American Football MMORPG

frage an alle coaches. an was kann es liegen, dass man im deph roster keine 2. spieler in die jeweiligen cb#-positionen legen kann. alle verfügbaren cbs sind im cb und jeweils einer in den cb1, cb2, etc. im available-roster stehen aber keine cbs zum assignen zur verfügung wenn ich auf cb1, etc. klicke.

wie bekomme ich die anderen cbs, die nicht starter sind auf dieser position in den available-roster?
      weil dich die DC keine starter als backup eintragen läßt....das kannst du aber "umgehen" in dem du dir zu erst die aufteilung überlegst und dann mit CB1 anfängst und den ganz fertig machst dann CB2 und so weiter...und wenn er dich mal einen spieler nicht als backup eintragen lassen läßt (weil er wo anders starter ist) dann verschieb in temporär in den "backup-slot" teile ihm seinen eigentlichen backup-slot zu und mache erm dann wieder zum starter - das geht...kama aber auch im forum ca 10000 nachlesen :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      ernüchternd aber auch sehr lehrreich...werde mein offense play-calling weiter verbessern mit dem gelernten und jude habe ich auch einiges gesagt, worauf er achten muss/sollte - 4 augen sehen mehr als 2 :)

jude machte den selben fehler wie alle 3 DCs die ich bis jetzt mit den camels getroffen habe - ich mein wie dumm muss man sein um das nicht zu bedenken...
      der 0815 DC denkt sich "ja goalline defense is eh klar...wenn sich die offense in der goalline aufstellt. stell ich meine defense auch in der goalline auf" - funktioniert genau solang bis der OC schlauer is und einfach ein 0815 rush play called...und somit der dumme DC eine 0815 defense called auch an seiner eigenen 1y linie...und vielleicht sogar noch 3-4 als base defense...dann wirds besonders lustig :)

goallineblitz.com/game/replay.…e_id=104806&pbp_id=961158 (3-4 on the own 1y line good idea *g*)
      goallineblitz.com/game/replay.…e_id=104806&pbp_id=961549 (same as above on the 2y line)
      goallineblitz.com/game/replay.pl?game_id=80964&pbp_id=536280 (cover 2 on own 0.5y line - BAD idea)

also was lernen wir daraus? man sollte vielleicht auch einen input haben für X & G wenn der gegner nicht in der goalline formation ist...(eine normale 4-3, cover-1 oder sogar cover-0, under close, stack the box more damit alle ja schön vorne stehen - die goalline formation zu forcen ist auch eine dumme idee...weil dann sind beide WR offen weil alle ander line stehen mehr oder weniger)

Morgn
      Naja, ein paar erfreuliche Dinge in einem leider eindeutig verlorenem Match. Unser TD, wie schon so oft einfach nur großartig von Jack:
      goallineblitz.com/game/replay.…e_id=88205&pbp_id=1121514

Und mich persönlich hat einer unserer Punts gefreut, der uns zu einem First Down gebracht hat, indem ich einen Fumble 0yds returned habe, den Brunaldinho erwirkt hat :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ja, freu mich über den schönen Spielzug. :)

Bin ich mit der performance von Jack recht zufrieden, 11 broken tackles gegen die wohl beste Mannschaft der Liga, und 140 yards + den TD mit 2 broken tackles und 68 yards als Sahnehäubchen....... "so soll es sein.....so kann es bleiben" :D (So..... und jetzt geh ich noch 5 Skillpoints investieren =) )

Aber auch Deeter wie eigentlich immer in letzter Zeit besser performed als Starter Rowan..... man sieht..... LVL´s sind halt nicht alles ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Mir geht es nicht so gut, darum habe ich mir noch nicht viel angesehen vom gestrigen Spiel....

Der latente Vorwurf des besseren Skills darf Deeter jetzt gleich einmal unter Beweis stellen und starten.. Dann darf Rowan gegen etwaige Nupplerbackups spielen und hat vielleicht dann auch ein leichteres Spiel...

Mal sehen....

Franz
      Das ist kein Vorwurf. :)

Deeter hat einfach in season 2 und 3 mehr tackles gemacht..... in der 3. sogar um 25%.

