American Football MMORPG
-
-
tolle Wurst ... heute soll die Saison wieder losgehen, und wir haben noch nichtmal nen Spielplan ... zumindest hab ich keinen gefundenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Morgn
Der kommt heute am Nachmittag. Jedenfalls kann man schon boosten, was mich zumindest für kurze Zeit heute zu einem Top-Spieler des Teams gemacht hatprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Top Spieler des Teams sind eh überbewertet.....
aber auch ich hab teilweise schon geboostet bzw. werd am Nachmittag noch 1 LVL bei Jack und 3 bei Deeter nachschieben.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
so, auch wieder boosted... aber ich glaub jetzt hör ich mim line general auf
Gibts eigentlich irgendwo eine Info wieviel der wirklich bringt? Aber wenns so implementiert ist wie es sich liest, müßten wir ja a mörder o-line haben - bin zwar kein perfekter blocker, aber ein 13 general
.
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Morgn
Wir wollen gute Spiele abliefern, und nicht erst am Ende boosten um bessere Spieler zu haben, in einem Team das deswegen nicht in die Play-Offs kam
@Jürgen: Ich denke, die skills aus den skill tree sind nicht so übermächtig, dass man so hoch steigern sollte. Da wäre es, denke ich, wichtiger, gscheit zum Blocker zu werden, bevor man einen Skill auf 13 hatprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Keine Ahnung ob, aber wir wollen die Pimps in der Regular Season schlagen und ich wage zu bezweifeln, dass wir das ohne Boosten können.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Original von shlominus
sind die peinlichen hunde leicht wieder nicht aufgestiegen? =)
türlich nicht... 2. runde play-offs war bei den pissnelken schluss ... noch eine Saison, in der sie uns auf die Nüsse gehen
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Na dann booste ich mich auch mal hoch!Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
-
-
-
am day 0 gibts keine spiele.....morgen sind die ersten spiele je nach dem on ihr in einer geraden oder ungeraden liga seid....
solltest mehr lesen zagidas hilft
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-