Spiel im WOW

na sehr schön :)

mw oder lw? falls du 2000 spielen willst, wäre mir lw lieber, da ich ansonsten nicht ohne zweite kompanie auskomme :D
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

dann mach ma lieber mid-war und weniger punkte als 2000, weil ich festung europa nicht hab. stört es dich wenn ich nach ostfront aufstell? weil da hab ich mehr verfügbare modelle^^

18 uhr, WOW passt?
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      is kein problem... vielleicht verwende ich dann meine tunesien liste :D

also mi 18uhr. sehr gut.

Saga Ancient Warfare:

FOW:

ups, sorry fürs missverständnis. fr passt auch ;)

insofern: falls jemand mi spielen will, kann er sich auch melden :D

Saga Ancient Warfare:

FOW:

und wieder einmal nutz ich diesen thread, der mir jetzt schon einige nette spiele bescherrt hat :)

hat wer ab nächsten fr zeit?

Saga Ancient Warfare:

FOW:

noch ein versuch für dieses wochenende oder für mi wenn zu finden. hat da wer zeit für ein spiel?

Saga Ancient Warfare:

FOW:

um diesen alten thread wieder etwas leben einzuhauchen. findet sich wer für ein gemütliches spiel am mi nm oder am wochenende? bin irgendwie auf entzug in letzter zeit :D

gruß, erih

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Morgn
      Hm... ich müsst meine Armee extrem stark umstellen, was eher schwierig ist. Ich hab meinen koffer mit 2000 Punkten Heavy Armoured Sqadron nämlich grad im Club herumstehen (und leider keine Möglichkeit, andere Modelle noch nachzubringen).
      Zeitmäßig bin ich sehr flexibel, so ab 16h.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Sorry, das ÖMS-WE hat der Club traditionellerweise geschlossen (unter anderem weil viel von unserem Gelände in Krems ist).

Für all die Neugierigen unter euch bzgl dem Spiel von Annatar und mir:
      In Runde 7 musste sich meine Streitmacht aus dem Chauldron zurückziehen.

Es war ein 5:2 Sieg für die Fallschirmjäger gegen die angreifende britische Heavy Armoured Squadron, wobei sich ein einzelner platoon Commander (neben einem objective) 4 Runden hintereinander geweigert hat, seinen Sole Survivor-Test zu verpatzen, und ich den Tiger nicht wegbekam. Die Royal Airforce schickte (bei Limited Support) ein einziges Mal einen Flieger, der den Tiger nicht traf.
      Die Objectives waren wirklich gut verteidigt, denn am einen saß ein großer Zug Fallschirmpioniere, am anderen ein kleiner Zug Fallschirmjäger im schwierigen Gelände, die erste Reserve (und die deutschen Reserven kamen spärlich, während die Briten wohl einen Bahnhof knapp außerhalb des Spielfelds hatten) war der Tiger - Tige Ace "Schnell", was ihm nach Dezimierung eines Fallschirmjägerzuges auf das command team erlaubte, schnell beim Objective zu sein. Ich wusste ja, dass Clever Hans schlechter ist als schnell ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren