, die Grazer im Conference-Finale zu schlagen, oder eben die Pimps :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ja ich bin auch zufrieden endlich mal Playoffluft schnuppern zu können. Hinter dem Team steh ich sowieso, wurscht was ausprobiert, gespielt, etc. wird.

Also haut rein Morgen!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Ich hab heute schonmal ein sehr intensives Scouting der letzten 5 Porto-Spiele gemacht (dank auch an Oli, der mir beim Daten sammeln geholfen hat) und bin jetzt eigentlich so klug wie vorher. :(

Naja, ok, passen tun sie hauptsächlich über außen, aber das ist keine große Überraschung. Beim Run variieren sie extrem und auch die Verhältnisse sind nicht immer ganz klar. Details dazu aber morgen.

Nächste Saison kann ich übrigens noch einen Lvl 14 CB ins Team bringen. :)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

ähm das war wohl nix :(

ach ja und wer signed so schlechte builds? spielzug: goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=4694847 der CB wird vom WR ja schön versetzt - kein wunder wenn ich mir den build anschau....ich glaub noch beschissener kann man einen CB nicht skillen: goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=51626 (speed und agility sind auf jeden fall viel zu low - aber dafür hama die SA gut gefüllt....) - war ein spitzen "draft" ;)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)