Kanns sowas geben?

Kanns sowas geben?

drei tage vor ostern funktioniert unser alter tv nicht mehr. am abend ausgeschaltet, ab nächsten tag geht nichts mehr, läßt sich nichtmehr einschalten, überhaupt keine spannung mehr. shit, gerät war knapp 10 jahre alt. kann passieren.

kaufe mir einen neuen!

und was ist? nach zwei wochen das idente feature!!!! schalte den tv gestern abend ab, jetzt will ich ihn einschalten - nix. kein standby-licht und nix geht mehr.

das kann doch kein zufall sein!

die tvs hingen (der alte über einen dreierverteiler, der neue direkt) an einer wanddreiersteckdose. an der steckdose hängt noch receiver, dvd-player, radio und ein digitaler bilderrahmen und alle diese geräte haben nichts und funktionieren - nur die beiden tv-geräte sind im eimer. X(

weiß jemand, was das sein kann? wir sind vor über einem jahr ins haus eingezogen und seit diesem zeitpunkt ist an der steckdose nichts verändert worden.
      Naja, ich sag mal - "pech" gehabt.

Solche Zufälle kann es leider geben. Würde mir aber noch nicht wirklich große Gedanken über das Problem machen. Einfach zu dem Verkäufer fahren und Garantie verlangen.

Glaub nicht, dass es da größere Probleme gibt^ (ist aber nur eine reine Vermutung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

es geht jetzt gar nicht so um die garantie - sondern a) darum, dass wir durch unseren familienzuwachs derzeit absolut keine zeit haben, ein 30 - 40 kg schweres drumm ins auto zu hieven, dann unsere beiden racker ins auto zu hieven und dann zum media-markt zu fahren. b) die reparatur wochen dauert und wir damit fernsehlos sind und c) es sicherlich pech sein kann, ich aber nicht wirklich an dieses pech glauben kann, wenn bei einem neuen gerät nach 14 tagen der selbe defekt auftritt wie beim alten gerät.

:(
      Original von Athelstan
      b) die reparatur wochen dauert und wir damit fernsehlos sind
      :(

Das ist jetzt insofern blöd, weil wenn ihr noch keinen neuen Zuwachs gehabt hättet, würdet ihr wissen wie ihr die fernsehlose Zeit bestens nutzen könntet. :D :D :D
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Dann am besten die Zeit mit Minis anmalen überbrücken, oder warten bis der Fernseher oder das andere wieder geht. :P

Trotzdem noch viel Spaß und Freude mit deinen Damen.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      da gibts doch diese Spannungsgleichrichter-Kastln, die man zwischen Steckdose und Endverbraucher anschließt um Spannungsspitzen abzubügeln. Vielleicht hilft sowas ja ... ich bin kein Elektriker oder Fernsehtechniker, aber vl hat ja tatsächlich genau diese eine Dose irgendwas mit den Anschlüssen, dass sie irgendwas "verursacht", was deine Geräte grillt.

P.S.: kennt ihr noch diese 40K-Comic-Strips, wo der eine das Dimensionstor im Kleiderschrank hat, durch das ständig irgendwelche Dämonen kommen, die seine Seele rauben wollen? Hab den Link grad nicht da, aber das wäre auch noch eine Theorie :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D