Hi !
So heut hab ich mir ne bessere Grafikarte besorgt, weil die Leistung der Onboard-Karte unter aller Sau war (gelinde ausgedrückt)
Jetzt hab ich aber das Problem: wenn ich die neue Einbau hab ich kein Bild.
Liegt vielleicht daran dass die Onboard aktiv ist und die beiden dann streiten.
Jedenfalls bin ich mit meinen Latein am Ende: ich versuche verzweifelt die onboard Grafikkarte im BIOS zu deaktivieren, aber da ist nirgends ein Eintrag dazu. Für onboard Sound gibts was ,aber für onboard Grafik nicht. Handbuch hilft auch nicht weiter.
Weiß jemand wie das geht ? ich schätze das geht irgendwie, aber das ist so gut versteckt, dass ich als Laie das nich finde. Mein mainboard is ein P4M890/900M von MSI.
Folgendes habe ich schon gemacht (ohne erfolg) alten Grafikktreiber im Windows deinstallieren. Und im BIOS hab ich einen Eintrag gefunden: Primary Graphics Adapter: Wo man die Reihenfolge ändern kann. Hab auf PCIE gestellt.
kann mir wer helfen ?
So heut hab ich mir ne bessere Grafikarte besorgt, weil die Leistung der Onboard-Karte unter aller Sau war (gelinde ausgedrückt)
Jetzt hab ich aber das Problem: wenn ich die neue Einbau hab ich kein Bild.
Liegt vielleicht daran dass die Onboard aktiv ist und die beiden dann streiten.
Jedenfalls bin ich mit meinen Latein am Ende: ich versuche verzweifelt die onboard Grafikkarte im BIOS zu deaktivieren, aber da ist nirgends ein Eintrag dazu. Für onboard Sound gibts was ,aber für onboard Grafik nicht. Handbuch hilft auch nicht weiter.
Weiß jemand wie das geht ? ich schätze das geht irgendwie, aber das ist so gut versteckt, dass ich als Laie das nich finde. Mein mainboard is ein P4M890/900M von MSI.
Folgendes habe ich schon gemacht (ohne erfolg) alten Grafikktreiber im Windows deinstallieren. Und im BIOS hab ich einen Eintrag gefunden: Primary Graphics Adapter: Wo man die Reihenfolge ändern kann. Hab auf PCIE gestellt.
kann mir wer helfen ?
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()