25 Jahre Warhammer - Jubiläumsprogramm im April
-
-
-
ich glaub 10Cent pro Gramm Zinn und zwischen 15 und 25 Plastik, glaub ich bin mir aber nich sicher4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. DunkelelfenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mascharius“ ()
-
-
das hört sich ja wirklich toll an.aber WO ist denn das.wär ganz gut wenn das dabeistehen würdDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
hm...kann man gar nix machen.aber wenns in wien wär,würd ich ja fast mal vorbeischauen bei so ner auswahl an events...DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
Asche auf mein Haupt
Achja noch was:
Nur Fantasy Bitz oder auch 40k?"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
[Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadFred“ ()
-
Jup die Bitze sind alles Teile aus abgeschriebenen Sachen, also komplett alle sowohl 40k und Fantasy als auch das unsägliche Herr der Ringe.4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
wegen dem Bitz: ist das nur am 26. oder ist das den ganzen April?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moritz“ ()
-
-
auf wieviel stück ist Harry limitiert?Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()
-
Muahaha ich war da es war geil und ich hab sio richtig abgestaubt!
Coole Wundertüte geile Sammelkompendien, Harry the hammer, und natürlich auch "Entscheidenter Moment" - Würfel ... es war einfach nur Genial...
Freu mich schon auf das Nächste Event ... hoffe wir haben bald wider so eine Richtig Fette PARTY! -
Jep auf Harry the Hammer freu ich mich auch schonExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0