American Football MMORPG

Verdammt..... zwar tröstlich dass wir nur knapp verloren haben aber dennoch eine Niederlage mehr.

Wenigstens ist Deeter zum ersten mal unter den Top-Performern. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      2 FG's reichen gegen Antwerpen nicht :(

komm mir vor wie in der österreichischen Fußball-NAtionalmannschaft: gut gespielt, Tapfer gekämpft, aber dennoch verloren. :( ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von grossa grüna
      0 pk,durch schwule kickerei verloren...drecks match

so isses....... vielleicht sollte das Spiel gleich als "Soccer MMORPG" geführt werden.....
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      nja antwerpen is einfach um den deut stärker :( mich föhnts auch an aber ich hoffe auf ein wunder gegen die pimps...bin zuversichtlich...
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Morgn
      @Eusebio: Irgendwann sind unsere jetzigen Spieler sowieso alt und schwach.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Frage:

Ist das normal??

11:08 4th & 10 OPP 25 Punt by Good one Patrick McAfee, 17 yd, fielded by Matt Ewigatron [missed tackle: Sorrydidi Dothat] (13.5 yd return) [tackle: Jasper Leach]

5:04 4th & 7.5 OPP 27.5 Punt by Good one Patrick McAfee, 28 yds

Kein FG-Versuch???

Genauso hier... 45 Sekunden vor Spielende und einem Stand von 9:10 kein FG Versuch!?!?!?!

0:45 4th & 3 OPP 30.5 FRANCISCO SOTO pass to Dillan Thurston up the right side [deflected by Terence Sanderson] (incomplete) (turnover on downs)

Kommt mir seh komisch vor...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Morgn
      Kommt auf den Kicker an. Wenn der extrem scheiße (oder noch wirklich neu) ist kann es sein, dass er nicht kickt, denke ich.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      kommt auch drauf an ob man viel hinten is oder knapp oder knapp vorne oder viel vorne und ja.....

wenn die offense AI aktiv geht...dann gibts das eh nimma weil dann entscheidet der OC wann ein FG gekickt wird
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Morgn
      Wollt ihr einen O-Liner mit Tackle 42 sehen? :D :D :D
      goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=330328
      Was für ein Idiot muss den gebaut haben :P immerhin hat er schon 9 Tackles :D
      langsamer Maler

* 7x40k Tagesturnier 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Ja, ganz nett heute, war aber zu erwarten. Zwar nicht daß Jack 6 TDs macht, aber der Sieg per se war Pflicht.

Ab jetzt haben wir allerings keine leichten Gegner mehr, die dzt. Plazierung mancher unserer Gegner täuscht über deren Spielstärke hinweg.

Pimps und Manchester das sind zwei ganz schwierige Spiele...

Graz hat sich heute auch ziemlich überraschend in einem beinahe Kickerspiel zurückgemeldet.

Franz
      Morgn
      Ich hab da einen Pancake geschafft. Achja, ich bin Defensive End :D :P
      Geiles Ergebnis und genau wie vorher von irgendjemandem im Forum prophezeit!
      Ich hoffe, wir haben jetzt genug Punkte mitgenommen und schaffen gegen die starke Teams die eine oder andere Glanzleistung (gegen die Pimps wärs toll, auch wenn sie sich in letzter Zeit ziemlich zurückhalten).
      @GG: DAS nenne ich mal ein Lebenszeichen von Im Po.
      langsamer Maler