American Football MMORPG
-
-
Original von Pap3r
spielts doch lieber real-life-football
10 jahre waren genug, jetzt lieber ohne muskelkaterNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
buja!!
Ich glaube Hub hat sich meine Ansprache nach dem letzten Spiel zu Herzen genommen: eine Interception und 13 Yards!! Und Cpt. Hero hat auch einen Fumble verursacht, der zu einem Turnover führte.
Bin zufriedenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Original von Zagstruk
buja!!
Ich glaube Hub hat sich meine Ansprache nach dem letzten Spiel zu Herzen genommen: eine Interception und 13 Yards!! Und Cpt. Hero hat auch einen Fumble verursacht, der zu einem Turnover führte.
Bin zufrieden
hast du zwei accounts? -
-
-
Original von Zagstruk
Original von Athelstan
hast du zwei accounts?
jup ... ich Bösewicht
willkommen im club...
-
-
Morgn
Na zumindest vorerst hat sich die Beschwerde, dass die Pimps alles zuspammen ausgezahlt und es gibt dezidierte Spam-Threads und andere, die eher konstruktiv sind.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
na wer sagts denn: ein geschmeidiges 23:0 gegen das "kleine" Porto. Freut mich ... vor allem, dass mein Captain Hero in diesem Spiel die Defense-Stats anführt bei uns
was mir auch noch aufgefallen ist: unser team hat keine Missed Tackles. Also wenn unsere Jungens dran sind, dann fällt der Gegner. Sehr gut ... weitermachenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
Das wird wohl bis jetzt das härteste Spiel.
@ Taktik
Ball halten!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
Morgn
So um die 20 solltens schon sein. Ab 15 könntest du mein persönlicher Wasserträger und Handtuchhalter werdenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher