Unnötige Platzverschwendung

ein Bekannter von mir, hat mir mal von irgend nem anderen Forum erzählt, indem die Titel tatsächlich Armeespezifisch vergeben werden, fragt mich jetzt aber nicht, wie die URL für dieses Forum ist, oder wie es sich nennt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist das schnurz, wer was und wieviel in seine Signatur schreibt. Wenn ich nen Threat lese, der über 5 Seiten geht muss ich eh scrollen und als Angeberei seh ich das auch nicht.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die Idee mit der Member-Datenbank sehr gut gefällt. Alles auf freiwilliger Basis natürlich. Der User, der seine Daten da haben will füllt eben ein "Datenblatt" aus, das dann online gestellt wird.

Wenn ich jetzt vor einem Clubtreffen Lust bekomme gegen, Hausnummer, Dark Eldar zu spielen, such ich mir eben einen aus, der DE spielt, schreib ihn über PM an, ob er auch Lust und Zeit hat und man kann sich was ausmachen.

In diesem Sinne
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    .Sehe eigentlich kein Problem dahinter. Ist klar das sich Schüler nicht mehrere Armeen leisten können aber das man deshalb auf eine Armeeauflistung verzichten soll wäre auch falsch. Wen ich einen Rolls hätte (NEIN hab ich nicht!) würde ich ja auch nicht umsteigen oder VW draufschreiben nur weil die andern es sich nicht leisten können. Ist schließlich nicht als Angeberei gedacht sondern um gleich zu wissen wie man dran ist und was der andere spielt. Und soviel mehr scrollen muss man wirklich nicht ;) . Sonst könnte ich mich als ISDN User auch aufregen über die "langen" Ladezeiten durch die Avatare auf der Seite :]

Ich denke diese Einträge sollten wenn schon, dann schlicht und einfach gehalten werden.

So wie Undertaker´s!

Diese Tabellen sind zwar schön zum Anschauen, brauchen aber ungemein viel Platz und das muss nicht sein.

Kurz, prägnant, übersichtlich!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    und um allen den wind aus den segeln zu nehmen, die gegen so lange signaturen sind :
    dann lasst sie euch einfach nicht anzeigen ;)

DIE FESTUNG - HAUPTBOARD ? Kontrollzentrum von <Username> ? Profileinstellungen ändern :

Darstellung der Beiträge :
    Signatur anderer Mitglieder anzeigen?
    [] ja [x]nein

mfG
    Hi!

Mir ist da gerade etwas eingefallen!

Gibt es da nicht im Profil ein Feld in dem man irgendetwas eintragen kann dass dann die anderen sehen können?

Da könnte man ja seine Armeen eintragen. Ich glaube aber dass das nicht so ohne weiteres funktioniert, da schonmal jemand soewas vorhatte und eine Mail an Muten Rushi (?) schreiben muste und der hat das dann eingetragen.
    *gg* das war ich ;)
    weil der text zu lange war, mail bzw. PM an MutenRoshi und
    der hats dann fuer mich, dank Admin-rechten, eingetragen

somit stehen einem nicht gerade viele zeichen zur verfuegung,
    seine armee(n) im User-Text darniederzuschreiben ;)

gute Idee... aber leider vom Forum zunichte gemacht X(

:))
    Hi!

Was soll das heißen?

Original von SatYricon
    gute Idee... aber leider vom Forum zunichte gemacht

Ich hab bei mir was eingetragen, mann sieht es zwar nicht wenn man im Forum die Posts liest aber wenn man auf den Namen klickt sieht man es sehr wohl (hab grad bei mir was dazu geschrieben, sieht man aber noch nicht).

soll heissen : du kannst nicht soviel eintragen wie du willst...
    der Usertext ist auf eine bestimmte anzahl von Zeichen beschraenkt.

und da bei einigen die Liste der Armeen laenger ist als ihre beitraege,
    passt die Armee-Liste dann nicht in den User-text...
    Wußte gar nicht, daß das für manche ein Problem darstellt *wunder*.

Um nicht als Angeber und Platzverschwender dazustehen, hab ich gleich alles gelöscht. Btw., manche Signaturen sind auch nicht unbedingt besonders...

Wollen wir auch gleich die Avatare entfernen? Die bringen doch auch nix, manche prahlen da auch nur mit netten Bildern - und Platz verbrauchen sie zudem auch noch.

`Tschuldigung, aber manche Probleme sind doch eigentlich keine.

FRanz