?
..und eigentlich wäre damit mein Posting schon wieder beendet, aber ich häng wohl doch noch was an:
der Altar kann auf EINE Einheit die sich zu Beginn der Beschussphase in 12" Reichweite befindet gewirkt werden. Der Effekt bleibt bestehen bis man sich entschließt mit dem Altar erneut eine Segnung auszusprechen. Spricht man die Segnung auf die gleiche Einheit, wird die alte Wirkung durch die neue ersetzt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit der Streitwagen Sache in Deinem Posting auf das meinige eingehen möchtest, aber ich sehe erkenne keinen Zusammenhang. Was soll das ganze mit einem Streitwagen zu tun haben?
Der Kessel wird wie einer gehandhabt, klar, aber ich sprach von einem Angriff der Ritter auf Zombies... hmm..
..und dazu meintei ich: wenn man mit Rittern Zombies angreifen möchte, ist T5 zwar nett, bringt aber für den folgenden NK garnichts, da sowieso kein Zombie zurückschlagen wird. Zombies sind ein gutes Beispiel, da man bei dieser Eineiht einfach so viele Attacken als möglich zusammenbringen möchte, damit diese schön bröckeln. Würde man frei wählen können, würde man Rittern vs Zombies definitv +1A geben. Alle anderen Effekte sind vergleichsweise ziemlich nutzlos oder viel weniger nützlich im NK gegen Zombies.
Das alle positiven Effekte generell nützlich sind, ist wohl klar, aber man kann sie kaum taktisch nutzen, also zumindest vor NK einplanen -und darauf kommt es bei vernünftigem Warhammer an..
Mit dem DE Kessel ist das im Gegensatz dazu sehr gut möglich, da Du Dich wenn du Angriffe angsagst, darauf verlassen kannst, dass Du die ensprechende Wirkung vom Kessel bekommst. Beim Altat ist das nicht der Fall.
Ich weiß nicht auf welche Gerüchte Du dich stützt, aber die aktuellesten, auf bases der letzten Veranstaltung, bei der das Buch teilweise gezeigt wurde sind diese (werden laufend aktualisiert):
Gerüchte
hier nochmals die Effekte und die Eigenschaften:
2: "Insanity" Stupidity (chosen re-roll)
3: +1 Toughness
4: +1 Strength
5: +1 Attack
6: +1 Armour (max. 0+)
7: "The Eye is Closed" Nothing (chosen re-roll)
8: Magic Resistance (3)
9: +1 Leadership
10: Cause fear (cause terror if already cause fear)
11: Cause terror
12: Stubborn and 4+ Ward Save
Chaos War Shrine 130pts NEW
chariot type model, gives benefits much like the Dark Elves' Cauldron of Blood; allows one per turn to roll on the Gods table as one of its benefits; may not be joined by characters, moves and fights as a monster; radius for it's effects is 12" and they work in the shooting phase, the one benefit I know it can give is to allow any unit in range to roll on the Gaze of the Gods table
..und eigentlich wäre damit mein Posting schon wieder beendet, aber ich häng wohl doch noch was an:
der Altar kann auf EINE Einheit die sich zu Beginn der Beschussphase in 12" Reichweite befindet gewirkt werden. Der Effekt bleibt bestehen bis man sich entschließt mit dem Altar erneut eine Segnung auszusprechen. Spricht man die Segnung auf die gleiche Einheit, wird die alte Wirkung durch die neue ersetzt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit der Streitwagen Sache in Deinem Posting auf das meinige eingehen möchtest, aber ich sehe erkenne keinen Zusammenhang. Was soll das ganze mit einem Streitwagen zu tun haben?
Der Kessel wird wie einer gehandhabt, klar, aber ich sprach von einem Angriff der Ritter auf Zombies... hmm..
..und dazu meintei ich: wenn man mit Rittern Zombies angreifen möchte, ist T5 zwar nett, bringt aber für den folgenden NK garnichts, da sowieso kein Zombie zurückschlagen wird. Zombies sind ein gutes Beispiel, da man bei dieser Eineiht einfach so viele Attacken als möglich zusammenbringen möchte, damit diese schön bröckeln. Würde man frei wählen können, würde man Rittern vs Zombies definitv +1A geben. Alle anderen Effekte sind vergleichsweise ziemlich nutzlos oder viel weniger nützlich im NK gegen Zombies.
Das alle positiven Effekte generell nützlich sind, ist wohl klar, aber man kann sie kaum taktisch nutzen, also zumindest vor NK einplanen -und darauf kommt es bei vernünftigem Warhammer an..
Mit dem DE Kessel ist das im Gegensatz dazu sehr gut möglich, da Du Dich wenn du Angriffe angsagst, darauf verlassen kannst, dass Du die ensprechende Wirkung vom Kessel bekommst. Beim Altat ist das nicht der Fall.
Ich weiß nicht auf welche Gerüchte Du dich stützt, aber die aktuellesten, auf bases der letzten Veranstaltung, bei der das Buch teilweise gezeigt wurde sind diese (werden laufend aktualisiert):
Gerüchte
hier nochmals die Effekte und die Eigenschaften:
2: "Insanity" Stupidity (chosen re-roll)
3: +1 Toughness
4: +1 Strength
5: +1 Attack
6: +1 Armour (max. 0+)
7: "The Eye is Closed" Nothing (chosen re-roll)
8: Magic Resistance (3)
9: +1 Leadership
10: Cause fear (cause terror if already cause fear)
11: Cause terror
12: Stubborn and 4+ Ward Save
Chaos War Shrine 130pts NEW
chariot type model, gives benefits much like the Dark Elves' Cauldron of Blood; allows one per turn to roll on the Gods table as one of its benefits; may not be joined by characters, moves and fights as a monster; radius for it's effects is 12" and they work in the shooting phase, the one benefit I know it can give is to allow any unit in range to roll on the Gaze of the Gods table
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
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