Chaos (Sterbliche) Gerüchte

Typ auf warseer:

Just got back from GDUK! For those of you who are interested (oh who am I kidding) here's that Eye of the Gods table in full:

2: Stupidity (chosen re-roll)
      3: +1 Toughness
      4: +1 Strength
      5: +1 Attack
      6: +1 Armour (max. 0+)
      7: Nothing
      8: Magic Resistance (3)
      9: +1 Leadership
      10: Cause fear (cause terror if already cause fear)
      11: Cause terror
      12: Stubborn and 4+ Ward Save

Abilities do not stack, duplicates are re-rolled.

In other news, there are some nifty spells - number five in the Lore of Tzeentch allows you to choose any regular trooper (possible range limit) and automatically promote them to an exalted champion (!), while number six in the Lore of Nurgle, called 'Rot, Glorious Rot', allows you to choose any enemy unit (again, possible range limit - I can't remember that much) and put a dice next to them, initially showing a 1 then going up by one each turn - this is the amount that unit loses it's S and T by. If they are reduced to 0 in either, they are automatically removed. Ouch.

Work has begun on a plastic chariot kit, with a view to possibly combining it with the War Altar.

keine Ahnung wie viel Substanz das hat..
      als Gerücht reicht es mal ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Wulfrig stats are: M4 Ws8 Bs3 S5 T4 W2 I7 A4 Ld8
      Special Rules: Re-roll panic tests.
      -Gift of Tounges: Can force challenges
      -Hunter of men: May pick a single enemy model. When allocating attacks against that model Wulfrig gains +2 str and may re-roll hits.

Item: Him and a unit of Marauders can enter form any table edge.
      -Turn 1: 5+
      -Turn 2: 4+
      -Turn 3: 3+
      -Turn 4: 2+
      -Turn 5: Auto

Archaon's Stats are: M4 Ws9 Bs5 S5 T5 W4 I7 A5 Ld10
      Dorghar's are: M8 Ws4 Bs0 S5 T5 W1 I3 A3 Ld9

Rules:Lv 2 Tzeentch sorcerer. +1 to cast spells.
      -Immune to Poison. -1 to hit him tih combat and shooting.
      -Immune to Psycology. Ld range 18"
      -Magic Resist (2)
      -Must include a unit of knights. They are ItP if he joins.
      -Ignore difficult terrain.
      -Armour: The same
      -Weapon: The same
      -The eye: The same
      -The crown: The same except the range is now 12" not 6"

-Valkyrie the Bloody; Khornate Daemon Princess character; fly, S7 on the charge, killing blow
      - Vilitch the Curseling (Tzeentch - Lord level)
      - Festus the Leechlord (Nurgle - Hero level)
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      von tabletopwelt:

neue Bilder und Regeln für HdC Modelle

finde ich persönlich super..

bis auf den Umstand, dass Chosen offenbar doch "nur" 2 Attacken haben..
      das verwirrt mich ein wenig, da immer von 3A die Rede war..

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Wow, es wird echt immer besser... diese Bilder haben mir jetzt echt die letzten Zweifel genommen :rolleyes: Achja, findet ihr nicht auch, dass das Schwert vom Champion der Ritter, ähnlichkeiten hat mit dem Schwert von Dengra aus dem aktuellen Armeebuch? :P
      Naja ich finde die neuen Chaosmodelle einfach nur der absolute Waaahnsinn... 8o
      bishamon_o :

"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
      but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."
      Original von Princess Yuffie
      Chosen ws6

...
      freu mich schon =)

Haben aber "leider" doch nur 2 und nicht 3 Attacken im Grundprofil.

Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

bin ziemlich enttäuscht, dass chosen nur 2A haben..
      der vorteil ist halt, dass sie so nur ein paar Punkte teurer sind als normale Krieger..
      die Liste der Geschenke ist jedenfalls recht nützlich..
      bin gespannt wie der Altar funktiniert - mit dem eigenen Bonus und dem Altar kann man die Chosen dann doch recht gut "pimpen" ;)

