American Football MMORPG

btw hab 3200 FP in den account investiert :) fürs boosten und jeweils ein volles custom :) sind jetzt noch 1200 oder so über für nächste season zu boosten ich hoffe die werden auch übertragen auf meinen account...btw noch immer nix von denen gehört... :(
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      bin dann erst heute wieder gegen 24 uhr online....daher ich werde mein amt erst nach dem ersten spiel antreten können :(

dafür aber in amt und würden :)

Eine gute Saison beginnt mit 2 TD´s! :D

Grats @ team! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ich muß zugeben, ich habe relativ nach Gefühl die heutige Startegie in 5 Minuten eingestellt. A bissl habe ich mich vertan, ich dachte nicht, daß sie mit den relativ schawchen W>Rs dermaßen viel passen, aber was solls - wir haben ziemlich eindeutig gewonnen :D.

Ab nächsten Spiel ist dann hoffentlich wirklich Snäck mit von der Partie.

Franz
      "mein" neuer OT wird dir konkurenz machen :) habs auch auf 7 pancakes gebracht...

aber ja left guards haben einen vorteil....sie müssen nur 2 skills skillen (vision und agility kommt via training)...also ROT musst du doch auch mehr agility und vision haben das schaffst mit training nicht...zusätzlich solltest speed auch noch haben damit du pullen kannst....das muss ich beim bruin machen...nach dem ich mit den boosts vision und agility hochbracht hab darf ich jetzt speed skillen...

ich muss jetzt dann die tactics für 2 teams machen also werde ich das für das festungsteam erst heute nacht machen können (die beiden teams spielen um 22 bzw 23 uhr)

da support hat sich auch schon gemeldet...ich hoff das geht jetzt schnell über die bühne....

PS: da ich auch defense tactic rechte habe - "soll/muss" ich den DC auch machen? oder gibts einen DC?!?

Alter....
      Mein Lvl 17 FB wurde zum Free Agent, da ich mich in meinem alten Team nicht mehr wohl fühlte - Freunderlwirtschaft schön und gut, aber wenn der Lvl. 13 Starter schon die ganze letzte Saison nichts auf die Reihe bekommenn hat und trotzdem noch Nummer 1 ist, dann muß ich mich verändern - lange Rede, kurzer Sinn.
      Ins Forum geposted und 27 Angebote!!!

Wahnsinn! Jetzt spiele ich zwar in einer Schießbudenmannschaft, dafür aber in der American Pro ( für vermutlich einen Saison ) :D

Franz
      BAM OIDA 8o

89:0 ... was ein shoot-out!!!

meine beiden Linebacker zwar nicht wirklich berühmt, aber Cpt. Hero mit immerhin 2 hurries und 2 PD's ... jungejunge ... bei Phoenix hat einer der Linebacker 103 plays in den Knochen ... den müssen sie ja zum nächsten Spiel aufs Spielfeld tragen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      :D die spielen in der falschen Liga :D

Schicht is Pflicht! 8)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      great win team :)

hab mir den spielbericht noch nicht angesehen werde ich aber gleich machen :)

EDIT: lol wie low :)

TOTAL NET YARDS 739.5 105
      TOTAL RUSHING YARDS 286.5 -3.5
      TOTAL PASSING YARDS 453 108.5
      Completions/Attempts 39/55 19/48
      Yards/Pass 8.2 2.3
      Times Sacked 0 2
      Times Intercepted 0 2

was ist eigentlich mit dir fabi? mach ich dir den titel streitig? :)

im po tent: 17 pancakes
      broon zinger: 39 pancakes

wir hatten so nice spielzüge :) - ja ich weiß unsere gegner waren so schlecht :)

PS: kein schlechter einstand für mich ;)

Das lag an den Einstellungen, Oli - Favour backups...

In den kommenden Spielen werden wohl die Backups nicht mehr dermaßen häufig zum Einsatz kommen.

Was mich a bissl betrübt - der Grosse Grüne ist inaktiv und ziemlich niedrig mit der Energie - genauso wie Jürgen...

Nicht böse sein, aber ich glaube, daß das nächste Spiel die Backups starten werden.

West Wales ist schlagbar, aber man muß sagen, daß die meisten Teams aufgeholt haben - Laconia, UK Patriots und Konsorten sind nicht mehr die "Jausengegner".

Franz
      bin eigentlich nicht inaktiv:)
      kam nur in den letzten tagen zu nicht allzuviel*g*
      boosten muss ich halt auch noch-aber keine panik mädls:)

@brückOr:pff^^ da mach ich mir keine sorgen;) hab letzte saison mit 3 spielen weniger den titel geholt:P
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ja, meine energy hab ich heut auch bemerkt - arbeit schon dagegen, stamina ist auch nachgezogen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD