Preissenkung

Von Page 5:

Zitat Mitarbeiter Ulisses!

Hab ich doch schon getan, aber ihr versteht sicher, dass Cerberus, Ulisses und die übrigen europäischen Partner hier erst einmal auf Chefebene untereinander kommunizieren mussten. Das ist nun passiert und ich darf aus der eben erhaltenen Cerberus-Mail zitieren:

"Cerberus will not be doing a price increase. Hell, we just had a price decrease. Ulisses and Cerberus are always working together to keep prices fair."

Das bedeutet im Klartext:
      In Deutschland werden die Preise nicht auf den neuen amerikanischen Dollar VK angehoben. Das bisherige Preisniveau bleibt bestehen, was alle jüngst von uns vollzogenen Preissenkungen auf ältere Artikel und die Neuheiten der letzten 3 Monate miteinschliesst.

Grüße Ruad
      WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)

Czermak Tabletop

Hi Jungs!

Hat jemand Erfahrung von euch mit "Czermak Tabletops"? Habe aktuell eine Frage gestellt per E-Mail (August) und bekomme folgendes Automatic Rückmail:

"Sind vom 22. bis 26. Mai leider nicht erreichbar.

Wir melden uns auf ihre Anfrage hin am 27. Mai wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Czermak-Tabletop"

Gibt es die Firma noch oder ist die auch schon weg (wie leider so viele andere)?
      THX für Info

Hazkal
      Ich bekomme regelmäßig Newsletter von denen. Nur sind sie momentan wirklich auf Urlaub, scheinen aber vergessen zu haben, die Auto-Response-Nachricht zu ändern ;) Probiers Anfang September einfach nochmals.
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Original von Elessar
      Ich bekomme regelmäßig Newsletter von denen. Nur sind sie momentan wirklich auf Urlaub, scheinen aber vergessen zu haben, die Auto-Response-Nachricht zu ändern ;) Probiers Anfang September einfach nochmals.

Danke ich hatte schon "Kontakt". Hat alles super funktioniert.