Kampagne, Runde 3, Heat 3
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich habe leider keine Telefonnummer von Floppy. Aber wenn Du ihn organiseren würdest, stünde ich am Freitag 1/2 7 kampfbereit im Klub
Danke
Ciao
Fels"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
Hallo,
ich habe mit dem Floppy für Freitag ein Spiel ausgemacht 1600 gegen 1500 Punkte.
Welche W6 Tabelle sollen wir für das Spiel nehmen?
Ciao
-
-
-
-
Floppy und ich standen am Freitag vor der verschlossenen Tür - hoffentlich erbarmt sich ein Schlüsselträger diesen Freitag
Ciao
Morgn
Lag daran, dass dieses Wochenende Schnitzelbowl war, und alle, die aufsperrwillig gewesen wären zu der zeit schon im Siebensternbräu mit den Italienern, Spaniern, Engländern und den deutschen Gästen gespeist haben.
Hätte selbst auch nciht erwartet, dass deswegen niemand aufsperrt... Diesen Freitag dürfte es aber glaube ich kein Problem werden.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Die Prawda berichtet:
Die Kommunistische Partei irrt nie.
Durch eine Verwechslung in der Zentralen Verwaltungskanzlei Leningrads wurde den Genossen Kommandant Felsowitsch von der 1. Leningrader Marine Infanterie Brigade statt den beantragten 7 KV1e für den gestrigen Kampf lediglich 7 Flaschen Wodka zur Unterstützung zugeteilt.
Auf die Frage ob dies irrtümlich erfolgte, erhielt er einen strengen Verweis. Als Kommandant führt man Befehle aus und die Partei irrt nie, wurde betont.
So stürmten die Genossen Seeleute gegen die faschistischen Eindriglinge ohne Panzerunterstützung zunächst ohne Plan aber vom Wodka angefeuert. Die Verluste waren annehmbar (ca 30 Bases +/- ein Paar ;() Eine Kompanie musste sogar einen Moraltest bestehen. Bei Panzerangriffen zögerten die Seemänner und Köche zunächst und mussten mehrmals vom Kommissar mit MP-Salven motiviert werden.
Aber im Endeffekt wurde jede Widerstand weggeschwemmt.
Die Kommunistische Partei hatte wieder recht. Hoch lebe die Partei.
Die Fakten:
Sowjets 1600 Punkte gegen Germans 1500 Punkte.
Felsowitsch 6 Floppy 1"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
-
-
Durch das, von höchster Ebene, befohlene Reichsnaturschutzprojekt, war es dem zuständigen Kommandeur nicht gestattet, die reichliche Vegetation vor der HKL im vorfeld zu beseitigen.
Diese bot Rehen, Hirschen, kleinem Nagegetier sowie russischen Seeleuten 8o, reichlich Schutz vor deutschem Stahlgewitter.
Kurz: Ich schieb alles aufs Gelände
mfg Floppy -
Morgn
Nächstes Mal müssen sich sowieso wahrscheinlich wieder die Rumänen damit herumschlagenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher