bushido....verbrennt ihn

Original von ChB_Master
      kill lsite:
      bill kaulitz
      bushido
      meine lateinlehrerin
      sämtliche Mitglieder von tokio hotel
      Buishido
      bill kaulitz
      stalin und churchil (wegen kosacken)(leider beide schon tot)
      bushido
      ne menge leute aus meiner klasse( :evil:)
      krauti(ehemaliger ladenleiter gw bochum)
      hab ich bushido erwähnt?

10.000.000.000 andere

Ich würd sagen, wir halten das irgendwo fest. Der nächste Schul-Amoklauf kommt bestimmt... :rolleyes:
      Dass das ganze dann noch in einem Tabletop-Forum steht, wirft dann sicher noch ein sehr delikates Licht auf die ganze Sache...

Da du anscheinend noch 10 Milliarden andere Menschen liquidieren möchtest, fühl ich mich jetzt irgendwie persönlich angesprochen.
      Du kannst ja mit mir darüber reden, was dich genau an mir stört, aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dir.
      Freundlich, wie ich bin, geb ich dir mal einen guten Rat: Lern die Leute so zu akzeptieren, wie sie sind und versuch nicht sie zu ändern, oder ignorier sie einfach.
      Letzteres ist auch das, was ich in diesem Forum in Zukunft mit dir machen werde.
      @chrschwarz: ich sagte hab noch nen paar andere

mit krauti hab ich die fede beigelegt............und wer nimmt die liste jetzt bitte ernst?????????????????????????
      ?????????????????????????????
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      deshalb dachte ich das jeder das so versteht wie es gemeint ist:eine scherzhafte auflistung von leuten die man nicht leiden kann
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!