Wird es wieder ein AB Chaoszwerge geben?

Wird es wieder ein AB Chaoszwerge geben?

Wird es wieder ein AB Chaoszwerge geben? 54
      1.  
        Ja, irgendwann schon (20) 37%
      2.  
        Vermutlich eher nicht (19) 35%
      3.  
        Nein, niemals und nie wieder. (16) 30%
      Rücksichtslos geklaut von WikipediaZur Zeit gibt es kein aktuelles Armeebuch für die Chaoszwerge. Eine inoffizielle Armeeliste ist auf der Homepage von Games Workshop zu finden. Für die aktuelle Auflage des Spiels wurde allerdings das Erscheinen eines neuen Armeebuches in Aussicht gestellt.

Was meint ihr? Kommt je wieder ein Armeebuch Chaoszwerge? Und sry, falls die Frage bereits definitiv geklärt ist.

Lg, Tanzbär.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

Vielleicht irgendwann mal, nachdem sie jetzt Dämonen, dann Mortals ... irgendwann Tiermenschen neu rausbringen... vielleicht schaffen sie's diesmal, dass die Chaoszwerge machbar sind, ohne

.) völlig isoliert vom anderen Chaos zu existieren
      .) zu mächtig zu werden, weil mit allen anderen kombinierbar

Ich glaub, das Fehlen eines gscheiden Mittelwegs war mit der Grund, dass die bis jetzt noch nie rausgekommen sind. Fangemeinde wär ja da, Fluff tät's auch genug geben...
      glaube auch nicht, dass wir die wiedersehen... wir haben in unserer spielergemeinde einen chaoszwerge spieler... der spielt seit jeher mit der Kriegerische Horden Liste und haut teilweise die deftigsten neuen armeebücher vom tisch ;)

wenn man sich auf ebay mal ansieht für wieviel geld die chaos zwerschen modelle teilweise weggehen, weiß man auch, dass es da noch fans gibt ;)

aber wir kennen ja GW... chaos zwerge und Squats sind keine priorität ;)
      "There is no "I" in "TEAM"!"
      -"Yeah but there's no "U" either! So if i'm not on the Team and you're not on the Team - Who the Hell's on the goddamn Team??"
      wir kennen ja GW... chaos zwerge und Squats sind keine priorität

Squats wurden ja offiziell und endgültig vom GW totgesagt, Chaoszwerge hingegen wurden aber soweit ich weiß nie in der Form dementiert.

Ausserdem bleibt ihnen früher oder später eh nix anderes übrig, als die Warhammer Welt noch weiter zu erweitern (so wie damals mit den Ogern und Waldelfen)... also irgendwann werden sie's schon rausbringen, die Frage ist halt wann (ich würde fast wetten innerhalb der nächsten 5-6 Jahre)
      schade eigentlich...ich fand die spacezwerge-modelle nett und witzig.

danke übrigens für die Aufklärung. :D hab bis jetzt immer gedacht, die heißen einfach nur space dwarfs. :tongue:

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Original von Method Git
      Squats wurden ja offiziell und endgültig vom GW totgesagt,

ja ich weiß... und ich war eins der armen schweine die davon noch einige hatten ;)

liegen immernoch im keller rum...
      "There is no "I" in "TEAM"!"
      -"Yeah but there's no "U" either! So if i'm not on the Team and you're not on the Team - Who the Hell's on the goddamn Team??"