American Football MMORPG

Uhm, ich bin jetzt schon ein bissl müd ( nachdem ich eine Stunde angejammert worden bin ), darum kann ich so manch "wissenschaftlichen" Ausführungen nicht ganz folgen - meine ganzen Verteidiger habe ich vor dem Spiel auf Passverteidigung eingestellt, das lag bei dem Gegner auf der Hand.

Mal sehen, was die neue AI bringt, dann kann man hoffentlich bestimmte Spieler auf bestimmte Spieler ansetzen....

Für das nächste Spiel würde ich sowieso wieder aufs lange Passen bei uns setzen, Laconia ist ganz gut in der D-Line ( vor allem bei den LB )...

Franz
      @franz: PM

naja spieler kann man nicht matchen aber man kann formations und das verhalten der defense dem offensive spielzug anpassen....

zb:

wenn der gegner mehr als 4 WR am feld hat dann verwende 3-4 formation (mit/ohne nickel oder dime) und stell um auf man-coverage

sowas kann man machen mit der neuen AI

wie gesagt schon recht brauchbar aber ich würde mir auch noch eine spielzug abhängige depth chart wünschen....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      du kannst bis zu 6 punkte auf die normalen skills draufklatschen (du kannst aber immer nur hinzufügen sprich wenn du derzeit +3 auf blocking hast kannst du noch mal +3 auf blocking oder +3 auf strength hinzufügen aber nicht von den +3 blocking auf +2 reduzieren und +4 auf stärke geben - dazu müsstest das gesamte custom item verkaufen)

und ab lvl8 kannst du einen SA tree auswählen und da bekommt jeder skill +1 (aber das hast du eh schon)

weitere upgrades gibt es nicht

wenn man vom teufel spricht..kommt er auch...es gibt auch schon die erste beta vom offense AI....endlich bekommt das spiel mehr tiefe und ein OC/DC macht jetzt wirklich sinn...weil jetzt sitzt man wenn mas gscheit machen will pro gameplan gute 2 stunden um die settings am gegner zuzuschneiden und am anfang sicher mal paar stunden um die grundsettings zu erstellen...

GEIL GEIL GEIL endlich hat das spiel mehr tiefe und als OC/DC kann man jetzt wesentlich mehr machen (dafür kann man auch wesentlich mehr ins klo greifen....) aber DC/OC-posten werden jetzt weit aus prestigeträchtiger sein...

ich sitz grad am offensive gameplan....ich hatte grad mit meinem africa AAA team eine harte abwehrschlacht hinter mir...wir haben 9-6 gewonnen....war eine harte partie....meine defense war super eingestellt das habe ich gut gemacht *g* aber der OC suckt...schafft gegen eine bissl schlechtere d-line als unsere o-line nur 3 FGs....weil sein gameplan einfach scheiße ist....

im nächsten spiel wird mal die defense auf trab gebracht...vorne aggro und hinten zone coverage...

da kommt ein guter gegner grad recht...

gameplan sowohl für die offense als auch die defense kommt heute im laufe der nacht

So gut is U.K auch nicht - die Kracher in unserer Liga sind gegen die Pimps, Antwerpen, Porto Reconquistas und auch Toulouse Teabaggerz, der Rest muß beinahe gewonnen werden *aufpluster*

Einzig Manchester kann ich noch nicht einschätzen, habe mich aber auch noch nicht mit denen auseinandergesetzt.

Franz
      Na klass...

Ich habe mit meinem Lvl 17 ( mittlerweile Lvl 18 ) FB bei einem Pro-Team angeheuert. Ich habe erklärt, daß der FB für Rushing ausgelegt ist.

Einen Tag später kam ein neuer OC und der will auf einmal einen blockenden FB. Jetzt bin ich ein Level höher als der nunmehrige Starter.

Franz