Ob die alle gegen die Nupplerbackups waren...... we will see. :)

Gute Besserung!
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Danke, bin nur nicht ausgeschlafen und irgendwie komplett geschlaucht
      ( im Urlaub :( )

Ich hab prinzipiell kein Problem damit, Spieler voranzustellen, die nicht mir gehören, man darf nur nicht von reinen Zahlen ausgehen - manchmal entscheidet die Position und manchmal auch die Reihung.

Gegen die schwachen Teams haben zum Beispiel die Backups prinzipiell mehr Einsatz gesehen ( aufgrund der Einstellungen ) und gerade gegen die kann man auch "leichter" brilieren.

Aber - um das jetzt nicht breit zu treten, gegen Graz ist es sicher nicht leicht, da wird die erste Feuertaufe" sein, wenn sich Deeter in den nächsten Spielen als Starter bewäährt, dann bleibt er auch dort...

Franz
      Sicher, wenn er´s nicht bringt gehört er wieder in die 2. Reihe, eh klar.

Aber einen Versuch ists denk ich wert um so viel schlechter wird er wohl nicht sein. :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

wenn wer vielleicht einen center, dt/nt oder guard mit gutem build (boosting und custom equipment inkl. lv. 8 eingeschlossen) hat, dann könnte ich jeweils einen gebrauchen.

beim center würds ein backup sein (lv 15 - 18)
      beim den guard und dt-positionen können auch starter raussehen entsprechend dem level - hier 16 - 20+. auf jeden fall wäre ordentliche spielzeit und xp drinnen.

bin seit freitag coach von goallineblitz.com/game/team.pl?team_id=1990 - dort spiel seit 2 season mein fb.

wäre super wenn sich hier jemand findet, wenn nicht auch kein problem.

:D
      Original von bruecki
      gut kein coaching mehr an athel :) *notier* ;)

untersteh dich...

:D

das problem ist, dass ich von d-fence keine ahnung habe (was ich auch mehrmals erwähnt habe - leider der alte dc eben auch derzeit keine zeit hat). wenn ich den owner soweit habe, werde ich mich auch nach einem vertrauenswürden dc umsehen - denn da sollte man schon ahnung haben.
      Morgn
      8o Wir haben Graz geschlachtet! Gratulation an Papa Ratzi: 5 Sacks!!!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Yep, Top-Leistung von allen. :)

82,5 yards...... zwar nicht so spektakulär wie der vom letzten Spiel aber die Distanz ist nicht schlecht. :)

goallineblitz.com/game/replay.…e_id=88181&pbp_id=1563286
      * 7x40k Tagesturnier 1.

good game :)

season 4 wunderwaffen:

powerbacks

pitches to outside right (damit haben die meisten defense coords die ärgsten probleme, weil die ganz detailierte und durchdachte formations und coverage verlangen)

dumme defense coords (gegnerische natürlich *G*)

Ja, das war endlich einmal was.
      Endlich haben wir auch wieder einmal ein zumindest gleich starkes Team geschlagen. Das war wichtig!

So langsam kommen wir IMHO in die Gänge, ein paar Aufstellungsveränderungen dürften auch nicht so schlecht gewesen sein.

Franz
      wird gut sein das wir endlich mal was reissen ..... unsere ticketsales stagnieren. ich hab in den letzten 2 tagen die preise 2x senken müssen weil wir nix verkaufen ...... ergebnis hab ich auch schon um 1,500.000 $ nach unten anpassen müssen .... drecks fans X(

edith:

so rofl wie unsere D-line deren O-line mal eben zusammenstaucht

goallineblitz.com/game/replay.…e_id=88181&pbp_id=1560977

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Original von bruecki
      nja müss ma halt gwinnen....ich geb mein bestes; bei jedem gameplan....

dafür auch ein dank .... ich mein ich hab ein polster von X millionen aber ich würd schon gern nach der saison weiter ausbaun ;) ausserdem müssen dann auch wieder signups für die 32er items her.

trotzdem versteh ich nicht das keine tickets für corner / endzonen verkauft werden ....

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!