American Football MMORPG
-
-
Morgn
Um meine Aussage zu präzisieren: Ich bin aufs System angfressen, nicht auf dich, Franz.
Unser neuer Owner weiß übrigens noch nicht einmal, dass er jetzt ein team hat... Über 48h inaktiv...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Um meine Aussage zu präzisieren: Ich bin aufs System angfressen, nicht auf dich, Franz.
Unser neuer Owner weiß übrigens noch nicht einmal, dass er jetzt ein team hat... Über 48h inaktiv...
najo wird ne lustige saison dann halt ....
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Öhh bin grad aus dem Urlaub zurück und kenn mi ned ganz aus!
So wie es aussieht, muss ich mir aber wohl ein neues Team suchen.
Oak WaaahnSummer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
Keine Sorge dir geht es auch nicht besser als uns. Nur halt mit ein paar Tagen verspätung. Unser Team wurde verkauft. 75% der Spieler sind Weg. Und ein paar von uns haben das pech noch warten zu müssen bis deren Verträge auslaufen. Den das beste ist das sich der neu eigner auf pm`s nicht meldet und schon seit einigen Tagen offline ist. Du hast das Glück das du frei bist und dir ein neues Team suchen kannst. Ich weis nur nicht ob transfers noch gehen.
Viel spass noch.Member of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
Morgn
Na toll, er war online, hat das Team umbenannt und ist offenbar ami... Auf PMs hat er noch nicht geanwortet...
Hat grad ins Forum gepostet und ein paar Leute (also zumindest mich und Falk) wohl schon verkauft (trade pending).
Ich wechsle also zu den Pats. Graz wäre mir zwar lieber gewesen und zwei spanische Teams sowie Porto aus der Pro League wollten mich auch, aber die Pats haben eine ähnliche Geschichte wie wir, haben den Crash aber überstanden.
@Ultramar: Grüße die Grazer von mir wenn du zu ihnen weiterziehst, ich freue mich schon auf unser Spielprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Tja ich habe lustigerweise ein Offert von den Laconia Spartans bekommen, wollten mich als ehemaligen Rivalen haben. Nun ja bin jetzt bei den Copenhagen Babarians - mal sehen wie es dort läuft.
Vielleicht spielt man ja mal gegeneinanderSummer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
Morgn
Naja, es sind einige innerhalb der Conference geblieben. Der Oli ist jetzt auch bei den Grazern.
Die Fortress war ein sehr solides Team und hat immer vorne mitgespielt. Unsere Spieler sind begehrt.
Btw: Wir spielen am 22 Oktober gegeneinander. Die UK Patriots spielen gegen Copenhagen, also kurz nach unserer Blood Bowl Partieprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von T?rin Túrambar@Ultramar: Grüße die Grazer von mir wenn du zu ihnen weiterziehst, ich freue mich schon auf unser Spiel
Hab ich ausgerichtet...... freue mich auch!
Leider ist Jack nicht nach Graz gegangen, hätte gern ein paar broken tackles gegen Benito gesehen.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Morgn
Original von ULTRAMAR
Leider ist Jack nicht nach Graz gegangen, hätte gern ein paar broken tackles gegen Benito gesehen.
Hättest du auch in Graz nicht gesehenDie Gegner haben anscheinend immer so viel Angst vor Benito, dass sie über die andere Seite Laufen
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Morgn
Erstes Resumée in den neuen Teams:
Benito hat wesentlich mehr geleistet als in vielen Spielen der letzten Saison (2 Tackles und ein Hurry), Deeter Bowlen ist mit 10 Tackles und 2 Forced Fumbles bester Defense Player der Grazer und Gonzo Mc Puff hat einen TD erzielt (die O-line hat dir ja ein ordentliches Loch aufgerissen!).
Dennoch haben beide Teams verloren. Aber man sieht: Festungs-Spieler sind nicht ohne Grund gefragte Leuteprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Denke auch dass die Festungsspieler schön aufgezeigt haben im ersten match.
In Graz kann auch Deeter mal zeigen was in ihm steckt...... ich denke die Festungs defense war teilweise schon zu gut als dass er sich "seinerzeit" hätte voll entfalten können....... ist ja die letzten Saisonen kaum was über geblieben für den SS zum Ausputzen.
Jack schwächelt in der Canadion Pro leider ein wenig..... keine Ahnung wo da das Problem liegt...... naja, mal sehen wie die nächsten Spiele laufen..... aber Pro league ist doch noch ein anderes Pflaster.
Als nächstes freu ich mich allerdings auf das Spiel gegen die Pats.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Morgn
Original von ULTRAMAR
Als nächstes freu ich mich allerdings auf das Spiel gegen die Pats.
Wir werden euch fertig machenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Original von Oakinava
Öhh bin grad aus dem Urlaub zurück und kenn mi ned ganz aus!
So wie es aussieht, muss ich mir aber wohl ein neues Team suchen.
Oak Waaahn
mir gehts genauso...log mich ein und find kein team mehr vor. schad.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
es gibt ein vienna vikings-team, das gerade aufgebaut wird. mein dt raif ist dort und yuffie ist mit seinem wr auch dort. vielleicht ist das was für dich jürgen.
milanese ist owner - wir brauchen jeden guten mann und vor allem wenns ein footballer wie du ist umso mehr.
-
so was nennt man dann wohl back to the roots
wer ist milanese - weiß das wer?NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0