Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer

Hi !
      Gestern abend war der erste teil auf RTL II und heut ist der zweite von dem Film.

Wer hats gesehen ?
      Und wie hat euch der erste Teil gefallen ?

Für die dies nicht kennen eine Kurzbeschreibung:
      Ende der 60er sind in der Welt eine Reihe von Objekten aufgetaucht ,die wie ganz normale gegenstände aussehen (ein Stift, eine Uhr, eine Busfahrkarte...) und aus einem Motel stammen ,dass außerhalb von raum und Zeit existiert, die aber unzerstörbar sind und übernatürliche Kräfte haben. Der Stift kann Menschen kochen, ein Schlüssel bringt einem über dieses Motel überall hin wenn eine tür am Zielort ist etc...
      Nachdem die ersten Objekte gefunden wurden ,haben sich bald geheime Organisationen und Gruppierungen darum gebildet die Jagd darauf machen.
      Die Hauptperson, ein Cop kommt in Besitz des Schlüssels, der ihn zu diesen Motel bringt. Und eine dieser Gruppierungen findet ihn und macht jagd auf ihn um an den Schlüssel zu kommen, dabei gerät seine tochter ins Motelzimmer wo der Schlüssel immer hinführt und verschwindet dort. Nun versucht er alles um seine Tochter zurückzubekommen und dazu braucht er andere Objekte...

Ich fand den recht gut, mir hat die idee mit den mystischen Objekten ganz gut gefallen.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros