space wolves wip UPDATE

space wolves wip UPDATE

sodala,mein neuer trupp.is noch ne ganze menge arbeit.gussgrate und so.mal abgesehen vom bemalen.der eine hat mal die grundfarben bekommen.werd sie wie meine terminatoren anmalen damit sie n bisschen düsterer und gefährlicher aussehen.nicht wie die von gw mit den babyblauen rüstungen^_^
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()

Der Pelz auf dem Schulterpanzer ist eine gute Idee, die großen Magazine auf den Boltern kommen auch gut. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      den melter sieht man auf den bildern leider nicht.aber hier noch eines.

danke,das mit den pelzen am schulterpanzer hab ich von ner index astartes zeichnung.und bei den boltern wollt ich ein bisschen abwechslung,gleich wie bei den rückenmodulen bzw bei einem^_^
      DAKKADAKKA BLOG

"THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Ja das mit dem Babyblau ist sone Sache, Ich hab mein SW auch alle wesentlich dunkler gehalten. Codex Grey ist bei mir die Hauptfarbe.

Die Modelle sind echt schön mir gefallen die Umbauten.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      Ist mir auch schon aufgefallen:
      Du macht nette Umbauten aber die Highlights sind zu brutal.
      Auch könntest Du Dich um die Tiefen kümmern .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Bei Bolter und Melter UNBEDINGT die Läufe ausbohren. Sieht um Jahrhunderte besser aus, wenn die seitlichen Rückstoßkompensatorbohrungen und der Lauf schön durchgebohrt sind. is ned viel Aufwand und hilft ungemein. Ansonsten hübsche Umbauten.
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Hehe ich hab grad 4 Granatwerfer der impse aufgebohrt :) da bleibt nur mehr 0,8 bis 1 mm Wandstärke übrig, DES is a Hetz :) Da sind Bolter richtig dankbare Opfer :).
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

muss ich dir recht geben.bei boltern passts echt genau.bei den seitlichen öffnungen passt der gw bohrer genau rein.beim melter is a bissl tückisch,aber geht schon.hab auch schon überlegt das beim flammenwerfer zu machen,allerdings braucht man da einen ziemlich feinen bohrer.
      DAKKADAKKA BLOG

"THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Hi !
      Das mit den Läufen ausbohren,da geb ich den anderen Recht. Schaut um Längen besser aus !
      An sich kann man mit dem Handbohrer auch Fahrzeuge gut bearbeiten, hab damit meinem Landspeeder vergewaltig und ihm ein paar einschußlöcher gegeben, schaut ganz gut aus. Und ein Feuerzeug kann ganz gut die Treffer von Plasma-und Melterwaffen darstellen ;)

Original von Soren
      Sieht um Jahrhunderte besser aus, wenn die seitlichen Rückstoßkompensatorbohrungen ...

WTF ?

Ja ich weiß vom Fluff was die Dinger sind, aber wo sieht man die am Modell ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ach so die ....

Aber die sind ja schon ausgehöhlt, was willst du da dnn noch groß rumbohren ?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Die gehören eigentlich durchgebohrt, so wie der Lauf aufgebohrt gehört wenn man sich schon die Mühe macht und sie anmalt...

Geht Hand in Hand mit Entgraten und ähnlichem
      "Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
      Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
      [Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]
      Original von Soren
      Rückstoßkompensatorbohrungen

ich glaub ja das das einfach nur löcher sind,damit das mündungsfeuer entweichen kann und keine rückstoßwasauchimmer.so wie bei echten gewehren.
      obwohl das ja keinen sinn macht,genausowenig wie das mündungsfeuer selbst,da bolter rückstoßfreie,hüllenlose munition verschießt.deshalb machen auch die ganzen hülsen die bei zeichnungen/geschichten wegfliegen auch keinen sinn,da es ja keine hülsen gibt.
      statement von nem gw designer/artist dazu:es sieht einfach cool aus...^_^
      DAKKADAKKA BLOG

"THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Original von Bahamut

Das ist so wie George Lucas entscheidet was ein Lichtschwert schneiden kann und was nicht. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Bahamut

ich glaub ja das das einfach nur löcher sind,damit das mündungsfeuer entweichen kann und keine rückstoßwasauchimmer.so wie bei echten gewehren.
      obwohl das ja keinen sinn macht,genausowenig wie das mündungsfeuer selbst,da bolter rückstoßfreie,hüllenlose munition verschießt.deshalb machen auch die ganzen hülsen die bei zeichnungen/geschichten wegfliegen auch keinen sinn,da es ja keine hülsen gibt.

Is Bledsinn aber ich mags jetzt ned erklären, is no früh und ich hatte kan Kaffee...von dem abgesehen isses Sci-Fi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soren“ ()