300Pkte 40K Standard 24.05.08

Entspann dich - wir prüfen das gerade ... ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich nehme an ich werde als Springen nun nicht mehr benötigt, oder?
      Ansonsten schicke ich meine Liste natürlich in den nächsten Tagen, sollte ich mitspielen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Alex - bereite dich mal vor zu spielen. Am Tag des Turniers sind wir alle dann schlauer :)

Gestern Bases bemalt ... war auch schon mal schneller unterwegs.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ah weiß schon was passiert ist. Der Grisi hat nur 5? eingezahlt. Deswegen wurde er ja auf bezahlt gesetzt. Ich habe keine Kopie vom Erlagschein bekommen, wo eventuell oben gestanden wäre, dass er für dich eingezahlt hat.
      Also hat der Grisi angenommen, dass er sowieso gratis spielt. Von mir aus. Als Sponsor können wir ihm dieses Recht schon einräumen! :)

Wie es läuft??

Also hat der Grisi angenommen, dass er sowieso gratis spielt. Von mir aus. Als Sponsor können wir ihm dieses Recht schon einräumen!

spielt man auch gratis, wenn man die letzten xyz turniere gewonnen hat ?+gg+

Nahkampforientiertes Gelände, wie letzes Mal, oder?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      0800 Uhr beginn? heißt das, dass der Mark um 0805 aufsperrt und keiner vor 0900 da ist oder denk ich in die falsche Richtung? *g*

PS: morgen bin ich schwarzl unten, ist nochwer dort? *G*

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      `thomas dopnig ist angemeldet?!

Ein Grand kehrt zurück, mir kommen die Tränen ,)

cheers

Und mir kommen die Tränen als ich den letzten Bankauszug sah!! 8o

Der einzige Grisi, der für den Martin eingezahlt hat - alle anderen niente!
      Freunde, das ist ein absolutes "NO GO"!!

Wir wissen jetzt nicht, wie viele Leute tatsächlich kommen, wie viele Preise wir ausschütten können, Tische etc.

Hat aber jetzt auch keinen Sinn mehr wenn ihr alle heute noch zur Bank läuft... Schade!

Wie es läuft??

Habe gerade die Turnierblätter ausgedruckt - freu mich schon riesig auf morgen. Seid bitte pünktlich. :)

Wer noch mal ein bißchen trainieren will - heute Abend letzte Gelegenheit. :)

Wie es läuft??

+gratulier dir ,)
      Ich werd in 10 minuten abgeholt und schau noch ein wenig in die discotheken ^^ das wird ein laaanger tag ^^

cheers

Hab seit langem wieder auf ein Turnir gespielt.
      Atmosphäre war sehr gut. Es gab keinen Krach, Streits oder sonst irgentwelche Schwierigkeiten.

Ich spielte zwei Dämonettentrupps ein 9er ein 10er +Ikone +Musiker

1. Spiel gegen Alexander (Space Wolves)

Mein Haupttrupp ist gekommen (ich will noch erwähnen, dass das nur einmal im Turnier die Begünstigte Einheit gekommen ist)

Diese schockte prompt 9 Zoll genau gegen eine Statue (unpassierbares Gelände) und wurde zerstört.
      Der andere Trupp kam erst im dritten Spielzug. (diesmal von der Tischkannte).

Ich spurtete mit dieser so schnell es ging nach vorne um noch ein paar Punkte rein zu bekommen, schaffte es aber um 1 Zoll nicht anzugreifen und wurde meinerseits angegriffen.

Ergebnis: ich konnte 2 Hunde mit mir in die Verdammnis reißen.

2. Spiel gegen Bernd (Tyraniden)

Auch da konnte ich nicht viel tun. Es wurden einmal die eine einmal die andere Einheit von 2*6 Symbionten angegriffen und meine Würfelglück war unter aller Sau.

Ich konnte insgesamt glaub ich 7 oder 8 ausschalten, würfle wieder vernichtet und Bernd bekam das gegnerische Spielfeldviertel. (150 Punkte)

3. Spiel gegen Armin (CSM)

Es ging diesmal um Häuser besetzen.
      Ich bekam zuerst 3 Häuser Bernd 2. Ich wollte uns einen Gefallen tun du griff mit meiner schwächeren Einheit an, würfelte miserabel, machte ein wenig Verluste, wurde im Gegenzug ausgelöscht. Es stand dann 2 zu 3 Häuser, als ich noch mit meinem größeren Trupp angriff. Am Ende standen noch 2 Dämonetten von mir und der Champion von ihm. Leider war dieser 120 Punkte oder so wert. (Verdammt!)

4. Spiel gegen Thomas Wallner (Eldar)

Es galt ein Gebäude zu besetzen.
      Da die Asuryaneinheit von einem Serpent transportiert wurde war diese außerhalb meiner Reichweite. Diese schossen mir in einer Phase (mit dem Hagel) die kleine Einheit bis auf 1 Mann/Frau weg. Die große Einheit schaffte es aber mit der einzelnen anderen Dämonette die Gardisten an und löschten diese aus. Der Serpent schoss noch meine große Einheit auf unter 50% (Gott hab ich schlecht gewürfelt) womit keiner das Missionsziel bekam.

5. Spiel gegen Martin (Blood Angel)

Es galt meinserseits eine Ruine einzunehmen, wo hingegen mein Gegner diese Verteidigen sollte.
      Endlich war mir mal das Glück hold.
      Ich will nur so viel sagen Mein kleiner Trupp löschte die 2*6 Sprungtruppen aus (erlitten selbst zwei Verluste) bevor der große Trupp das Spielfeld betrat.

Fazit: Dämonetten sind zwar stark, doch so überpowert wie jeder tut sind sie nicht.
      Bei Beschuss sterben sie wie die Fliegen und wenn du im Nahkampf wenig 6en beim Treffen wirfst wars das für dich, denn die restlichen Attacken kannst du vergessen. (zumindest bei einem durchschnitts Spacemarine oder anderen W4 und 4 oder besseren Rüstungwurf.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7