Die Schwalben über Liverpool

Die Schwalben über Liverpool

... sie fliegen heute wieder hoch.

Who's that team they call the Arsenal? Who's that team we all adore?
      They're the boys in red and white, And we're fcukin dynamite! Cus Torres is a... ;)

Trotzdem geiles Spiel!

Wie war Fena gegen Chelsea?
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chezus“ ()

Theo Lion war der hammer, der run bis nach vorne: Holy Sh!T

Is halt gut wenn man ne Junge Mannschaft aufbaut (*cough* Milan *cough*),
      die kann in der nächsten saison nur besser werden.
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

w00t??

Arsenal = unsympathisch? :X

Ich finds halt schad dass wieder 3 englische Clubs im HF sind, ok england spiel einfach den geilsten Clubfussball, dennoch ein bisschen abwechslungsarm.

arsenal und nervig... tztzt... bei fener ok... aber arsenal...
      das musst du mir erst mal erklären...
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)

naja vielleicht schaft es ja Rom doch noch das Wunder mal sehen

hoffe eigentlich das es rom schaft nicht weil ich manU nicht mag sondern einfach das es nicht langweilig wird will nicht immer nur englische manschaften in der CL sehen :(

tatsache ist leider sich die vereine es verdienen selbst wenn eigentlich wenig Engländer bei den Top Clubs in england spielen
      lg
      Rene
      alias BlackBlood

be GOOD be BAD but BE

Warhammer 40k: Black Templar

Dawn of War Soulstorm online user blackblood83
      Die REDS haben gestern verdient gewonnen - schöne Tore, gutes Spiel - kann man nicht mekkern...
      Obwohl ich es schade finde, dass Arsenal raus ist, hat auch guten Fussball gespielt und das ganze Team hat wirklich Potenzial.

Jetzt ist die CL in Englischer Hand - war etwas langweilig, aber lassen wir ihnen den Spaß - zur Euro dürfen sie von zuhause zuschauen! :P

lg
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      So lang Rom raus fliegt is mir das egal. Manu hat es einfach verdient, sie spielen im Moment einfach den besten Fußball bzw. Christinao Ronaldo und das sag ich nicht als freund von Ronaldo.

Meiner Meinung nach spielen die Italiener den unsympatischsten Fußball überhaupt. Dieses ständige rum geheule, pausenlos am diskutieren, versteckte fauls wo hin man guckt und dann immer auf unschulds Lam.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      naja zu dieser art von fußball kann man nur sagen das es einfach Ital. Fußball ist

aber ich finde rom eigentlich sympatisch jedoch muss ich auch sagen das ManU im moment einfach toll spielt
      lg
      Rene
      alias BlackBlood

be GOOD be BAD but BE

Warhammer 40k: Black Templar

Dawn of War Soulstorm online user blackblood83
      Original von chrschwarz
      Schau dir die letzten 3,4 Jahre an. Wieviele Engländer hat Arsenal im Schnitt in der Startformation gehabt?

Genau solche Teams mag ich überhaupt nicht...

Da kenn ich aber noch andere Vereine! :D

Ich mag Arsenal, weil es eine junge und dynamishce Mannschaft ist.
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      Original von lord of war
      Original von chrschwarz
      Schau dir die letzten 3,4 Jahre an. Wieviele Engländer hat Arsenal im Schnitt in der Startformation gehabt?

Genau solche Teams mag ich überhaupt nicht...

Da kenn ich aber noch andere Vereine! :D

Ich mag Arsenal, weil es eine junge und dynamishce Mannschaft ist.

z.B?

Wie gesagt, kenne keinen "Großclub also international erfolgreich" der in dieser Sicht ähnlich wie Arsenal ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

mMn sind sie gerade was das betrifft alle extrem ähnlich!

Und nur weil bei Barca jetzt zb 3 Spanier spielen ist die Mentalität was das bevorzugen von "einheimischen" Spielern betrifft nicht grundlegend besser;)
      (Valdes, Puyol und wenns hochkommt Iniesta oder täusch ich mich?)

Real:
      Iker Casillas, Ramos, Raul wären die 3 nicht so gut wie sies ab und an sind würden sie auch ersetzt ;)
      Guti ist glaub ich auch Startelf ?

Inter:
      Toldo, Materazzi

Liverpool:
      Gerrard, Carragher und wenn er spielt Crouch

Ist das Barca spiel im Fernsehen (abgesehen von Premiere) oder muss ich wieder den ESPN China Stream anwerfen?

Mfg
      Stimmt 3/11 der Spieler aus dem eigenem Land ist auch nicht wirklich viel.
      Aber meiner Meinung nach wesentlich mehr als 0/11 und das über Jahre weg.

Theo walcott wird zwar in nächster Zeit mal Stammspieler bei den Gunners werden, aber 1/11 ist noch immer nur 1/3 der Anzahl von Barca/Pool.
      Real hat normal 4 waschechte Spanier in der Aufstellung u. Inter normal 2 Italiener.

Ist halt eine subjektive Meinung, mag sein dass es etlichen egal ist wer jetzt im Team spielt. Ich seh halt immer gern junge einheimische Talente :P