American Football MMORPG

ich hasse dieses scheiß game...bort ändert jedes verdammte spiel irgendwas weil bug fixing und macht 10 andere sachen kaputt....

CB als KR/PR sind fürn orsch
      WR/TE mit catching 50+ generieren 13 drops in einem spiel
      K sind nicht mehr fähig 23y FGs zu machen...

zum scheißen...kotzt mich alles an...
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      sachen gibts! da verkauft einer über ebay einen strategie und build-guide: cgi.cafr.ebay.ca/Goal-Line-Bli…goryZ156595QQcmdZViewItem

und da bieten sogar leute drauf. man kann wirklich mit allem geld machen. :)

wie gehts euch denn diese season? bei meinen spielern komme ich immer mehr zu der überzeugung, dass die änderungen von bort hinsichtlich mehr realismus im bereich line (d und o) spielern dort nicht allzugut getan haben. wo mein fb und fs gut performen haben sowohl mein dt als auch meine beiden höherleveligen o-liner ladehemmung. da ist in den meisten spielen - wenn zwei gleichperformante team mit spielern antreten - eine pattstellung. die o-liner können keine pancakes machen und die dt'ler kommen kaum bis gar nicht durch und machen auch keine tackles (etwas anders sieht bei den de aus).
      was auch irgendwie klar ist - beide seiten haben ab lv. 20+ annähernd gleiche strengh. was die o-line dann bei blocking hat, gleichen die d-liner mit ihren hohen agility-werten aus (wobei o-liner auch immer höhere agility-werte haben, denn wenn man mal für einen strengh- oder blocking-punkt 3 sp ausgeben muss, wertet man lieber die anderen werte auf - vizeversa bei der d-line wo ich auch schon sehe, dass blocking auf 20 - 30 kommen).

ist ein wenig langweilig für höhere level im line-bereich geworden. wäre wieder mehr für eine nicht zu ganz realistische aber dafür mehr funmäßige umsetzung. gerade im dt-bereich ist es sehr ersichtlich, das bort hier regulierend eingegriffen hat. hat mein dt'ler in den 0-seasongames gut performed (sacks, hurries und tackles in serie - gegen gleichstarke teams) so gelingt ihm dies in den league-spielen nicht - nur 12 tackles hat er geschafft.
      jub mein C... war ein seh guter Pancacker... lvl 27... ist zwar liga 2ter im "kuchenbacken" aber mit im schnitt (letzten spiele) 3-8 cackes... echt der flop gegenüber der letzen saison mal eben 25-50 cackes pro spiel... auch mein FB sonst schön der alleingänger und runner... nada... selten das der nen paar rush hat und über 30 yards kommt...

Ich hab eher das gefühl... wurscht welche taktik du einstellst... (und nach 4 seasons hab ich schon alles probiert) die spielen wie sie wollen... machste power... steht er rum... gehst auf elusive... geht er rein...

auch das ewige... stamina brauchste... kann ich nicht mehr hören... die letzten beiden updates hab ich zb nur in stamina gesteckt... und somit 1/3 mehr als vorher... ergebniss... nix

aber was solls... ist eh nur nen spiel wo man einmal am tag reinschaut... nur boosten werd ich nimmer in der nächsten season...
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      hmmm wieso interessiert dich das spiel?

spielst du dort? weil ich GM die artic avalanches und hab dort auch einen WR und ab nächster season auch einen LB :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      yep, wurden hoch gehandelt zu beginn der saison, aber wie gesagt die zuständigen haben keine ahnung.... wir haben einen guten HB, der sich um die rushes kümmert... aber wenn man nur über den spielt wird, bekommens die gegner halt auch irgendwann raus...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      50.000
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn
      Die Fortress ist grade ein CPU-team, das heißt jeder kann deinem Spieler ein Angebot machen. Schreib mal Godgib, dem Grazer Besitzer, der ist an Wiener Spielern interessiert.
      Bei mir wirds wahrscheinlich eines der spanischen Teams in WE.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Okay, offers gibts grad keine, weil das Team ziemlich leergekauft ist, da muss erst was nach, bis wir weg können ?(
      Bzgl Vikings: Irgendwann mal, wenn mein jetziger lvl 1 CB was draufhat ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren