Die Schwalben über Liverpool

Dann bist ja in der österreichischen Liga gut aufgehoben :D

Würde die Uefa "Eier" haben hätten sie schon lang was wirklich bindendes Durchgesetzt zumindest für die CL.
      Solang sie nicht gezwungen werden wird das kein Team änbern.

Arsenal ist was das betrifft klar ganz dürftig andererseits hat Wenger mit seiner Philosophie der Jugend eine Chance zu geben und Talente zu fördern auch eine eigene Ansichtsweise der Dinge.

Mfg

Ps: 2/11 ist auch nicht die Welt hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Original von Grimnog

Dann bist ja in der österreichischen Liga gut aufgehoben :D

tja, wenn das Ausland unsere Antikicker net nimmt - irgendwo müssens ja spielen *g*

Original von Grimnog

Würde die Uefa "Eier" haben hätten sie schon lang was wirklich bindendes Durchgesetzt zumindest für die CL.
      Solang sie nicht gezwungen werden wird das kein Team änbern.

Ja, solang die Uefa nichts ändert wird es wohl noch ärger werden.
      Obwohl wenn man anschaut wenn Barca alles als Spanier eingebürgert hat (Messi, Ronaldinho, Krkic - dann hättens eigentlich gar nicht so wenige Spanier *g*).

Original von Grimnog

Arsenal ist was das betrifft klar ganz dürftig andererseits hat Wenger mit seiner Philosophie der Jugend eine Chance zu geben und Talente zu fördern auch eine eigene Ansichtsweise der Dinge.

Ja, nur mir wäre es lieber wenn er so eine Ansicht wie Ajax, oder PSV hätte ;)
      Alles junge aufbaun und dann verkaufen und nicht wirklich was davon haben außer das Geld ich glaub das würd ihm der Chairman nicht durchgehen lassen ;)

Bojan sowie ich das verstanden hab ist doch in Spanien geboren?

Naja ich weiß nicht obs noch zutrifft aber glaub in Spanien dürfen nur 3 Nicht Europär im Team sein oder so deshalb wird alles eingebürgert =)

Mfg
      Soweit ich weiß hat Cottbus auch nicht sonderlich viele deutsche im Team, ich glaub nur 20%.

Immer hin hat Wenger gemerkt das die jugend besser ist als die alte Garde, man sehe zum Beispiel Milan.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      Naja, Club is halt Club, Nationalteam is nationalteam...
      Ich finde an Wengers Transferpolitik nichts verwerflich. Er war immerhin einer der ersten der auf ein Junges Team im internationalen bewerb umgestiegen ist.
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

@chezus

ich finde diese Transfer Politik schon sehr fraglich, anderen Vereinen überall auf der Welt möglichst früh und möglichst billig unmengen an Talenten wegkaufen, und dem eigenen Nachwuchs 0 Chancen geben, außer Walcott kein Engländer im Team...
      Aber zum Glück werden sie International so eh nie was reißen! Auch in der Liga werden sie an ManU und Chelski in den nächsten Jahren kaum vorbei kommen können.

Bjoans Mutter kommt aus Spanien, sein Vater Ex Jugoslawien, geb. ist er glaub ich in Spanien, hat aber sehr lange in Kroatien gelebt.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()