American Football MMORPG

Morgn

RDE) Running Style = Power, Tackling Style = Wrap-Up, Play Focus = Balanced, Man Coverage = Medium, Coverage Style = Medium

Tja, ich kann der man coverage medium leider nicht viel abgewinnen. Jedesmal, als ich das hatte, ist der DE aufgrund eines AI-Fehlers irgendwohin gerannt, um einen WR zu decken, was ja weniger seine Aufgabe ist. Teilweise hab ich als RDE tackles auf der linken Seite gemacht, weil mich der Computer herumrennen ließ, wie ein blindes Hendl.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      bring mich grad in stimmung...auf tw1 austrian bowl finale...raiders gegen die vikings...die vikings spielen so scheiße...3 interceptions...1 interception return TD der reaiders...wie geht....

aber die viking cheerleaders schaun im fernsehn besser aus als in real :) sieht ma mehr ;)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      baa ... beschissene 4 Punkte ... das ist doof ...

mein Captain Hero war ja echt mal wieder der Burner ... 9 Tacklings ... der kanns. Nur Hub Schraubaer scheint derzeit eine Formkrise zu haben. Kein Tackling, aber ein FF ... was hat der da gemacht? Den Gegner angebrüllt und der hat vor Schreck den Ball fallen lassen? ?(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      äh ... kurze Frage an den Coach/die Coaches: meine beiden Linebacker sind erster bzw. zweiter Substitute für sämtliche Linebacker-Positionen ... wie soll ich da die Tactics einstellen, da du ja für MLB und LOLB/ROLB verschiedene Einstellungen vorgibst ...
      alles auf Medium?
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Als Backup würde ich in diesem Fall keinen Focus setzen... Lieber so und mehr Plays, als wir setzen sie alleine auf eine bestimmte Position.

In Zukunft müssen wir uns sowieso die Spielerbauten genauer ansehen, manch einer wäre links vielleicht besser als rechts....

Franz
      Original von Franz
      Als Backup würde ich in diesem Fall keinen Focus setzen... Lieber so und mehr Plays, als wir setzen sie alleine auf eine bestimmte Position.

In Zukunft müssen wir uns sowieso die Spielerbauten genauer ansehen, manch einer wäre links vielleicht besser als rechts....

Franz

damit habe ich schon angefangen...und habeschon notizen gemacht :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      ...sagen wirs so wies wirklich war: PECH! Alles war perfekt und dann so ein Glückplay *Kopfschüttel*

Das hat schon gepasst gegen einen doch guten Gegner.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      8o Ich finds lustig, erst dachte ich, dass wir im 3. Quarter 2 TDs zugelassen haben, was mich etwas enttäuscht hätte, da es nicht für unsere Defense (und damit auch nicht für mich) gesprochen hätte, doch dann konnte ich feststellen, dass wir keinen einzigen zuließen, sondern 4 FGs die Punkte machten. Tja, mit Toni Polster scheinen die einen neuen Wembley-Toni zu haben. Und insofern spricht das doch für uns, weil wir ihnen bis auf ein Mal immer Male die Chance auf den TD zunichte gemacht haben und sie nur durch FGs punkten konnten.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()