Kampagne, Runde 3, Heat 3

Kampagne, Runde 3, Heat 3

Morgn
      tabletopgames.org/russland2007.html
      Die neue Karte ist online und alle Heat-2-Spiele eingetragen. Meine Ungarn haben im Heat 3 die Russen schon tapfer zurückgeschlagen, also sind noch 3 Spiele offen, ein rumänisches, ein finnisches und ein deutsches. Dieses Mal würde ich gerne den Annatar auf deutscher Seite verteidigen lassen. Bei den Rumänen könnten wir uns dieses Mal auch Deutsche überlegen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hallo,

eigentlich ist das schon Heat 4: 1400 Punkte Russen gegen 1500 Punkte Achse :D
      Ciao

Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Klaus gegen Manuel war 1600 zu 1500
      ich habe gegen Michaels Rumänen auch schon 1600 zu 1500 gespielt
      Morgn
      Wäre mir auch neu. Eigentlich sollten die letzte Spiele alle Heat 2 gewesen sein, abgesehen von der Schlacht, in der meine Ungarn heldenhaft die bolschewistischen Horden zurückgeschlagen haben :D Ansonsten fehlt uns eine komplette Runde an eingetragenen Spielen, die auch nirgends bekanntgegeben sind.
      Also, 1600 beim Angreifer.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ok, hab jetzt nochmal die Spieleintragungen auf der Homepage überprüft und komme auf zwei Möglichkeiten:

1) du (fels) hast jetzt zweimal hintereinader gegen michael gespielt, einmal mit 1800 und einmal mit 1600 Punkten (dann ist der Rumänienangriff im Heat 3 schon gespielt)
      2) du hast nur einmal gespielt, und dabei versehentlich nur 1600 statt 1800 Punkte ins Feld geführt. (dann ist das Rumänenspiel noch offen)

kläre uns auf :)
      alea iacienda est.
      Morgn
      Ich behaupte mal, Heat 3 steht euch frei (und zwar dieses Mal bei den Rumänen, der Michael hat das letzte Spiel terminlich ja eh sehr gedrängt eingeschoben).
      langsamer Maler

Hallo.
      ..zweimal hintereinander gegen Michael habe ich sicher nicht gespielt - sondern zeitgleich mit Klaus und Manuel ebenfalls 1600 gegen 1500 Punkte ?(

davor 1800 Punkte gegen Franz`s Finnen

Ciao

Fels
      Morgn
      Ja, ich habe mein Heat-3-Spiel schon vorgezogen, einfach aus dem Wissen heraus, dass Zeit bei mir jetzt einfach Mangelware ist.
      langsamer Maler

Morgn
      Um das Ganze wieder in Ganz zu bringen: Annatar, würdest du ein Spiel übernehmen? Ich teile dir mal den Lynx zu (die Russen sidn ja zur Zeit eher passiv unterwegs :D).
      langsamer Maler

Hey moment mal... bevor ich nicht weiß, wann wir das Spiel austragen können, mach ich mir lieber nichts aus... nächste Woche hab ich weder Mittwoch (Uni) noch Freitag (höchstens falls die DSA-Runde aus irgendeinem Grund ausfällt, im Laufe der Woche könnte ich das eruieren) Zeit...
      alea iacienda est.
      bevor die Russen als zu passiv denunziert werden - melden sich die Leningrader Marineinfanteristen für den Freitag... :D
      Die Russische Panzerflut konnte von den tapferen Steirischen Gebirgsjägern zurückgeschlagen werden, es wurden 14 T34 im Frontabschnitt des 7/II/138 Geb. Reg. abgeschossen! Doch auch die heldenhaft kämpfende Deutschen Truppen mussten schwere verluste hinnehmen!

Alles in allem ein doch sehr enges 4:3
      Im 5 Zug hing alles an einem Wurf... meinen Company Moral Check... zum glück schaffte ich ihn, und die Russen konnten ihren nicht mehr schaffen, da sich ihr Major verzweifelt versuchte seinen T34 wieder in gang zu bringen! :]
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909