Fuck!

Samstag schaut man auf die homepage von rapid...

2 Wochen vor dem Altach Spiel ist Kartenvorverkauf...

Heute isses ausverkauft X(

Supertoll!

Sollte jemand eine Karte für SCR vs. Altach haben und nicht rbauchen... ich nehm sie...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      auf ebay kosten sie jetzt schon 50 euro...
      ich würde eventuell rapidfans.at empfehlen, da gibt es ab und zu noch karten,
      oder such in deinem bekanntenkreis nach Greenies, die können nämlich noch karten für die osttribüne kaufen
      glg

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Wenn ich nicht 1 Stunde 15 zum Stadion (und wieder zurück) brauchen würde hätt ich ein Abo :(

Hab noch die eine oder andere Option zum nachfragen, werds aber wohl doch über Ebay probieren X(

was mich nur aufregt ist eben, dass am Freitag bzw. Samstag noch eine ganz andere Info da war...

Und Rapid müsste endlich konstant um den Titel mitspielen, dann wär wohl jedes Spiel ausverkauft...

Und mit dem Geld aus dem Österreichertopf sollten wir schon bald das Geld für Maierhofer zusammenhaben :]
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      und den Bazina trotzdem halten, das wär schön :)
      Nächste Sainson dann nochmal CL Gruppenphase und wieder um den Meistertitel mitspielen. Ist die Frage ob die Mannschaft die Nerven hat, die 4 Spiele noch zu gewinnen...

change it
      accept it
      or leave it.

Charlie Chaplin
      Ich habs vor dem 7:0 gesagt und ich habs nach dem 7:0 gesagt...

Salzburg wirds noch irgendwie drüberwurschteln, obwohl sie noch 3 schwere Spiele haben (im Gegensatz von Rapid, die nur 2 haben)

Wenn sie Meister werden wollen, müssen sie aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte holen, und selbst dann kann salzburg mit 4 Siegen noch den sack zumachen...

Mir persönlich ist nur eines wichtig: es fehlen 6 Punkte auf den UEFA-Cup-Platz und die sollen sie holen... in der Championsleague haben sie eh nichts verloren, deswegen besser in die UEFA-Cup-Gruppenphase!

Schön wärs aber schon wenn wir den Kommerz-Fussball eins auswischen könnten... und grad da ist der Pacult mit seiner bodenständigen Art nicht schlecht... ich glaub der erlaubt keine emotionalen Höhenflüge, die oft mit unachtsamkeit verbunden sind, bei dem heissts hackeln hackeln hackeln :D

Kommt ja auch aus meinem Hood, da Postler-Peda :D

Blicke auch mit Interesse der Transferzeit entgegen 8)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Ich glaub leider auch daran, dass red bull nochmal anzieht und Rapid überholen wird... ein Unenschieden der Grünen und 4 Siege der Dosen machen "uns" leider zum Vizemeister...

Die Transferzeit wird glaube ich nicht aussergewöhnlich aufregend. Bazina zu Magna, Maierhofer nach Deutschland, dafür kommt vielleicht Junuzovic.

change it
      accept it
      or leave it.

Charlie Chaplin
      Ich mach da einen guten Alternativvorschlag:
      Schau dir mal ordentlichen Fußball an und fahr am Sa nach Favoriten. Gegen eure Ausschuß-Zweigstelle wirds sicher lustig werden. :D
      MfG
      Pat
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Austria-Fans?

Achja, die wo 2000 Leute kommen, wenns nicht richtig läuft ;)

Auf die Austria bin ich aber auch schon gespannt... Wenn die mal mit Wasser kochen müssen wirds interessant...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Bin kein Austria Fan! Das währe heavy, denn obwohl ilch in der Steiermark wohne und Arbeite kenn ich fast nur Rapid Fans!
      Irgendwie is das eh komisch, in meiner Firma sind sicher mehr als die Hälfte der Kollegen Rapid Fans! Jedenfalls nennen sie sich so....

Das ist sowieso so ein komisches Phänomen das mir bis jetzt nur in der Steiermark und im Burgenland aufgefallen ist, da sind irgendwie alle Rapid Fans! Kann mir nicht vorstellen das das wo anders auch so ausgeprägt ist?
      Jemand der in Hütteldorf geboren und aufgewachsen ist, kommt plötzlich drauf das er Sk Sturm Graz Fan ist... Muhaha
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!
      in den 6 Wochen seit ich hier wohne (500m Luftlinie vom Horr entfernt), habe ich ein paar Leute in der Nachbarschaft kennen gelernt, und alle von denen gehen nur zum Derby ins Horr :D ... sind also alles Rapidler ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Oberösterreich und Niederösterreich haben auch einen großen Grün-Weissen Anteil.

Salzburg hatte auch immer schon eine starke Anhängerschaft, sprich da sind eher weniger SCR-Fans

Sonst bleibt wohl nur zu sagen: Wir sind Rapid! Und wer seit ihr?

Der spruch ist natürlich irrsinnig arrogant, hat aber irgendwo seine daseinsberechtigung, wenn man sich die jüngsten zahlen ansieht (3 Spiele gegen Abstiegskandidaten ausverkauft).

Diese Zeichen sind auch irrsinnig wichtig, da mehr Berichte... mehr TV-Minuten... mehr Kohle
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      irgendwie kommt mir sowieso vor, dass austrianer eine aussterbende rasse sind...

Gibts hier welche?? Bitte meldet euch!!!

ich glaub fast es gibt mehr sportklub anhänger als austrianer ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Eusebio
      Sonst bleibt wohl nur zu sagen: Wir sind Rapid! Und wer seit ihr?

Wir sind die Jungs aus Favoriten...

Auf deine Frage zu Violetten in der Festuing: Von einem Zweiten weiß ichs bestimmt. Und danke der pc in heutigen Tagen hat man ja als Minderheit eh kaum noch Nachteile... :rolleyes:

Hab mir aber eigentlich gedacht nachdem du den Diego so vergötterst, dass du auf anspruchsvollen Fußball stehst. Oder bist erst Grüner seit dem sein kleiner Bruder sein verünglücktes Kurzgastspiel hatte :D
      Nix für Ungut
      Pat
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Original von Eusebio
      irgendwie kommt mir sowieso vor, dass austrianer eine aussterbende rasse sind...

Gibts hier welche?? Bitte meldet euch!!!

Na sicher gibts hier welche;
      Und ich bin auch schon fleißig dabei die Fangemeinde zu vergrößern;
      Nicht umsonst bin ich Vater geworden. :D
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!