American Football MMORPG

hab mal auf kein training zurückgestellt, werd also 78 energy haben (stamina auch grad um 10 punkte erhöht)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      naja, is jetzt a gretchenfrage.... nehm ich 3 energy oder 0,1 blocking mehr...ich glaub mit 3 energy hupf ich weiter als mit 0,1 blocking +
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      oli: ich hab doch gar nix gesagt :)

fabi: get ready to rumble :)

PS: gameplan kommt heute abend...hab heute mit meiner Africa AAA mannschaft ein "härteres" spiel
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      bringt aber nicht viel wenn ein Center fangen und springen trainiert ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      bringt aber nicht viel wenn ein Center fangen und springen trainiert ;)

vision, confidence und agility sind neben strenght und blocking auch wichtig. und da center auch im special team sind, könnte man auch - wenn man sonst nix skillen will, speed und/oder tackling trainieren.

und stamina ist immer eine alternative.

also es gibt schon noch was anderes als hupfen und fangen. :D
      jetzt weiß ich warum CBs "Sacks" als stats wert haben :) lol

goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=6263883
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=6265342

und DTs sollten auch "Pancake" stats haben :)

goallineblitz.com/game/full_pl…ayer_id=138111&playoffs=0

da ich ganze zeit blocking trainier um blocks zu shaden...ist mein blocking schon so hoch...ich fang an pancakes zu machen LOL

Original von shlominus
      wenn er bei allen skills, die wesentlich sind, nur mehr 0.1 gain hat, dann braucht er eh kein training mehr. dann ist er superman. :D

Ich habe teilweise schon ehrbelich niedrigere Resultate, trotzdem dürften viele Gegner Kryptonit einstecken haben..

Franz
      Knapper als erwartet...... puh...... aber Sieg ist Sieg :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ja eigentlich schwach....

naja mein OT hatte ein schlechtes matchup (grats to impotent du hattest das besser *g*)

und mein FS machte nur 15 plays drum levelt er erst nach dem nächsten spiel...wie welt :(

aber ja sieg ist sieg... :)

sodale:D damit da keine angst aufkommt gleich mal satt geboostet^^ schauen wir also wie das weitergeht jetzt*gg*

und @ brückOr ...ich seh da irgendwie grad mit 3 lvls und 19 plays weniger beinah doppelt so viele pk´s :D
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Das ist kein Wettbewerb, wir gewinnen als Team und verlieren auch genau in dieser Weise....

Ich hab mich auch gewundert, daß die G´schicht so knapp war. Leider komme ich gerade irgendwie nicht auf die Seite, um ein wenig hineinzuschauen, aber so wenig Punkte gegen so ein schwaches Team stimmt bedenklich.

Was mich allerdings freut, das ist, daß wir wieder keine Punkte abgegeben haben.

Franz
      @fabi: ja nach dem nächsten spiel levelt der OT wieder...ich hab ned soviel stärke und blocking wie du weil ich vision und agility hab (das braucht ma als RT) der LT hats da viel leichter weil der muss keine SP drauf verteilen da reicht training :)

aber daweil bin i no vorn... :P :)

Abgesehen von ein wenig Pech hatten wir ein ganz schlechtes 1 Viertel, das Zweite war auch nicht gerade berauschend und erst mit Fortschreiten der Partie kamen wir langsam in die Gänge...

Selbst gegen Laconia dürfen wir uns keine solche Vorstellung leisten, wenn wir wieder gewinnen wollen, Laconia hat nämlich ganz gut aufgeholt....

Franz
      nja wir hatten gegen die starter ein schlechtes matchup....das mit dem FS geht mir am keks...nur 15 plays und deswegen levelt er erst nach dem nächsten spiel....und das obohl oak nicht wesentlich besser is :)

egal ich habe dem sorge getragen in dem wir die plays ab jetzt 50/50 splitten bis einer deutlich besser ist...so bekommen wir beide max XP

und ja ich werden den offensive gameplan komplett umkrempeln für das nächste spiel und vielleicht auch den defensive gameplan mitmachen (bzw anmerkungen machen)

imho sollten wir uns eher pass lastig verhalten...und die defense auch auf anti-pass einstellen...weil ja wie auch eh im team forum steht...mit einer pass defense kann man auch gut den run stoppen...und ab dem zeitpunkt wo die defensive AI in betrieb ist kama da auch mehr machen.....und das sollten wir dann auch auf jedenfall nutzen....was ich mir noch wünsche und auch schon vorgeschlagen habe.....wenn man 3-4 spielt auch eine eigene depth chart verwendet wird...weil bei einem 3-4 nützen wir 2 pass rushing DEs nix...weil die können den run ned stoppen....sprich man kann derzeit nur 3-4 gegen ein eindeutiges pass play spielen...gegen ein laufspiel würd ich mir bei 3-4 jedoch anstelle der pass rushing DEs (das machen dann die OLBs) containment DEs wünschen...