American Football MMORPG
-
-
-
Warum sollten wir nicht?
Im Moment ist halt ein bisschen Totehosenzeit!Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
totehose-zeit? gibt genug zu tun....
-) hilfestellung bei der erstellung des offense playbook (checken auf logische fehler, checken ob the beschreibung zu den gesetzten options paßt) -> erfahrung mit der offense von vorteil, logisches denken reicht aber auch
-) wir haben noch kein defense playbook (ka ob jude das macht... - ich bin ja nicht mehr DC) -> erfahrung notwendig vor allem was die formations und verschiedenen coverage styles angeht...
-) in season 4 gibts viele änderungen was die skillung angeht -> wir brauchen 1-2 leute die unsere spieler anschaun und evt. mißstände ermitteln damit wir diese mit den 3 boosts zu beginn der season 4 ausbessern können -> erfahrung mit den changes in season 4 und allgemein im skillen der player erforderlich (und nein es reicht nicht den guide runter zu predigen weil der stimmt für die season 4 nimmer)
-) auswerten der season 3: wie haben unsere gegner gegen uns gespielt, damit wir eine referenz für die season 4 haben. wie haben wir gegen die jeweiligen gegner gespielt...was hat funktioniert, was nicht -> hausverstand reicht
-) und und und.....
ghört alles gemacht wenn wir vorne dabei sein wollen...wenn ned is mir auch recht dann aber ned jammern wenns nix wird...also wer was machen will und sich auch in mit der sim soweit auskennt -> beim franz melden und GM posten ausfassen...bzw fürs spieler schaun und auswerten der 3. season braucht man kein GM zu sein....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Interessieren tut es mich auf jeden Fall, allerdings bin ich seit Donnerstag keine 10 Stunden zu Hause gewesen, momentan dürfte ich jetzt nicht einmal ohne schlechten Gewissen hier posten, es gibt so viel zu tun.
Die Scrimmage-Games interessieren kaum jemanden, ich gebe zu, ich habe auch nichts ein-/umgestellt.
Natürlich hast Du recht, dieses und jenes muß gemacht werden, ich hoffe, ich komme heute oder morgen dazu länger in GLB reinzusehen.
Franz -
So, ich habe ein bissl etwas getan, und es würde mich freuen, wenn jeder mitmachen würde.
Btw...
Ich habe für meinen FB ein Angebot erhalten, warum nicht, ich wollte eh Team wechseln... Im Anbot stand etwas von "Du wirst der Starter sein´".
Ich habe mir das Team angesehen und das hatte wirklich Kaliber...
Beim ersten Blick ins Forum schreibt dann schon einer, er verabschiedet sich nach ein paar Stunden im Team wieder davon, weil er getraded wird. Ich schau in den Roster und stelle fest, daß es noch weitere 4 (!) FB gibt, und 3 davon mindestens gleichwertig zu meinem....
Heute war ich schon zu einem Schrotteam getraded....
Selbst schuld eigentlich, aber wer denkt schon daran, wenn er von einem Pro Team in die letzte (!) Liga wechselt.
Jetzt bekomme ich garantiert Spielzeit
Franz -
-
-
Morgn
Franz und Brücki sollten demnächst mal bekannt geben, wann das Nachwuchsteam erstellt wird. Geplant soll ja sein, dass diese oder nächste Saison ein zweites Team gemacht wird, in dem wir unsere Nachwuchsspieler aufbauen, die dann dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft eine stabile Leistung erbringen und nicht nur so lange, wie das derzeitige Team in guter Form ist.
Vorschau auf die kommende Saison: Die Pimps sind wir los, Antwerpen verspricht insofern die zukünftig dominierende Mannschaft zu werden, wobei ich sehr zuversichtlich bin, dass wir sie schlagen können. Das traue ich uns sogar noch eher zu als gegen die Pimps, obwohl es in der vergangenen Saison ja umgekehrt ablief.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Franz und Brücki sollten demnächst mal bekannt geben, wann das Nachwuchsteam erstellt wird. Geplant soll ja sein, dass diese oder nächste Saison ein zweites Team gemacht wird, in dem wir unsere Nachwuchsspieler aufbauen, die dann dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft eine stabile Leistung erbringen und nicht nur so lange, wie das derzeitige Team in guter Form ist.
Vorschau auf die kommende Saison: Die Pimps sind wir los, Antwerpen verspricht insofern die zukünftig dominierende Mannschaft zu werden, wobei ich sehr zuversichtlich bin, dass wir sie schlagen können. Das traue ich uns sogar noch eher zu als gegen die Pimps, obwohl es in der vergangenen Saison ja umgekehrt ablief.
also wenn ihr ein youngster-team gründet, sagt mir bescheid, wäre interessiert da mitzumachen. mit einigen leuten aus meinem fs-team starten wir diese season ein start trek-team. alle kreieren mit tag 0 oder 1 (was auch immer der erste tag der season ist :D) einen spiel und bauen das team ganz, ganz langsam auf (boosten erst am ende der season) etc. -
-
naja, mal sehen wie´s nach dem Flexen aussieht, ob manche Teams noch immer komplett 3 lvls hochgehen......
bzw. mal sehen ob unsere Spieler überhaupt lvl´n* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
ich würd warten bis wir wissen wie sich die änderungen auf unserer spieler auswirken um die 15 SP dann sinnvoll zu nutzen um unsere builds anzupassen...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
boosten kann man ja vorher schon, bringt automatisch ein paar 1/10 Punkte pro skill und lvl, die Skillpoints halt noch nicht ausgeben.....
Edit:
LOL...... die upgrades für die Items kosten 50000 Dollar......... bam Oida!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
Unser Fahrplan:
Farmteam kommt - wenn wirklich - erst ab Saison 5, das kann alerdings nicht ich machen, man darf mittlerweile nur ein Team besitzen.
Boosten wäre schon gut, sonst bleiben wir Mittelmaß.
Ob man jetzt gleich Boosten sollte, oder die zwei Testspiele abwartet, ist Geschmacksache, ich wäre allerdings dafür, abzuwarten, was die neuen Änderungen bringen - Stichwort "Fouls".
Wenn wir das erste Geld am Konto haben, werde ich die Verträge anpassen und danach trachten, jeden zumindest einen Bonus mitzugeben, daß er 3 Upgrades machen kann.
Franz -
Original von ULTRAMAR
boosten kann man ja vorher schon, bringt automatisch ein paar 1/10 Punkte pro skill und lvl, die Skillpoints halt noch nicht ausgeben.....
Edit:
LOL...... die upgrades für die Items kosten 50000 Dollar......... bam Oida!
ja solang man die punkte noch nicht ausgibt kann man auch jetzt schon boosten- nur wäre es gut wenn man die punkte wirklich noch ned ausgibt...damit wir unsere builds anpassen können - in den scrimmage games gehts eh nurs ums austesten der neuen playbooks und der änderungen bezüglich vision/fumbles/penalties etc
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
Original von Franz
Wenn wir das erste Geld am Konto haben, werde ich die Verträge anpassen und danach trachten, jeden zumindest einen Bonus mitzugeben, daß er 3 Upgrades machen kann.
Franz
langsam langsam - der olling prognostiziert erstmal nen bonus für 2 upgrade itemssind auch immerhin mal eben 5.000.000,- fürs ganze team.
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0