:As: :As:
      8)ist sicher ne interessante liste, wenn sie keine plänkler oder flieger haben werden sie das wahrschenlich zB. mit schnellen berittenen barbarenreiter oder irgend einer leichten kavallrie die gut im nahkampf ist ausgleichen 8)

es wird sicher nicht einfach so ne ''langsame armee'' handzuhaben sein aber wird sicher lustig :]

ich freu mich schon auf das erste spiel gegen diese jungs, ein freund hat sich schon das fette paket vorbestellt. (--->200?sturmspitze)

ist nur schade das sie wie bei den dämonen alle helden in das paket reingestopft haben :(

auf den archaon bin ich auch schon gespannt, also der der nach dem sturm des chaos.

wird wohl zeit das ich mir in thorgrimm grollbart für meine armee hinzuschliesse, für nen alt gepflegten groll :evil:

bleibt nur abzuwarten bis diese rauskommen, figuren sehn meiner meinung nach echt geil aus und überhaupt alles was da kommt

gruß Grey
      :As: :As:
      Was ich von meien Offizieren verlange?
      Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
      und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.

auf den archaon bin ich auch schon gespannt, also der der nach dem sturm des chaos.

Die momentanen Gerüchte besagen, dass es nur Profilwerte für einen einzigen Archaon geben wird, eben der noch vor dem Großen Krieg.

Final Fantasy 7
      da ich etwas zu faul bin, die ganzen infos hier reinzuposten, gibt es nur kurz den link. da kann man dann auch etwas mehr zu archaon erfahren und was sich noch so ändert. ;)
      LINK

und weil das noch nicht reicht bilder zu den neuen modellen. einmal chaoszauberer des nurgle und dann krieger mit zweihandwaffen.
      LINKII

viel spaß beim lesen
      gruß
      schnarz
      Die Zweihandwaffen sehen ja mal eindrucksvoll aus aber warum tragen alle sie in die selbe Richtung wär es so schwer gewesen eine davon (3 verschiedene sinds wenn ich richtig sehe vll sinds auch 4 die Äxte sind schwer zu unterscheiden) links rum zu modellieren. Die paar Probleme beim auf Base bringen wären die Variationen wert. Vll eine Axt lässig auf die Schulter gelegt oder einer der die Axt in der Hand abwiegt wär auch ne idee gewesen.
      Den Nurglekerl mag ich net da war mir der Alte auf Gaul (falls das nicht ein Champ war) viel lieber.
      Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahrodan Shairon“ ()

Als im Bezug auf den Nurglezauberer kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Mag ihn überhaupt net. Da gefallen mir die alten Nurglecharaktermodelle um einiges mehr.
      Zu den Zweihandwaffen; ich finde sie sehen echt gut aus. das mit der Pose kann man ja selber machen :D
      bishamon_o :

"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
      but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."
      was den Alter betrifft - dieser scheint nicht wirklich hart zu sein, denn im Gegensatz zu dem DE Kessel werden die Auswirkungen ja zufällig bestimmt..
      was bringt es mir wenn ich zB +1 Wiederstand für meine Ritter bekomme die eine Einheit Zombies angreifen..
      egal ob das Beispiel nun passt oder nicht, ich glaube man kann verstehen worauf ich hinaus möchte..

von der Funktionsweise her wird der Kessel in der Beschussphase auf Einheiten in 12" Umkreis gewirkt..

Es ist noch nicht ganz klar wie lange die erwürfelte Wirkung anhält.. im Moment heißt es, bis der Kessel wieder eingsetzt wird..
      auch eine Enttäuschung, da man zuerst angenommen hatte, die Wirkung bleibt für den Rest des Spiels auf der Einheit erhalten und man kann jede Runde eine neue Segnung sprechen, auf die gleiche oder andere Einheiten..

egal ob das Beispiel nun passt oder nicht, ich glaube man kann verstehen worauf ich hinaus möchte..

Ich würde Nein und nicht wirklich sagen.
      Für dich ist es wirklich ok, dass eine Einheit aus Rittern mit 5 Widerstand rumrennt? Falls dir bei den Gerüchten entgangen ist... momentan sieht es so aus, dass JEDE Einheit pro Spielzug würfeln darf und nicht nur Eine.

Wen man dann noch Zombies angreift, hat das nichts mit dem Streitwagen zu tun, sondern macht nur taktisch unkluge Dinge. Das kann einem mit dem Blutkessel auch passieren.

Außerdem heißt es nicht, dass das das einzige ist, was der Kriegschrein kann. Meistens gibt es dann noch ein paar Spielrereien.

Final Fantasy 7