American Football MMORPG
-
-
Ich habe erst jetzt wieder einmal hineingesehen ( und auch allles brav geboosted - pfeif auf ein paar XP - es geht ums Gewinnen - jederzeit! )...
Tja wie sieht es aus? Jürgen als Mann der ersten Stunde würde ich ungern verlieren, zumal er mit Sicherheit einer der Jungs ist, der am meisten vom Spiel versteht...
Von Magier hoffe ich doch nach wie vor auf Impulse...
Turin, Zaggi únd einige Andere ( ´tschuldigung, wenn ich jetzt den einen oder anderen Namen nicht schreibe ) wären noch gute Kandiadten, sonst fiele mir noch Luca (?) aka Panico oder auch Jude Morrigan ein.
Sollte sich niemand aus der Mannschaft finden, wäre auf JEDEN FALL auch Snack ein Top-Tip, soferne er wollte.......
Franz -
wäre das eine Baseball-Simulation wäre ich sofort einverstanden, aber da ich vom American Football so viel verstehe, wie eine Kuh vom Eier legen (wenns in die Tiefe geht) muss ich leider ablehnen. Außerdem kann ich derzeit dank normaler Arbeit, Einsatz bei der EM, Abendschule und nicht zuletzt meinem Zwutsch daheim kaum die zeit aufbringen
Aber danke für das Vorschuss-Vertrauenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
stehe gerne für das festungsteam bereit
wenn nötig auch mit material (mein lvl18 NT/DT und mein lvl17 run blocking G wären vielleicht interessant und kann ich jederzeit von meinem team abziehen da ich selbst für ersatz sorgen kann)
so long greetsRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Morgn
Ich sehe das ähnlich wie der Zagi, mich könnte man bei einer Volleyball-Simulation als Trainer einsetzen, aber Football...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Da ich heute in die Arbeit gekommen bin und die GLB-Seite (zusammen mit Hockeyarena) gesperrt vorgefunden habe, hat sich das Coaching für mich jetzt ohnehin schon erledigt. Hoffentlich ist heute kein Spiel, ich komm nämlich erst um Mitternacht heim.Somebody set up us the bomb.
All your base are belong to us.
For great Justice! -
Original von Magier
Da ich heute in die Arbeit gekommen bin und die GLB-Seite (zusammen mit Hockeyarena) gesperrt vorgefunden habe, hat sich das Coaching für mich jetzt ohnehin schon erledigt. Hoffentlich ist heute kein Spiel, ich komm nämlich erst um Mitternacht heim.
VERDIENT sag ich nur
erstes spiel is morgen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
ich werd versuchen wieder aktiver zu werden, internet sollte heute abend daheim repariert werden. Hab aber immer noch sauviel zu tun und werd sicher nicht jedes spiel hinbekommen.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Kann jemand mit Brunzi sprechen?
Ich habe ihn einmal angeschrieben, da hat er zuerst seinen Accountzugang zum "Sitten" angeboten, dann hat er gemeint, er wird doch weitermachen....
Leider wird wohl nichts aus dem....
Vielleicht würde - soferne Brunzi nicht mehr will - diesen Account Snäck übernehmen
Franz -
-
-
-
Original von Foxilodoc
moin gibt es noch platz im team vieleicht? würde folgende Spieler Erstellen.
QB
CB
FS
SS
MLB
wieso ich interresse an dem team ahbe weil ich in real selber Football spiele wer cool wenn ich antwort bekommen würde thx.
Ohne jetzt vorgreifen oder unhöflich sein zu wollen, aber momentan seh ich bei uns eher schwarz, solange die Spieler Low Level sind. Wir bewegen uns doch alle so um Lvl 18 bis 20 herum und Lvl 1 Spieler sind da nicht wirklich integrierbar.
@Oli:
Hier ein Link zum Stadionausbau und der Diskussion "Was ist besser - Expansion oder Construction"...
goallineblitz.com/game/forum_thread.pl?thread_id=114853Somebody set up us the bomb.
All your base are belong to us.
For great Justice! -
zu eurer info....ich werde brunzis account übernehmen (er hat sein okay gegeben) - ich habe diesbezüglich schon eine PM an den support geschickt (ja account zusammenführung ist möglich kostet halt 400 flexpoints)
sobald das durch ist werden die beiden spieler auf meinem account sein und ich werde sie boosten und mal wieder auf vordermann bringen.
also bruecki ist dann auch beim festungsteam mit von der partie.....
hatte heute meine ersten spiele....mit der mannschaft wo ich DC haben wir gewonnen (meine defense hat nur 2 FGs zugelassen) und wo ich OC bin haben wir leider knapp mit 36 zu 33 verloren - aber auch hier hat meine offense ordnlich reingehauen - die defense war nur zu schlecht eingestellt vom DC.....
also ich würde der festung dann auch gern als OC oder DC zur seite stehen
halte euch am laufenden bezüglich spieler-übernahme bis dato noch keine rückmeldung vom support - sollten die sich nicht bis morgen abend gemeldet haben werde ich mal direkt eine PM schickenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Original von Magier
@Oli:
Hier ein Link zum Stadionausbau und der Diskussion "Was ist besser - Expansion oder Construction"...
goallineblitz.com/game/forum_thread.pl?thread_id=114853
der olling hat souverän grad eben das stadion ausgebaut damit der erste ring komplett ist
bei 7 mill ticketsales in den ersten 2 tagen war das drin.
@ brückal
bombäää oida
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Ivica Brücki!
Ivica Brücki!
Ivica Brücki!
...
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann