American Football MMORPG

Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Okay, offers gibts grad keine, weil das Team ziemlich leergekauft ist, da muss erst was nach, bis wir weg können ?(
      Bzgl Vikings: Irgendwann mal, wenn mein jetziger lvl 1 CB was draufhat ;)

wasn das dann fürn dreck .... das heisst ich häng auf immer und ewig in dem teamdrin oder wie?

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

sehr unnötig die ganze Team Festung Wegwerfaktion...... :rolleyes:

aber wie auch immer........ mein SS wird wohl auch nach Graz gehen........ für Jack such ich noch.......
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn
      Tja, mir haben schon 3 Teamowner geschrieben, sie können mir keine contract offer machen...

Naja, grad für dich ist graz ja prädestiniert.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Kitchener Lions
      Canadian Pro League (Eastern Conference)
      Offer Details
      Yearly Salary:$378680 ($9467/day)
      Signing Bonus:$170415
      Contract Length:1 seasons

Angebot für Jack, klingt nicht so schlecht :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      bei mir ist auch nix zurückgekommen.......
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Morgn
      1609 in einer amerikanischen Zeitzone. Ich glaube, da wars bei uns 0009...
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von ULTRAMAR
      sehr unnötig die ganze Team Festung Wegwerfaktion...... :rolleyes:

aber wie auch immer........ mein SS wird wohl auch nach Graz gehen........ für Jack such ich noch.......

Die Rückmeldungen auf meine Posts waren auch sehr viele,,, :rolleyes:

Wie auch immer, ich wollte nicht noch mehr Geld in etwas stecken, das ich dann doch nur bestenfalls kurz ansehen kann...

Manche Abläufe sind nicht optimal verlaufen, was mir leid tut, aber der liebe Bort war ja auch nicht gerade zuvorkommend - Snäck hätte ja meinen Account übernommen, nur hat er pflichtbewußt nachgefragt, ob er darf....

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Morgn
      Tja, mich ärgerts, dass ich jetzt im Team hängengeblieben bin... Und das, obwohl mir schon 5 Teams Angebote gemacht haben, alles nur, weil der neue Besitzer inaktiver ist als einige unserer Mitspieler...
      langsamer Maler

Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Tja, mich ärgerts, dass ich jetzt im Team hängengeblieben bin... Und das, obwohl mir schon 5 Teams Angebote gemacht haben, alles nur, weil der neue Besitzer inaktiver ist als einige unserer Mitspieler...

agree :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Na, Jack wär auch noch ein Jahr verpflichtet gewesen.
      * 7x40k Tagesturnier 1.